September 13

2 Kommentar

Die Magie der Zahlen


In der heutigen Wocheninspiration möchte ich dir einen Einblick geben in die perfekte Orchestrierung unseres Lebens, für uns hilfreich erkennbar in der Verschlüsselung der Zahlen.

Jede Zahl, jeder Buchstabe hat eine besondere Bedeutung und somit eine Schwingung, in die wir uns einfügen oder dagegen stemmen können. Würd ich aber nicht tun, das tut weh.

Wenn mir zum Beispiel jemand vor oder bei einer Karmaablösung seine Lieblingszahl nennt, dann verbinde ich das mit einem Blick auf sein Geburtsdatum und kann treffsicher eine Seelenbotschaft übermitteln. Dein Geburtsdatum ist der Abdruck deiner Seele, deine Lieblingszahl ist die tief zu erlösende Sehnsucht, die du dir als Seele für dieses Leben vorgenommen hast.

So kannst du, wenn du aufmerksam bist, aus allem um dich herum die leise Stimme deiner Seele hören. Das ist im Alltag sehr hilfreich und so hat auch jeder Tag eine Botschaft für dich. Fein, subtil, unaufdringlich. Nur als Angebot, nie fordernd, immer deinen freien Willen berücksichtigend. Eben Gentleman-like. Aber permanent präsent, so dass du jederzeit in Sekundenschnelle darauf zurückgreifen kannst. Hilfe ist immer und überall, du musst dich nur dafür öffnen.

Auch die Magie der Zahlen will dir Hilfestellung und Unterstützung geben, um dich für das eine große Lebensprojekt zu öffnen, um das es bei allen und jedem geht:

Aus der Trennung in die Einheit, von der Angst zur Liebe, vom Ego zum Selbst, vom Problem zur Lösung, vom Karma zur göttlichen Gnade und zum Einswerden mit Gott in dir.

Die Zahl 999

Ich bin gefragt worden was die Zahl 999 bedeutet.

Es kommt jetzt darauf an, ob es sich um dein Geburtsdatum, ein neues Projekt, einen Operationstermin oder um ein Geldthema handelt, ob es um eine gemeinsame Partnerschaftsenergie, z.B. einen Hochzeitstermin, oder um einen Todestag handelt. Das muss dann individuell als Ausgangspunkt berücksichtigt werden.

Allgemein bedeutet diese Zahl in der positiven, von karmischen Altlasten befreiten Form die totale Heilung, die Ehrlichkeit, die erfolgreiche Suche nach sich selbst. Die Vollendung einer langen Reise. Den Abschluss einer Angelegenheit.

Wenn diese Zahlenenergie aber zu erlösen ist, bedeutet es auch das Gegenteil als Ausgangspunkt. Es ist dann schwierig, aus dem Hamsterrad des auf der Vergangenheit aufgebauten karmischen Rades auszusteigen, weil ein Lügengebäude aus Selbsttäuschung und Selbstgefälligkeit, Unehrlichkeit, Intoleranz und Egoismus den klaren Blick verstellt. Das ist alles vollkommen unbewusst. Wenn man daraus erwacht, schämt man sich häufig für diesen Mist, was aber nicht notwendig ist. Schamgefühle bitte nur ganz kurz und dann weg damit. Scham führt zu Schuld und Schuld zu neuem Karma. Das wollen wir ja gerade durch neues Denken vermeiden.

 

Ich erlebe diese Zahl häufig bei meinen Karma-Ablösungen, wenn es um die Ahnenenergie geht.

Ahnenkarma sind die unbewussten und unglaublich starken und potenzierten Energien, nicht nur unsere eigenen, sondern eben auch die unserer Ahnen, die wir alle im Rucksack tragen.

Wenn aber diese Energie ins Bewusstsein kommt, dann geschieht eine gewaltige Transformation.
Heilung, Transformation, Verjüngung (jetzt erinnern sich einige, warum wir mit diesen Worten im Coaching arbeiten).
Und genau diese Energien begleiten uns den ganzen September in einer verstärkten Form.

Alles was du jetzt im September besonders für dich tust, sei es Meditation, Karmaablösung, Ernährungsumstellung, Beobachtung, Körperpflege, etc., begünstigt deine persönliche Transformation. Die Botschaft dahinter ist auch dieses Mal: Liebe und wertschätze dich so, wie du bist. Liebe deinen Nächsten so wie dich selbst. Das ist Heilung, das ist Bewusstwerdung, das ist der Weg aus Trennung, Leid und Ego in die totale HEILUNG. Aber es kommt nicht von allein.

Du musst den Auftrag geben. Göttliche Gnade will erkannt und einmal kurz gebeten werden und dann erscheint sie auch bei dir.

