August 4

4 Kommentar

Die Sache mit Jesus


Ich glaube, dass es die Person JESUS CHRISTUS wirklich gegeben hat.

Er hat die Gesetze der höheren Dimensionen verstanden und auch verkörpert und gelebt. Auch glaube ich, dass er diese Wunder, über die seit so vielen Jahrhunderten berichtet wird, tatsächlich vollbracht hat.

Er hat es uns vorgemacht.

Er war auf dieser Erde, um uns ein echtes Beispiel zu sein. Hat er uns nicht auch immer wieder gesagt, dass das, was er getan hat und noch viel mehr, auch von uns getan werden wird?

Diese Zeit ist JETZT

 

Er hat uns gezeigt, wozu wir fähig sind, wenn unser Glaube unerschütterlich ist.

Alles, was Jesus erschaffen hat, jedes Wunder von dem wir hören, das er vollbracht hat, ist auch in unserer Macht. Jesus zeigte uns, was möglich ist. Er hat uns mit und durch sein Tun aufgefordert und eingeladen, unsere Grenzen zu überwinden und zu sprengen, was zu eng ist.

Nun ist die Zeit, dass wir endlich selbst in diese Schöpferkraft eintreten.

„ICH HABE DIE WELT ÜBERWUNDEN“,

heißt nicht mehr und nicht weniger, als dass er die negativen Gedankenschichten des Massenbewusstseins hinter sich gelassen hat, weil er die höheren Gesetze erkannt, befolgt und erlebt hat.

Jesus hat durch sein Bewusstsein die Materie überwunden. Jeder Einzelne von uns ist fähig und aufgefordert es ihm nachzumachen, es ihm gleich zu tun.

Dir möchte ich sagen, dich ermuntern, animieren, die Gunst der Stunde, die kosmische Unterstützung zu nutzen.

Dieses Jahr 2017 ist für uns Menschen eine einmalige Chance völlig neu anzufangen

 

Du musst von Neuem geboren werden

 

Ja, es passiert viel, Karma wird immer mehr ausgelöst und die Energien zeigen sich in Krankheit, Unfällen, finanziellem Desaster und Beziehungsdramen. Auch kollektiv auf der Weltbühne ist es sichtbar, im völlig absurden politischen Geschehen, das uns gerade schmerzhaft darauf hinweisen will und wird, etwas zu unternehmen und anders zu tun.

Die Veränderung beginnt bei jedem Einzelnen von uns. Nur du kannst die Veränderung sein. Dazu muss jeder seine Komfortzone verlassen und seine Wahrheit sagen. Das Alte ist die Starre, das nicht auffallen, aus Angst vor den manipulierenden Systemen unseres geistigen Gefängnisses.

Es wird nicht mehr lange so gehen. Der Krug geht eben so lange zum Wasser, bis er bricht.

 

Wach auf, wach auf in ein neues Bewusstsein

 

Erkenne diese neue Zeit. Es ist die Zeit des Geistes, es ist die Zeit der totalen Häutung, der echten Transformation.

Aus der kriechenden Raupe wird ein bunter Schmetterling, der die Blüten trinkt und bestäubt. Wir können es einfach nicht glauben, so sehr hat uns das Alte gefangen.

Du kannst dieses Jahr 2017 einen totalen Neustart wagen und erfolgreich begehen. Ich sehe, dass es vielen noch gar nicht so recht klar ist.

Aber ich möchte es mal sehr provozierend so benennen:

WIR SIND GRENZENLOS, wenn wir endlich unseren Glauben überdenken und uns sozusagen ein neues Glaubensbekenntnis gönnen. Das könnte folgendermaßen lauten:

„Ich habe die gleiche Schöpferkraft wie Jesus. Und genau wie er, kann ich mit meinem Bewusstsein die Materie überwinden.
Deshalb warte ich auch nicht auf einen Erlöser im Außen. Ich halte Ausschau nach Zeichen und Wundern, damit sie gemäß meinem Glauben geschehen können. Ich bin klar, fokussiert und ausdauernd. Wenn ich absolut klar bin, werde ich absolut Erfolg haben. Ich denke, spreche und fühle nur das, was ich auch erleben möchte.“

Wenn ich Wohlstand in meinem Alltag erfahren möchte und an meine nicht bezahlten Rechnungen denke, bin ich nicht klar. Was soll sich denn bitte da manifestieren?

