Gehörst du auch zu den Menschen, die endlich aufwachen aus der Massenhypnose? Willst du dich auch nicht länger manipulieren, hypnotisieren, fehlinformieren und ausnehmen lassen?

Spürst du manchmal auch eine immense Kraft in dir? Und dann auf einmal ist alles wieder abgestürzt. Die Angst und die damit verbundene Lähmung ist wieder da.

Da macht man einfach weiter, wie bisher und verdrängt schon mal das eine oder Andere: Ich kann ja doch nichts ändern.

FALSCH – Es ist jetzt die Zeit etwas zu ändern!

 

Deine Kraft will erkannt und endlich freigelegt werden

 

Dazu musst du statt eines Spagates endlich einen Quantensprung wagen. Die Zeit hilft dir dabei. Es ist nun besser und einfacher möglich als in früheren Jahren. Durch die fortgeschrittene digitale Technologie haben wir auch Zugang zu ganz anderen Welten. Immer mehr Menschen erzählen von Kontakt zu anderen Zivilisationen, zu sogenannten Ausserirdischen.

Ich persönlich hatte heftigen Kontakt zu plejadischen Energien vor über 25 Jahren. Ich habe das damals wohl bewusst wahrgenommen, kann es aber erst heute richtig einordnen. Und ich kann dir sagen, dass die wohlwollenden, der Erde helfenden Wesen uns an unsere eigene immense Kraft erinnern wollen.

Sie animieren uns, anders mit unserer Angst, die sehr auf der Erde benutzt wird, um uns zu manipulieren, umzugehen.

Sie wollen uns klarmachen, dass Fantasie wichtiger als Wissen ist. Richtig: Wir brauchen ein neues Schulsystem. Ein radikal anderes!

Eines, dass die Fantasie der Kinder fördert und nicht eins, dass sie mit dem eingebläuten Wissen zerstört und zu willfährigen Handlangern einer neurotischen, ausschließlich auf Wachstum und Produktivität ausgerichteten Gesellschaft macht.

 

Ja, das sind harte Worte

 

Hart, aber wahr. Schon Einstein sagte, dass die Fantasie viel wichtiger als Wissen sei. Kluger Mann. Fantasie ist ein wunderbarer, neurologischer Prozess im Gehirn. Das Gehirn ist der Radiosender, eine Frequenz. Der Hauptempfang kommt aber über das Herz. Fantasie ermöglicht, dass dein Gehirn Informationen (alte Informationen aus höheren Welten) aus deinem Herzen empfängt.

 

Dein Gehirn ist begrenzt, dein Herz ist grenzenlos

 

Wenn du nun Zugang zu deiner Fantasie bekommst und keine Angst davor hast, dann bist du hier auf der Erde zum rechten Zeit am rechten Ort, um ein neues Skript für die Erde zu schreiben.

Wie geht es auf der Erde weiter?

Wie geht es in deinem Leben weiter?

Auch wenn wir unsere Helfer aus höheren Dimensionen aufgrund der Frequenz nicht sehen können, sind sie dennoch da. Sie wollen uns aufrütteln, wach machen und animieren vor unserer Angst nicht länger zu kuschen, sondern uns ihr zu stellen. Warum? Weil (und das ist das größte Geheimnis, was vor uns versteckt wurde) die Macht und die Kraft, die hinter der Angst steckt, so immens groß ist, dass wir alles verändern könnten und können.

Doch so lange wir das nicht wissen, steht sie uns nicht zur Verfügung und wir können so schön benutzt, verwirrt, belogen und manipuliert werden.

So dienen wir den großen Systemen als moderne Sklaven.

 

Die Lösung ist erst mal sehr einfach:

Stelle dich deiner Angst, löse sie dadurch auf, dass du dich ihr stellst und entdecke den Diamanten dahinter – deine unendliche Kraft, die dir ermöglichst den Paradigmenwechsel im Bewusstsein zu machen. Lediglich 1- 3 % der menschlichen Kraft und Kreativität wird aktuell genutzt.

 

99% deiner Kraft liegt demnach brach

 

Gebunden in Angst und Traumata. Mach ein Upgrade in deinem Gehirn. Lass dich nicht länger durch Angst und Zweifel manipulieren. Erschaffe eine neue Realität. Bist du bereit mit dem Spagat aufzuhören? Bist du bereit für den Sprung in eine andere, neue, menschenwürdige Realität?

Dann stelle dich deinen Angst- und Sabotageprogrammen, deinen traumatischen Erfahrungen und deine negativen Gedanken und löse sie auf.