In der umgekehrten Form ist die 999 ja die 666. Diese Form steht für Unfreiheit, Materie, Manipulation und Versklavung des Bewusstseins. Das Spiel dürfen wir jetzt mit links (mit Licht) beenden. Der Kosmos unterstützt uns riesig mit seinen erwachenden Energien. Es ist alles vorbereitet, der Tisch ist gedeckt. Hinsetzen und essen müssen wir schon selber. Wir können natürlich auch rummäkeln am Lebensbuffet. Dieses passt uns nicht und jenes und wie so viele Menschen im Urlaub ihr Ego überall mitnehmen und die überforderten Kellner anmachen, Erwartungshaltungen äußern, die in ihrem normalen Alltag nicht im entferntesten passen und wo einfach das Ego die Oberhand gewinnt und die Dankbarkeit für das Echte und die unendliche Fülle schwindet. Dann geht das Licht aus. Das ist die umgekehrte Energie. Nur zur Veranschaulichung. So gesehen ist die 999 eine gewaltige Möglichkeit, die Fesseln von altem karmischen Ballast zu befreien. Wie gesagt: Beware of the Ego! Es wird alles dran setzen, dich vom Gegenteil zu überzeugen.

 

Hast du genug Wissen und genug vorgearbeitet, verweist du dein Ego wie einen Hund auf seinen Platz und sagst auch: „Platz, sei still. Ich, mein höheres Selbst, spricht jetzt.“

 

Das war jetzt eine ausführliche Beantwortung auf die Frage nach der Bedeutung der 999.

Ich wünsche dir dabei viel Freude es auf dein Leben umzumünzen.

Das heutige Datum

Nun möchte ich zum Abschluss kurz die heutige Tagesenergie des Datums 13.9.2016 erläutern.

 

Seelen, die heute geboren werden, haben sich vorgenommen, die Wahrheit über Macht, Charakterstärke, Durchsetzung und den wahren Wert von Familie freizulegen, zu heilen und vom Lügengerüst der gesellschaftlichen Normen zu befreien.

Familie hat gesellschaftlich keinen Wert mehr und wird von vielen Menschen auch nicht mehr als erstrebenswert angesehen. Da Familie aber seit Urzeiten unsere Basis ist, unsere Wurzel darstellt und unser Ahnenkarma beherbergt, das ja erlöst werden will, berauben wir uns der Möglichkeit zur Selbsterkenntnis (oder werden wir beraubt? Wenn ja: von wem und warum?). So kann das Ego sprießen und sich aufblähen bis es platzt. Familie will überall geheilt werden. Die heute geborenen Kinder wissen das und werden ihre Lebensenergie dafür einsetzen.

Für uns, die wir ja schon eine Weile hier sind, gilt es, sich unserer Wurzeln und der damit verbundenen Macht und Stärke bewusst zu werden. Kennst du den Spruch „Vergiss nicht, wo du herkommst“?

Hier geht es uns das ausgewogene Verhältnis zwischen Intuition und praktischem, nüchternem, überlegtem Handeln, ohne engstirnig, stur, kalt, faul und machtbesessen zu sein (= die negative Energie dieses Zahlenfeldes). Hier und heute geht es um Stärke und göttliche Macht. Was kannst du heute für die Heilung deiner Familie, deiner Ahnen tun? Wo ist heute dein Organisationstalent gefragt?

Zusammenfassend eine sehr machtvolle Energie, die aber auch darauf hinweist, das Ego in die Schranken zu weisen, sich nicht spirituell überlegen zu fühlen. Sich zwar durchzusetzen, aber nicht über Leichen zu gehen. Wenn du das schaffst, dann bist du ein wahrer Meister (und heute ist die Energie einer Meisterzahl vorherrschend).

Das ist ganz einfach, wenn du in deinen Lichtkanal gehst, dir bewusst wirst, dass du die göttliche Seele bist und das Ego auf seinen Platz verweist. Ganz easy. Du bist nicht nur der Steuermann deines Lebens, du bist auch ein wahrer Meister deines Lebens.

So ist es. Viel Freude dabei.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Liebe Eva-Marie,
    Ich bin sehr dankbar, dass mir eine liebe Freundin den Tipp gegeben hat, deine Hilfe anzunehmen. Sie kommt genau in dem Moment, wo ich beschlossen habe, meine seit 9 Jahren bestehende Colitis nicht mehr zu brauchen, weil ich gemerkt habe, was sie mir sagen wollte: schau zu dir selber, statt immer zu den anderen.
    Das tue ich jetzt mit deiner Hilfe. Ich habe die Chakrenreinigung schon mehrmals beansprucht, ich nehme mir Zeit für Meditation und Gebet und vermeide Stress. Vor mir
    habe ich einen Monat Ferien in Südfrankreich mit meinem Mann.
    Die heutigen Gedanken betreffend Zahlen und Familie gefallen mir sehr. Ich weiss, wie wichtig die Familie ist und sorge dafür, dass wir uns regelmässig sehen. Ich bin dankbar, dass wir in Harmonie leben dürfen, sowohl mit den 3 erwachsenen Kindern, ihren Lebenspartnern und den 7 Enkeln. Das ist wunderbar und nicht selbstverständlich.
    Herzlichen Dank für alles, was du mir gibst.
    Eva
    PS mein Geburtsdatum ist der 10.8.1948
    Weshalb sind wohl für mich die geraden Zahlen so wichtig???

  2. Es war oder ist eigenartig ich brauchte ein neues Auto und somit auch ein Kennzeichen Ich bat mein Höheres Selbst und meine Intuition um das Kennzeichen 999 weil ich ein Meister bin ,alle staunten als sie die 999 sahen . Auch ich selbst gesegneten Tag wünscht euch Cäcilia

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.