 

Sei deshalb präzise, klar und fokussiert

 

Du willst endlich gesund werden, sprichst aber gleichzeitig nur von deiner Krankheit und denkst an sie, statt daran, wie sich Gesundheit anfühlt.
Du bist dann nicht klar und glaubst an das Gegenteil von dem, was du wünschst. Wie kann das Ergebnis da nur aussehen?

Du wünschst dir eine erfüllte Partnerschaft in Liebe und Verständnis, denkst aber an die Katastrophe der letzten Erlebnisse mit Partnern, wie sie dich verletzt haben und wie du gelitten hast. WAS bitte soll dabei als Ergebnis deiner Schöpferkraft rauskommen?

Denk nur das, was du erleben möchtest und spüre es, wie sich das Ergebnis anfühlt. Ignoriere deine Zweifel, deine Ängste, deine negativen Gedanken bewusst. Erzeuge stattdessen als Schöpfer deines Lebens die Glücksgefühle, die du wünschst.

 

Das wollte Jesus uns als sein Vermächtnis hinterlassen, das ist jetzt hochaktuell

 

Spüre in deiner Schöpferkraft die Grenzenlosigkeit. Sei dir dauerhaft bewusst, dass du der göttliche Geist bist, der die Materie tatsächlich erschafft. Fang an, alles neu zu denken. Jesus hat es uns vorgemacht. Sein Geist ist wieder präsent und animiert uns, es ihm nachzumachen. JETZT.

Einem Jeden geschehe nach seinem Glauben. Wenn nun dein Glaube klar und absolut ist, können dich Nachrichten und Gespräche anderer in keinster Weise beeinflussen. Du nimmst sie wohl wahr, aber deine Aufmerksamkeit ist woanders.

Jetzt ist die festgesetzte Zeit.

Jetzt ist die Zeit des Christusgeistes, des erhöhten kosmischen Bewusstseins

Dir wünsche ich, dass du auch diese Woche wieder einen Schritt näher an dich selbst herangekommen bist, dass du klar fokussiert und ausdauernd bist und GANZ BEI DIR.

Sei herzlichst gegrüßt

Deine Eva-Marie

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Liebste Eva-Marie,

    vielen lieben Dank für Deine so wertvolle Inspiration – ja, ich glaube auch fest daran und, dass Jesus genau diesen wahren und festen Glauben von uns fordert und wir damit in unsere Größe kommen können. Ich bin dabei – und werde dies ebenso mit meinem – so wichtigen -Gespräch mit Sohn und Schwiegertochter führen….. denn wie Du auch schon sagtest, belastet es mich schwer und noch länger damit warten ist einfach nicht gut für mich!!!
    Danke Dir nochmals für Deine Hilfe und habe noch viele „Dates mit dem Meer“!!!!!

    Deine Ingeborg

  2. Liebste Eva Marie, danke für deine aufmunternden Worte. Ich erlebe gerade jetzt so eine Zeit, wo mich mein Denken und Fühlen nach unten zieht. In so einer Situation ist es mir nicht möglich mein Ego mit positiven Gedanken zum schweigen zu bringen. Ist es möglich, dass man diese negativen Zeiten einfach durchleben muss, zb um was zu bewältigen bzw. aufzulösen? Ich setzte mich oft selbst unter Druck, wenn ich es nicht schaffe positiv zu denken und fühle mich dann minderwertig und ungeliebt. Auch von Gott ungeliebt. Dann habe ich das Gefühl keinen Zugang zu Gott zu bekommen. Das ängstigt mich sehr.
    Vielleicht kannst du ja dazu mal ein paar aufmunterte Worte schreiben.

    Schönen Urlaub und LG

    Beatrix Reiter

  3. Danke, fühle mich sehr verbunden mit Jesus,habe ihn heute gebeten mich an seine Hand zu nehmen.

    Danke für deine klaren Worte. Genau zur rechten Zeit.

  4. Liebe Eva- Marie,
    vielen Dank für deine inspirierenden Worte und dass du dir sogar im Urlaub noch Zeit für diese nimmst, um uns zu begleiten. Ich habe gerade auch ein ganz starkes Bedürfnis nach viel Zeit mit mir alleine, um auf meinem neuen Weg in meiner Mitte zu bleiben.
    Ich wünsche dir noch eine wunderbare, erholsanme Zeit in Kroatien,
    herzliche Grüße
    Jutta Christina

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.