Juni 15

0 Kommentar

Die Zahlen sprechen die Wahrheit | Die Tagesenergie für Morgen


Als ich vor vielen Jahren, eher neugierig und mit einer gewissen Skepsis versehen, einen Numerologiekurs innerhalb meiner
Astrologieausbildung besuchte, kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Hat mich doch die Astrologie fasziniert und mir in entscheidenden Momenten im Leben eine Erklärung gegeben, so war der Einstieg in die Numerologie ein richtiger (positiver) Schock. 

 

Dank der Numerologie kann ich mir die Energien des Tages ansehen und bin vorbereitet

 

Dadurch fühle ich mich stark und geschützt und unbeirrbar auf meinem Weg!

Die Tagesenergie morgen, Freitag, den 16.06.2017

zum Beispiel, steht der Tag unter dem Motto: Entwickle deine Glaubenskraft!
Diese Geisteskraft ermöglicht es dir, deine Konflikte zu lösen. Es geht darum, Gegensätze zu überwinden und besser noch: zu integrieren, das Schwarz-Weiß-Denken zu überwinden und so die bunten Facetten wahrzunehmen. Andernfals versagtst du dir selbst den nächsten Schritt und bleibst stecken, wenn du stur auf deiner Meinung beharrst.
Außerdem geht es an dem Tag auch um das Lernen und Lehren – was gibst du an andere weiter und was bist du bereit, zu lernen?

Die Zahlen sprechen die Wahrheit, das habe ich schnell begriffen und genau diese Wahrheit möchte ich mit dir in meinem Kurs „Karmische Numerologie“ teilen!

 

Die Übersicht des Kurses findest du hier:

 

Der Workshop geht insgesamt über 3 Stunden.
Es ist das einzige Mal, dass ich ihn mit mir als persönliche Begleitung anbiete. In Zukunft wird er nur als Selbststudium verfügbar sein.

Als weitere Unterstüzung gibt es eine gemeinsame Facebook-Gruppe und eine Lichtdusche für dich – zur Stärkung deiner Intuition und Hellsichtigkeit. In wie fern diese beiden Punkte – Intuiton und Numerologie – zusammen gehören, erkläre ich dir im Workshop.

 

Alles Einfache ist genial

 

Die Karmische Numerologie ist genial und schnell umzusetzen, deshalb ist sie ein Mittel und wertvoller Begleiter in der heutigen modernen Zeit der Wandlung.

Entscheidungen fallen mit diesem Wissen viel leichter. Du kannst andere Menschen von der Seele her erkennen, du lässt dich nicht länger täuschen und du kannst echte Hilfestellung geben. Außerdem ist es wohl die leichteste und schnellste Methode, wenn du gerne Menschen beraten möchtest.

Deshalb lade ich dich ein, diese kleine Ausbildung zu machen, eine faszinierende Reise in die Welt der Zahlen und somit in die Welt des Universums.

Du wirst viel über dich und das Leben erfahren – in absolut kurzer Zeit und mit ziemlicher Einfachheit.

 

Sei jetzt dabei:

 

Nutze die Energie des Neubeginns aus dem Jahr 2017 um etwas Neues Altes zu lernen. Starte mit diesem Wissen neu durch und kreiere vielleicht selber etwas Neues für dich.

 

Bis Dienstag Abend um 23:59 Uhr kannst du dich anmelden.

Ich freue mich auf dich.

Deine Eva-Marie

 

PS: Hyperraum-Mitglieder und Pfingst-Seminar-Teilnehmer können von einem besonderen Gutscheincode profitieren – schreibe dazu gerne eine E-Mail an: info@evamarieschmidt.de

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.