Januar 24

1 Kommentar

Die Macht der weiblichen Intuition


… ist die Kraft der weiblichen Urinstinkte.

 

Wir benötigen dringend ein neues Frauenbewusstsein!

 

Überall auf der Welt finden wir die Nichtachtung und Unterdrückung der weiblichen Kraft, obwohl wir uns im 3. Jahrtausend befinden. Dabei ist es an der Zeit, dass wir Frauen endlich wieder zu unserem Instinkt, unserer Kreativität und unserem Selbstbewusstsein als ganz natürliche Kraftquelle zurückkehren.

Die Kräfte der Frau wurden aus Angst vor dieser alles verändernden Macht über Jahrtausende bekämpft, unterdrückt und angeprangert. Denken wir nur an die Hexenverbrennungen im Mittelalter.

 

Heute geschieht das alles sehr viel moderner und subtiler

 

Schlechte Nahrung, Umweltgifte, unzumutbare Schulbildung, Zerstörung der Familien, unüberwindbare Verhältnisse von Alleinerziehenden, die nicht wissen, wie sie ihre Kleinen anständig auf das Leben vorbereiten. Stattdessen Säbelrasseln, Machtgehabe und Kriegstreiberei wegen Macht und Geld, wegen Bodenschätzen und Wasser.
Das ist das Werk des lang andauernden Patriarchates und des Schweigens der Frauen.        

 

Das Jahr 2018 fordert uns geradezu auf, das ewige Schweigen endlich zu brechen

 

Es geht um das Leben, die Wertschätzung, die Vielfältigkeit, die unbegrenzte Gestaltung eines lebenswerten Lebens durch die erkannte und benutzte Schöpferkraft in uns.
Wir ALLE, Frauen und Männer gleichermaßen, tragen die Verantwortung für unseren Planeten, für das Leben.
Die Tatsache, dass die Frauen so explizit hervorgehoben werden, liegt einfach daran, dass genau die Frauen und die sie repräsentierende Kraft über Jahrtausende so unterdrückt und gequält wurden.

 

Die Zeit darf nun vorbei sein

 

Doch es geschieht nicht von allein. Wir müssen ALLE endlich tätig werden – in unserem engsten Umkreis.
Wir müssen uns alle an die eigene Nase fassen und bei uns anfangen.
Heute ist numerologisch gesehen so ein Tag, an dem wir ein altes Denken verabschieden können und uns mit dem morgigen Tag wieder einer neuen lebensspendenden Energie zuwenden können.
Doch erst muss das Alte gehen, damit das Neue überhaupt Platz hat. Davor muss von uns eindeutig eine Entscheidung getroffen werden, welchem Herrn wir dienen wollen, welchen Wolf in uns wir füttern wollen, denn genau der, der mit Gedanken und Gefühlen und Taten gefüttert wird, genau der Wolf wird im Kampf zwischen „Gut und Böse“, zwischen „Angst und Liebe“, dem Kampf um die Seele gewinnen.

 

Es liegt an uns

 

Deshalb möchte ich noch einmal an mein für morgen um 20:00 Uhr angekündigten kostenfreien Online-Workshop in der Facebook-Gruppe „DIE WÖLFIN IN DIR“ hinweisen.

 

 

Wir wollen morgen diese besonderen Energien genauer anschauen und lernen mit ihnen gezielt umzugehen.
Außerdem warten bereits wertvolle Geschenke, Mini-Lektionen und Zahlencodes, die die wölfischen Kräfte in die aktivieren, auf dich!
Dazu wird es morgen Übungen geben und ein Verstehen dieser besonderen weiblichen Kräfte, auch die LILITH genannt, durch das Hinzunehmen der karmischen Numerologie.
Mit der Botschaft der Zahlen können wir alle Lebensthemen schneller und tiefgründiger transformieren, damit es uns und der Erde bald wieder gut geht.
Die Tagesenergie der 9 will uns heute an unser Licht erinnern, an Ehrlichkeit zu dir selbst und an Menschenfreundlichkeit. Die weiblichen Urinstinkte und die Kraft der LILITH rufen uns geradezu.

 

Die weibliche Intuition will erneut an die Oberfläche

 

Wir alle sind zu dieser Neugeburt geladen.
Im heutigen Livestream in der Gruppe kannst du dich zu diesem Thema und zur Qualität der 9 in Verbindung mit der Wölfin in uns genauer informieren.
Mach mit bei dieser großen Transformation in diesem Jahr zu unserem höchsten Wohle und zum Wohle des Planeten, sei dabei in der Facebook-Gruppe:

 

 

 

Ich grüße dich und dein lebensspendendes Licht in dir, dass gerne auf die Welt kommen möchte.
Morgen Abend um 20:00 Uhr ist eine weitere fokussierte Möglichkeit genau dazu.

 

Ich erwarte dich und dein Tun mit großer Freude.

 

Herzlichst,

Eva-Marie

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.