Januar 4

15 Kommentar

Du bist nicht allein!


 

Du bist nicht allein. Unsichtbare Kräfte, unsichtbare liebevolle Wesen begleiten dich.
Die erste Inspiration im Jahr 2016 ist der Kontaktaufnahme mit diesen uns wohlgesonnenen Kräften gewidmet.

Habe den Mut, dich ihnen zuzuwenden und sie über dein eigenes Höheres Selbst zu kontaktieren.

Fang an mit deinem Geistführer, deinem Schutzengel oder deinem Seelenführer zu kommunizieren. Es geht als erstes darum, deinen Seelenauftrag zu erfahren. Dabei hilft dir dein Seelenführer.

Du kannst dir dieses Wesen als einen hochentwickelten geistigen Helfer voller Liebe und Licht vorstellen, der dich für eine bestimmte Zeit im Leben begleitet und über Träume, intuitive Wahrnehmungen, gute Ideen und über dein Gewissen mit dir kommuniziert.

Wir sind frei in der Entscheidung, diesen Hinweisen zu folgen. Du musst nicht daran glauben, du brauchst auch keine Vorkenntnisse. Dennoch hat jeder Mensch diese Begleitung, egal, ob du dir dessen bewusst bist oder nicht.

 

Der Geistführer

 

Der Geistführer greift nicht in dein Leben ein, er lebt auch nicht dein Leben, du hast nur die Möglichkeit dieser Lebensbegleitung. Du selbst bestimmst von Anfang bis Ende über die Qualität deines Lebens. Du entscheidest ob – und wenn ja, wann – du dich um eine höhere Entwicklung bemühst. Das Leben vergeht so oder so. Nach unserem Tod wird unsere körperlose Zeit unterschiedliche Färbungen aufweisen, je nach dem, auf welche Art wir denken, fühlen und handeln.

Jede Seele, auch deine, ist auf die Erde gekommen, um lichtvolle Veränderungen in Gang zu setzen.
Dein Geistführer hilft dir, deinen Seelenauftrag zu erkennen, und auf diesem Weg zum Ziel zu bleiben oder immer wieder zurück zu finden. Unsere schlechten Gewohnheiten können große Fallen auf dem Entwicklungsweg sein.
Auch wenn wir uns an Schmerzvolles, Verzerrtes und Ungerechtes gewöhnt haben, können wir jederzeit wieder aussteigen. Dein Geistführer, dein Schutzengel, dein Seelenführer steht dir bei all dem zur Seite.

Wenn du Kontakt mit deinen Helfern aufnehmen willst, fang an täglich um Führung zu bitten.

Du hast eine Entscheidung zu treffen? Bitte vor dem Schlafengehen und beim Aufwachen um Führung.
Du hast eine Entscheidung getroffen und sie fühlt sich nicht gut an? Revidiere deine Entscheidung. Dein Gefühl ist mit deinem Gewissen verbunden.

 

Frag dich bei allem, was du tust, ob es der Liebe dient und der Wahrheit entspricht.

 

Höre auf dein Gewissen, auf deine Intuition und schule dich täglich darin. Es ist die beste Grundlage, um an deinen Seelenplan zu kommen und deinen Lebensauftrag zu erfüllen.
Das ist der erste Schritt.

Bist du bereit? Geh diesen Weg und du wirst deinen Frieden finden.

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr der Führung und der Inspiration.
Verinnerliche: DU BIST NICHT ALLEIN.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Vielen Dank für deine guten Wünsche und die ermutigende Inspiration liebe Eva-Marie.
    Auch ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Jahr 2016.
    Alles Liebe für dich und herzlichen Dank für deine hilfreichen Impulse.

  2. Vielen Dank, auch von mir ein glückliches , gesundes neues Jahr.
    Seit längerer Zeit arbeite ich, wie beschrieben und es tut seeehr gut: ich bitte meine Schutzengel und Krafttiere um Rat, Hilfe und Unterstützung, ich kann nur sagen, es klappt wirklich gut. Ich bin sicher nicht allein.
    Alles Liebe Heike Belitz

  3. Vielen Dank für Hinweise und Gedanken 2016 noch tiefer zu erleben. Ich freue mich das ich eine Begleiter habe und wird mich darin Üben noch mehr Aufmerksamkeit zu geben. Für Ihnen auch ein geschutztes Neues Jahr.

  4. Danke für alles ja ich weis wir sind nie allein ich ging mal spazieren und sah einen Mann ich fragte einfach mein höheres selbst wie heist der Mann , die Name war Franz laut und deutlich muste selbst lachen und war auch dankbar.Gesegneten Tag euch allen .

  5. Liebe Eva-Marie, herzlichen Dank für Deine liebevolle Begleitung ins neue Jahr 2016- auch Du bist nicht alleine- wir alle danken Dir zutiefst……

    1. Liebe Eva-Marie, schon eine Weile lese ich bei dir und praktiziere nach deiner Anleitung. Es hat sich schon einiges gewandelt. Vielen lieben Dank für dein Tun und Sein. Happy New Year! Anke

  6. Liebe Eva !
    Sicher machen wir alles Tun auch mit unserem Gewissen ab – und das ist gut so , Vielen Dank für deine Ausführungen .

    Ich werde dran denken !

    Ein erfülltes 2016 wünsche ich Dir auch !

    Auf Wiedersehen !

  7. Liebe Eva Marie, vielen lieben Dank für diese wundervollen Worte, die der Wahrheit entsprechen, auch ich habe schon Erfahrungen gemacht mit den Engeln.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.