Löse diese ganzen blockierenden Energien auf, erlöse sie mit deinem Bewusstsein. Sei bereit für eine radikale neue Richtung.

Löse alle lebensverachtenden und verhindernden Programme auf, leg deine Kraft hinter der Angst frei und erschaffe die neue Erde, mit anders denkenden Menschen, die das Wohl aller im Blick haben und einfach glücklich sind

 

Spinnerei? Naivität? Utopie?

 

Nein, es ist eine Entscheidung deinerseits.

Damit du ganz schnell aus dem Spagat zum Quantensprung ansetzt, lade ich dich ein, Zugang zu deinem Unterbewusstsein zu erhalten, deine geheimsten Räume zu betreten und dich mit den Helfern aus höheren Welten zu verbinden.

Ich biete dir an, diesen Prozess zu begleiten und ihn mit einem Hilfsmittel zu beschleunigen.

Diese Arbeit macht Spass und geht flockig von der Hand und zeigt sofort tolle Ergebnisse. Energie ist wandelbar, durch unser Bewusstsein.

In diesem Fall geht es um die Arbeit mit dem Pendel oder dem Tensor, der dir den Zugang zum Unterbewusstsein erleichtert, dich mit höheren Welten verbindet und dir zeigt, wie du durch die Angst in deine größte Kraft kommen kannst.

 

Lege die Wahrheit frei, ändere das Hologramm, nimm die Hypnoseglocke von deinem Kopf und sieh die Wirklichkeit, die sich jetzt überall zeigt. Lass alte Programme aus deinem Zellgedächtnis los und erwache in neues Leben.

 

Es geht um Machtwechsel auf dieser Erde, um einen Paradigmenwechsel im Bewusstsein. Warte nicht auf die anderen, die das tun sollen, sei selber diese Veränderung und gestalte die Zukunft nach dem alten Wissen aus der weit zurück liegenden Vergangenheit der Menschheitsgeschichte.

 

Es warten 99% Kraft und Energie auf dich

 

Lass das nicht so ungenutzt liegen. Setze es ein!

Am Freitag dem 08.06. und Sonntag dem 10.06. biete ich jeweils von 19:00 bis 21:00 Uhr ein außergewöhnliches Pendelseminar an, das dir nicht nur hilft ungeahnte Kräfte in dir zu entdecken, sondern noch so richtig Spaß macht.

Es ist ein Pendelseminar, dass es so nicht gibt, weil es geführt und geleitet wird aus Intuition, Erfahrung Wissen und den höheren Welten stammt.

 

 

 

Transformation mit Freude pur

 

Wach auf, nimm deinen Platz ein, sieh die Wahrheit und mach es dir endlich leichter in deinem Alltag. Die Freude wartet auf dich, wenn du die Angst und die Traumata hinter dir lässt. Das ist nicht nur möglich, es ist dringend nötig!

Erkenne, warum du im Hamsterrad steckst und halte es an, mach die Tür auf und marschiere hinaus.

Du kannst es nicht erwarten, bis das Seminar stattfindet? Mach eine Liste damit, wo deine ärgsten Ängste sitzen, beschließe schon einmal einen positiv radikalen Weg einzuschlagen.

 

Bereite dich vor auf unsere beiden Abende mit dem Satz:

 

ICH ENTSCHEIDE MICH FÜR EINE RADIKALE VERÄNDERUNG ZUM GUTEN IN MEINEM LEBEN. ICH NEHME MEINE ÄNGSTE AN, STELLE MICH IHNEN UND TRANSFORMIERE SIE IN PURE LIEBE.

 

 

UND: Das Schönste daran ist: du bist bei diesem Evolutionsprozess nicht allein!

Wesen aus höheren Welten unterstützen, ermutigen und begleiten uns in unsere lichtvolle Kraft und Macht.

Schließe dich schon mal der gemeinsamen Vision an, dass es jetzt möglich ist, dass alle Menschen auf dieser Welt leben können, ohne Hunger, Krankheit, Leid und Armut.

Jeder Einzelne, also auch DU, trägst mit deinem Entschluss, durch die Angst zu wandern, dazu bei.

 

Dahinter ist die Liebe und die Sonne und das Licht

 

Du kannst dich nur noch wenige Tage dazu anmelden:

 

 

 

Ich freue mich auf diese gemeinsame, geballte Kraft der Transformation.

 

Ich wünsche dir jetzt mutige und spontane Entscheidung, hör auf dein Herz und ergreif deine Chance für den nächsten Schritt nach vorne.

 

Deine Eva-Marie