Juli 19

1 Kommentar

Du hast mehr Kraft als du denkst


Heute komme ich zu dir mit einer wunderbaren Erinnerung. Eine Erinnerung, die nicht oft genug aufgefrischt, erneuert und damit am Leben gehalten werden kann. Es geht um das permanent vorhandene Wissen, um deine in dir ruhende Kraft, die nur darauf wartet aktiviert zu werden. Zu deinen Gunsten, zu deiner Lebensverbesserung, zu deinem Guten.

Darum sind wir hier. Darum bist DU hier.

Du sollst, wie jeder andere Mensch auch, aufhören deine Kraft zu leugnen.

Du sollst zu deinem Licht stehen. Du sollst dir vom Lebensbuffet die guten Dinge nehmen.

Du musst wissen: die Schöpfung ist abgeschlossen.

Du musst wissen: alles ist da!

 

All deine Wünsche sind auf einer anderen Bewusstseinsebene bereits erfüllt

 

Sie sind nur noch nicht in deinem dreidimensionalen Raum eingetreten. Es ist für dich noch nicht sichtbar.

Schwierige Situationen sind da, damit du deine innere Stärke und Kraft erkennst.

In schwierigen Situationen bleibt dir nichts Anderes übrig, als das Problem direkt zu behandeln, es direkt anzugehen.

Gott will dir sein Geschenk zeigen, dein tiefer Quell innerer Kraft. Diese Kraft ist in dir lebendig

Dir ist eher nach aufgeben zumute? Dennoch bist du aufgefordert weiter zu machen, durchzuhalten um am Ende eine Prüfung gemeistert zu haben – eine Prüfung in Glauben und Vertrauen.

Behaupte dich. Für was oder welche Sache möchtest du dich voll und ganz einsetzen?

Wohin möchtest du deine Energie lenken?

 

Du bist von Natur ein Lösungsfinder

 

Auch wenn es viele Menschen gibt, die in der Wolke des negativen Massendenkens zuhause sind und sich dort wohl fühlen, es gibt ebenso immer mehr Menschen, die aus genau dieser Wolke des Massenbewusstseins herauswollen, um jedes Problem, jede Herausforderung zu lösen.

Du gehörst dazu.Wie funktioniert das?

Du musst deinem Unterbewusstsein die richtigen Botschaften übermitteln

Wenn du dein Unterbewusstsein von der kosmischen Wahrheit überzeugen kannst, dass es für alles eine Lösung gibt und diese bereits im Äther existiert, dann kannst du sicher sein, das dein Problem, was immer es auch sein mag, gelöst wird.

Der nächste Punkt ist die Reinigung des Kanals vom Problem zur Lösung.

In diesem Kanal sind die Schlacken aus Angst, Zweifel und Mangeldenken und Sorgen.

Diese emotionalen und mentalen Blockaden können durch Atmung und Bewusstsein aufgelöst werden.

Dann kannst du vom LEBENSBUFFET der SCHÖPFUNG alles nehmen, was du wünscht. Die Schöpfung ist bereits abgeschlossen.

 

Deshalb kannst du wählen – auswählen

 

Wenn du deinen Kanal freigemacht hast, dann benenne das was und gib diesem Gedanken all deine Energie.

Wenn du weißt, was du willst, für was du deine Lösung willst, dann kannst du alles vorbereiten, indem du beharrlich die Existenz deiner Lösung benennst. Immer wieder mit deinem Machtzentrum, deinem Halschakra, die Lösung bejahen.

Nun wird von dir Geduld und Ausdauer verlangt, bei diesem Gedanken zu bleiben. Du darfst auf keinen Fall versuchen, herauszufinden, WIE die Lösung letztendlich aussehen soll.

Es reicht aus, wenn du das was, die Lösung, benennst und dir keine Gedanken darüber, wie es geschehen soll, machst. Wenn du genügend Energie (mentale und emotionale) in den Gedanken um die Lösung gibst, dann werden Kräfte die du nicht kennst für dich tätig werden.

Das Ergebnis entspricht dann der göttlichen Lösung, die du bejaht hast.

Es ist schwer aus der normalen Matrix der Konventionen und Konditionierungen auszutreten, aber es ist der Wunsch von immer mehr Menschen, ihren Geist zu erkunden und ihn zur Problemlösung gezielt einzusetzen.

 

Du kannst das auch

 

Das ist die Kraft deines Geistes, die darauf wartet, endlich benutzt zu werden. Fange an, dem Problem, das dir gerade in deinem Alltag zu schaffen macht, die Energie zu entziehen.

Bejahe stattdessen nur und ausschließlich die Lösung, weil du weißt, dass es nach den kosmischen Lebensgesetzen die Lösung bereits gibt.

Durch das beharrliche Bejahen einer Lösung kommt sie in dein Leben. Vielleicht anders, als du es dir vorstellst, aber immer so, dass es für alle Beteiligten zum höchsten Wohl ist. Trainiere anfänglich mit kleinen Problemen und taste dich dann an die größeren Herausforderungen heran. Werde zum Steuermann deines Lebens, der weiß, dass es für alles eine Lösung gibt und das diese bereits existiert.

 

So ist das kosmische Gesetz

 

Ich wünsche dir eine lösungsorientierte Woche, in der du für dich deine Kraft entdeckst und gezielt in die richtige Richtung lenkst.

Deine Eva-Marie

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.