Juni 5

1 Kommentar

Energie richtig lenken


Wenn du schon länger bewusst mit Energien arbeitest, sind die bestimmt folgende Menschen aufgefallen: Jene, die viel mehr vertragen als du! Die scheinbar essen und trinken können, was ihnen passt, während es dich umhaut und du sofort darauf reagierst.

 

Es gibt eine einfache und logische Erklärung dafür:

 

Dein Körper wird sensibler und durchlässiger!

Belastungen durch Elektrosmog, Verunreinigungen von Luft, Wasser, Nahrung und Natur sind für dich körperlich schmerzhaft wahrnehmbar, weil dein Körper sich zu einem Lichtkörper verändert.

Dein Körper erlebt momentan große Veränderungen, weil er sich an das Licht anbindet.

Du hast viele Gifte losgelassen und stattdessen das Licht in deine Zellen geschleust. Von außen kommende dunkle, negative Energien wehren lichtverwöhnte Zelle nun heftig ab.

 

Deine Zellen wollen das Licht nicht wieder hergeben

 

Auch dein Gehirn schwingt in einer höheren Frequenz. Deine Zirbeldrüse, die Antenne zum Kosmos, arbeitet auf Hochtouren und nimmt ständig Impulse und Informationen auf.

Hormonell, nervlich und immuntechnisch verändert sich alles im Körper. Deine Körper wird an das Licht angeschlossen. Es ist mit der Reparatur eines Gerätes vergleichbar, das völlig neu ausgerichtet wird. Und dieses Gerät (dein Körper) will nun gewartet werden.

Deshalb ist beste Nahrung gerade gut genug für dich.

Schutz vor Elektrosmog ist das Wesentliche für jeden, weil diese künstlichen Strahlen und aggressiven Frequenzen das Licht in dir wieder zerstören.

 

Schütze und warte deinen Körper, er ist der Träger deiner Seele

 

Der ganze Organismus wird neu programmiert. Diese ganzheitliche Erneuerung, die durchaus anstrengend und ermüdend werden kann, will täglich unterstützt werden.

Schütze dich, jeden Tag. Die Angriffe von Außen, auch durch Stress, Computer, Handy, charakterlich unausgegorene Zeitgenossen, Neider, Glaubensmuster und lebensfeindliche Programme, Manipulationen und andere Beeinflussungen, klauen dir deine mühsam aufgebauten Energien und du hast das Gefühl nicht voran zu kommen.

Mineralmangel ist ein ganz weit verbreiteter Licht und Energieräuber, der den Alterungsprozess und viele unnütze Krankheiten begünstigt. Steuere dagegen.

Diese Beispiele verdeutlichen, dass es hilfreiche Unterstützung gibt, die man nur kennen und anwenden muss, damit sie funktioniert.

 

Eines dieser Hilfsmittel ist das Pendel – oder der Biotensor

 

Mit dem rechten Umgang dieses Hilfsmittels kannst du deine Zellen in viel kürzerer Zeit reinigen und das Licht halten. Du kannst deine Aura stärken und von Fremdenergie reinigen, du kannst deine Organe aufladen, Pilze und Bakterien ausleiten, deine Körperflüssigkeiten basisch machen, Mineralien beschleunigt wirksam werden lassen und psychische und mentale Belastungen eliminieren.

Du kannst deine gesamte Bewusstseinsarbeit vereinfachen und beschleunigen und bist am Ende sogar testfähig. Somit kannst du anderen auch noch helfen (– aber erst am Ende, vorher kommst du selber dran).

Du kannst über Blut, Haarsträhne oder sogar ein Bild von Mensch und / oder Tier positiv auf eine physisch weit entfernte Seele einwirken.

 

Kurz: du bekommst Macht über dein Leben, bzw. du holst dir deine Macht wieder zurück

 

Du fühlst dich freier und unabhängiger und brauchst dir kein X für ein U vormachen lassen. Du arbeitest mit dem Licht, lässt dich von ihm durchs Leben führen und nicht mehr hinters Licht führen. Du bist dir deines Selbstes bewusst, was echtes Selbstbewusstsein ist.

Kurz: Du hast mit dem gekonnten Umgang mit Pendel oder Tensor ein befreiendes Machtmittel in der Hand und zur täglichen Verwendung zur Verfügung. Es hilft dir, durch die Wirren dieser Zeit zu gehen, an deiner Gesundheit zu arbeiten und deinen Platz einzunehmen, der für dich vorgesehen ist.

 

Der Zugang zu deinem Unterm Bewusstsein ist der Schlüssel

 

Ein Schlüssel, um Muster zu verändern und ein echter Realitätserschaffer zu werden.

Lerne jetzt die Kunst die Biosynergetik für dich anzuwenden und dein Leben so in der Frequenz zu erheben und zu halten.

Hier kannst du dich für den Pendel-Workshop anmelden:

 

 

Es erwarten dich zwei spannende und Freude bringende Abende, auch wenn du Anfänger bist. Selbst wenn du an den beiden Terminen (Freitag 08.06. und Sonntag 10.06., jeweils 19:00 bis 21:00 Uhr) nicht kannst, steht dir uneingeschränkt die Aufzeichnung zur Verfügung.

Mit Zahlencodes beschleunigen wir die Entgiftung, Neuprogrammierung des Unterbewusstseins und Heilung noch um ein Vielfaches.

Und das Schönste ist: DU MACHST DAS ALLES SELBER!

 

Sei dabei bei den zwei Erlebnisabenden mit großartigen Resultaten und erweitere nicht nur dein Bewusstsein, sondern auch deine Lebensfreude!

 

Ich wünsche dir sonnige Tage und gute Gedanken,

Deine Eva-Marie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Herzlichen Dank für diese wundervolle Wocheninspiration. Sie ist mir eine große Unterstützung für das Verstehen der Dinge, die sich in meinem Leben ereignen. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, Mitglied im Hyperraum zu werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.