März 27

4 Kommentar

Die Wunderkraft in dir


Es wird wieder einmal Zeit, dass wir uns auf das konzentrieren, was diese Welt überlebt, was diese Welt heilt und was darauf wartet, von dir entdeckt zu werden.

Unser Ego ist so raffiniert und will uns vorgaukeln, dass wir über alles die Kontrolle behalten müssen und dass wir mental noch stärker werden müssen. Müssen wir das?

 

VORSICHT – Falle!

 

Ich bin immer wieder gefragt worden, ob dieser Satz „Ich bin die Auferstehung und das Leben“ (Der Titel meines Oster-Webinars) nicht völlig außer Mode sei, oll, nicht mehr der Zeit angemessen oder eben veraltet und damit nicht mehr gültig.

Damit du nicht in diese Denkfalle tappst, möchte ich dir anhand des Christusbewusstseins erklären und nahebringen, wie du dieses alte immerwährende Wissen lebensgestaltend in deinen spirituellen Alltag einfließen lassen kannst.

Wenn du mitmachst, und dazu möchte ich dich animieren, lade ich dich ein, ab sofort die göttliche Ebene des Superbewusstseins, des kosmischen Bewusstseins zu erwecken. So hast du den Schlüssel in der Hand, die negative Gedankenschicht deines Lebens zu durchbrechen.

Du entwickelst dadurch deine Wunderkraft, die in der Lage ist, deine Schöpferkraft, sowie wir diese Kraft heute benennen, zu erwecken.

 

Das Über-Bewusstsein

 

Du hast ein aktives Bewusstsein, ein Unter-bewusstsein und ein Über-bewusstsein und sie alle haben unterschiedliche Funktionen.

Mit deinem Bewusstsein denkst du, in deinem Unterbewusstsein ist alles Erlebte gespeichert und dort begegnest du auch deinem Gefühlsleben und der überbewussten Ebene wohnt die unendliche Intelligenz inne.

Diese Intelligenz kann für und durch die bewussten und unterbewussten Ebenen heilend und ordnend wirken.

Auf psychologischer Ebene ist es ein Superbewusstsein, das wir den göttlichen Geist nennen, aber der ausübende Christ nennt es das Christusbewusstsein.

Ich muss dazu sagen, dass dieser Begriff nicht konfessionsgebunden ist, sondern alle Religionen mit einbezieht. Das Christusbewusstsein ist einfach und ergreifend das Bewusstsein der kosmischen Lebensfrequenz.

 

Jesus hat gezeigt, dass er dieses Bewusstsein entwickelt und gelebt hat

 

Dieses Bewusstsein ist unser geistiger Aufstieg in die 5. Dimension, in der wir lernen den Geist mit unserem geöffneten Herzen zur Verwandlung der Materie einzusetzen.

Wenn wir Zugang zu diesem Bewusstsein erlangen, gehen wir von der Angst in die Liebe und verändern ALLES auf der Erde. 

Na, worauf warten wir denn noch? Wenn das der Schlüssel zur Beendigung von Krieg und Leid und Negativität ist, dann alle mal schnell das Bewusstsein erheben und aufgeschaut in Richtung CHRISTUSGEIST.

Ja theoretisch ist es ganz leicht und praktisch ist es ganz einfach.

Es gibt nur eine Bedingung bei der bedingungslosen Liebe:

 

DU MUSST ES FÜHLEN

 

Auf dem Weg zum Fühlen liegen eine Menge Stolpersteine im Weg, zum Beispiel in Form von Glaubenssätzen und Denkblockaden, die genau das verhindern.

Es lohnt sich, diesen wunderschönen transformierenden Prozess in der richtigen Reihenfolge zu durchlaufen. Es ist immer das Gleiche. Erst das Seelenzimmer aufräumen, dann neu bestücken und neu einrichten. Ist ja auch ganz logisch.

Unser Denken und Glauben ist das Bindeglied zwischen all diesen Bereichen. Es lohnt sich sehr, seine Glaubensinhalte bezüglich all unserer Lebensbereiche zu hinterfragen, gegebenenfalls zu löschen und neue Denkinhalte zu produzieren. Somit können wir endlich das, was Jesus uns schon vor 2000 Jahren vorhergesagt hat, als er seine Wunder vollbracht hat.

 

Das, und noch viel mehr, werdet ihr auch können!

 

Er hat genau diese Wunder mit seinem entwickelten Wunderbewusstsein, seinem Christusgeist, vollbracht

Deshalb lade ich dich ein, am Karfreitag mit Gleichgesinnten die Christusbotschaft  zu verstehen und umzusetzen.

Komm in unsere extra dazu gegründete geschlossene Facebookgruppe „Ich bin die Auferstehung und das Leben“ und sei über Ostern Teil einer Gemeinschaft, die sich dem Geist der Liebe, dem Wunderbewusstsein, dem Christusgeist nähert und öffnet.

 

 

Mit dem Christus in Dir wirst auch du deine Wunder vollbringen

 

Karfreitag um 11:00 Uhr werde ich dir im Livestream erklären, zeigen und mit dir gemeinsam diese besondere Schicht deines Seins erschließen, so dass du auferstehst von der Vergangenheit und in das neue Leben gehen kannst, das für uns alle vorgesehen ist, das auf uns wartet.

Es liegt nur an uns, ob wir endlich die Vergangenheit hinter uns lassen können und uns dem Geist Gottes, der Liebe zuwenden.

Am Karfreitag hast du die Möglichkeit dazu, aus deinem eigenen Denkgefängnis herauszugehen und dir neue Bereiche des Bewusstseins zu erschließen. Es will geübt sein, denn:

 

Es gibt für all unsere Probleme eine Lösung

 

Erwecke den Christus in dir und du wirst sie sehen.

 

Ich wünsche dir eine liebevolle vorösterliche Woche und freue mich auf dich und dein Mitwirken am Freitag.

 

Herzlichst,

Eva-Marie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.