Juni 5

0 Kommentar

Dieses Farbvideo ist besser als jede Hautcreme


Diese Farbvideo erneuert deine Zellen und ist besser als jede Hautcreme.

Geht es dir bei Sonnenschein auch besser als bei Dauerregen? Fühlst du dich bei Licht und Wärme auch freudig und motiviert und voller Lebensenergie? Das liegt einfach daran, dass wir Menschen alle vom Licht leben.

Schau dir dieses Video an oder lies den Text.

Die Sonne spendet uns dieses Licht und aktiviert unser inneres Licht, das ewige lebensspendende Elixier, auf das jeder Mensch, auch du jederzeit zugreifen kannst.

Licht ist Leben und Leben ist Schwingung, oder Frequenz. Alles besteht aus Frequenzen. Ales lässt sich in Frequenzen messen und durch Frequenzen verändern.

Deine Nahrung besteht aus Frequenzen, deine Gedanken sind Frequenzen, jedes einzelne Organ besteht aus Frequenzen, die sich messen lassen.

Nun ist es so, dass das Sonnenlicht, das Spektrallicht, wenn es physikalisch gebrochen wird in einzelnen Farben zu sehen ist. Diese einzelnen Farben kann man gezielt einsetzen, um einem Körper Energie zu geben, oder bestimmte Gebiete zu reinigen oder beschädigte Bereiche zu reparieren.

Licht ist Information und die richtigen Informationen heilen. Sanft aber gezielt und ohne Nebenwirkungen.
Licht ist Nahrung.
Wir können dieses Licht aus sonnengereiften Früchten und Gemüsen beziehen (Treibhausware hat keinen gesundheitlichen Wert für uns).

Farbvideo

Wir können uns in der Sonne auftanken und fühlen uns deshalb nach einem Sonnenbad erfrischt und wach. Wir können aber dank neuer Technik altes Wissen mit modernsten Technologien zu einer neuen Synthese verbinden und uns mit technischen Hilfsmitteln, wie den Lichtquellen  dieses Licht zur Regeneration von  Körper, Seele und Geist gezielt einsetzen.
Unser inneres Seelenlicht wird davon auch erfasst und wenn wir die Frequenz der gezielten Gedanken mit  Lichtinformationen zusammenbringen entsteht eine enorme potenzierte Kraft, die unserer Schwingungsanhebung dient und uns auf allen Ebenen wachsen und gesunden lässt. Deshalb lass dich verzaubern von den wunderschönen Lichtimpulsen zu verschiedenen Themen mit ganz bestimmten Gedanken und Worten zu einer transformierenden Kraft zusammengeführt.

Aktiviere dein Licht, gib deiner Seele Nahrung und bereite deine Flügel aus, um dich aus den Niederungen des problembehafteten und stressigen, krankmachenden und lieblosen kollektiven Massendenken zu befreien.

Wende dich dem Licht zu. Nimm es in dir auf und fühle dich wohl.

Die Frequenz des Lichtes aktiviert deine Lebensenergie und vertreibt alles Dunkle aus deinen Zellen.

Das Licht was du hier siehst während ich zu dir spreche ist die Grundschwingung der Substanzen, aus denen wir bestehen.
Kohlenstoff, Wasserstoff, Stickstoff und Sauerstoff.

Diese Farbschwingung erneuert deine Zellen und ist besser als jede Hautcreme, weil sie die Haut mit natürlichen Schwingungen nährt.

Saug es auf. Entspanne und regeneriere.

Bade im Licht. Deine Lebensgeister werden geweckt und du fühlst dich wohl in deiner Haut.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.