Januar 17

2 Kommentar

Die Wölfin in dir


Ich höre sehr auf meine Intuition und ich bitte auch immer um Führung, ich achte auf das, was ich fühle und so komme ich immer mit den Dingen und Informationen in Kontakt, die ich gerade brauche und die mir den nächsten Schritt aufzeigen.

Geht es dir auch so, dass du an etwas denkst und ganz schnell, manchmal sofort, bekommst du eine Antwort?

Stell dir vor, du bist mit einer Frage beschäftigt, und möchtest wissen, was richtig für dich ist. Du fährst im Auto und während der Fahrt fällt dein Blick im Vorbeifahren auf eine Litfaßsäule und da steht etwas (nur für dich) was deine Frage direkt beantwortet. 

Oder du schlägst ein Buch auf, oder du hörst ungewollt ein Gespräch und weißt genau, dass diese Antwort für dich, und nur für dich, war.

 

Man nennt es Synchronizität

 

Wenn du achtsam bist, wirst du immer und überall und immer häufiger so deine Antworten finden. Das sind dann punktuelle Erfahrungen. Es gibt aber auch die prozesshaften Synchronizitäten, die über einen längeren Zeitraum etwas mitteilen und ich möchte es dir anhand der Rückkehr der Wölfe näher erklären:

Seit einigen Jahren ist dieses Thema zu etwas Politischem geworden. Es gibt Menschen, die jeden Wolf per se am liebsten füttern, streicheln und ins Wohnzimmer holen wollen. Dann gibt es die andere Seite, die ihn abschießen will, weil er ja sehr gefährlich sei.

Da gehört er definitiv nicht hin!

Genauso wie die Wildschweine nicht in Wohngebiete gehören.

Wildschweine gehören in den Wald und Wölfe auch. Es geht nicht um Wolfsbefürworter oder Wolfsgegner, es geht nicht um entweder oder.

Es geht darum zu erkennen, für was der Wolf in unserem Leben steht und dass es kein Zufall ist, dass er sich wieder bei uns ansiedelt.

Er will uns mit seinem Erscheinen zeigen, was für Werte uns wieder wichtig sein sollten, damit wir als Menschheit wieder lebenswerte Bedingungen erschaffen.

Deshalb sollten wir aber noch lange nicht Wölfe auf Truppenübungsplätzen füttern, so dass sie die Scheu vor dem Menschen verlieren. Dann ist das Geschrei groß, wenn der erwachsene Wolf auf uns zugeht, weil er Futter erwartet. Er ist eben von uns konditioniert.

 

Es geht um den richtigen Umgang mit einer bestimmten Kraft

 

Die Kraft der Wölfe steht für all das, was uns Menschen gerade abhandenkommt, ihre Botschaft will uns aufrütteln und lehren, was Gemeinschaft bedeutet.

Das Jahr 2018 steht für das MITEINANDER, nicht für den Alleingang. Es ist eine weibliche, intuitive Energie, die uns erreichen will.

Die Wölfe haben das: sie vertrauen genau darauf. Gemeinsam treffen sie Entscheidungen, gemeinsam sind sie stark.
Der Familiensinn ist stark ausgeprägt, sodass Alte und Kinder oberste Priorität haben. Sie können sich in jeder Lebenslage aufeinander verlassen. Da gibt es auch bei der Kindererziehung keine alleinerziehenden, die sich durch das Leben quälen müssen. Die ganze Verwandtschaft fühlt sich für die Erziehung verantwortlich, so dass keiner überfordert ist. Das Alter wird mit großem Respekt geehrt, die Erfahrungen der Alten sind überlebenswichtig.
Sie leben bedingungslose Treue und Loyalität und geben sich damit Sicherheit.

 

Familie hat seinen Überlebenswert

 

Doch wie sieht es bei uns aus? Ich muss es nicht erwähnen, aber genau diese Lebensangelegenheiten wollen geheilt werden.
Das Jahr 2018 gibt uns numerologisch die Aufforderung es zu tun.
Ich bezeichne es mal als das Jahr der Wölfin.

Auch in dir ist die Kraft einer Wölfin (auch wenn du in einem männlichen Körper lebst). Anerkennen wir diese Kraft in uns, dann werden die Wölfe auch ihren Platz in der Natur haben können.
Es geht um die Rückkehr der weiblichen, intuitiven und emphatischen Energie in unserem Leben.
Der falsche, von Emotionen beladene Umgang mit den Wölfen zeigt auf, wie weit wir uns als Gesellschaftt von dieser Urkraft entfernt haben.
Lernen wir doch die weibliche Kraft der Intuition wieder in uns zu erwecken, damit es uns allen auf allen Ebenen wieder gut geht.

 

Rückkehr der Wölfe bedeutet Rückkehr der weiblichen Kraft

 

Und ich möchte dich jetzt mit einem meiner Lieblingssätze zum Nachdenken bringen, was es bedeutet. „Die Zukunft ist weiblich und sie findet bereits statt“

Passend dazu lade ich dich ganz herzlich zu meinem kostenlose Online-Workshop nächste Woche ein.

Komme in die Facebook-Gruppe und sei live dabei zum Thema: „Die Wölfin in dir – Lege deine weibliche Urkraft frei und kreiere ein starkes Leben!“

Hier geht es zur Gruppe:

 

 

 

Ich wünsche dir eine intuitive Woche, mögest du viele zu Herzen gehende Erkenntnisse haben.

 

Es grüßt dich von Herzen

Eva-Marie

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Wow, das ist ja wieder ein sehr beeindruckender und weiser Beitrag von Dir liebe Eva-Marie über die Wölfe und deren Aussage über unser menschliches Zusammenleben und Dasein auf unserer Erde!!!
    Ich bin auf alle Fälle wieder bei dabei im Online-Workshop über die Wölfin in uns!!!
    Danke Dir herzlich für all das Engagement für uns,
    in großer Verbundenheit

    Ingeborg

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.