Oktober 18

2 Kommentar

Entscheidungen bringen Energie in Bewegung


Heute möchte ich dich mit einer kurzen Wocheninspiration auf die Kraft und die Macht der Entscheidungen hinweisen.

Ich bin sehr beschäftigt mit dem 4-wöchigen Ausbildungsprogramm in karmischer Numerologie und dem Erstellen von Anleitungen, wie du anhand deines Geburtsdatums deinen Lebensplan positiv korrigierst und deinen Lebensplan neu schreibst, als Schöpfer deiner Erfahrungen.

Ich bin selber dabei so aufgeregt, wie muss das erst für dich sein, zu erkennen, was alles möglich ist, wie sehr wir uns selber immer wieder begrenzen und im alten Trott bleiben?

Anhand der eingeschickten Daten (vielen Dank für die vielen Einsendungen und Anregungen!) stelle ich den Lebenskurs in Numerologie für dich zusammen. Es ist ein Ausbildungskurs im Selbstcoaching. Er wird über 4 Wochen gehen, mit begleitenden Webinaren und klaren Anweisungen und Erklärungen, was zu tun ist – Schritt für Schritt. Die vielen eingeschickten Zahlen zeigen mir auf, worum es immer wieder geht:

„Mensch, erkenne dich selbst“ und „Triff von der Schöpferebene deines Höheren Selbst deine Entscheidungen.“

 

Bitte um Führung und du bist geführt.

Aber bedenke: Es kommt niemand, der dir deine Entscheidungen im Leben abnimmt.
Das ist dein Preis. Triff deine Entscheidung, um dich als Schöpfergeist zu positionieren.

Das Erkennen und Entlarven des Ego ist dabei von entscheidender Bedeutung. Es bedient sich des unsäglichen Massenbewusstseins, besonders des heftigsten kollektiven Glaubensmusters, das es nur gibt: dem Mangeldenken.

Es ist so tief eingebrannt, dass es in der Lage ist, uns ein Leben lang auszubremsen und klein zu halten. Dem Ego ist es nur recht, ist das doch seine fette Nahrung und Energie.

Bei der Betrachtung der eingesandten Geburtsdaten und der beigefügten Themen sehe ich immer wieder, dass bestimmte Zahlenkombinationen und Buchstaben im Namen darauf hinweisen, dass tiefe Glaubensmuster bezüglich Versorgung, Geld, Reichtum oder Armut vorliegen. Gerade bin ich beim Kapitel „Vom Armutsdenken zum Reichtumsbewusstsein“ und habe tiefe Erkenntnisse darüber, wie Glaubenssätze, bewusste und unbewusste, uns lähmen und im Hamsterrad halten.

 

Der erste Schritt etwas zu ändern, ist immer eine innere Entscheidung.

Kennst du auch die Gespräche darüber, wenn jemand in seiner Firma die innere Kündigung ausgesprochen hat und noch physisch hingeht, aber geistig und gefühlsmäßig schon längst woanders ist?

Es handelt sich in diesem Fall um eine tiefe innere Entscheidung. Tiefer kann man das nicht mehr fühlen. Genauso geht es, wenn wir im Positiven eine Entscheidung treffen.

Eine einmal getroffene Entscheidung, tief gefühlt, bringt alle Kräfte des Universums in Gang, um sofort für dich tätig zu werden. Ich erlebe es immer wieder bei und mit den Klienten, die bei mir eine Karmaablösung buchen. Oft sofort, direkt nach der eindeutigen Entscheidung „Ja, diesen Schritt gehe ich jetzt“, fangen die Energien an, sich zu bewegen. Meine Klienten berichten es mir immer wieder und wir haben schon manches Mal Tränen gelacht, wenn wir diese Erkenntnis hatten.

Die Betroffenen werden es jetzt wissen und grinsen. Meine Inspiration für dich diese Woche lautet:

Triff eine eindeutige Entscheidung.

Gibt es etwas, wovor du dich drückst? Denk dran, ein „Jein“ ist das Schlimmste, was du dir antun kannst.

„Deine Rede sei ja, ja; nein, nein.“ (Matthäus 5:37)

Das sagt schon die Bibel und sie will damit zum Ausdruck bringen: Triff eine eindeutige Entscheidung, damit es weitergeht in deinem Leben.

Wenn du nichts Bestimmtes zu entscheiden hast, dann schlage ich vor:

Entscheide dich für die Fülle.

Sie ist der Schlüssel zu deinem Vorankommen, sie ist das Fenster zur Freiheit. Du hast nicht nur das Recht auf Fülle, sondern es ist deine Pflicht.
Das schockt dich oder bringt dich dazu, dass du sogar wütend bist?
Das ist gut so, denn nur so kannst du diesen miesen Glaubenssatz beenden und eliminieren.

Anhand der Geburtsdaten sehe ich, dass ganz viele sich mit dem Mangelbewusstsein identifizieren. Ein erster Gedanke für diese ist tatsächlich:

Ich entscheide mich für die Fülle und den kosmischen Reichtum.

Mehr dazu im Kurs oder in den Karmaablösungen.

 

Du bist als Schöpfer gedacht, nicht als Opfer. Du bist Licht, auf dich wartet was ganz anderes als das, was uns eingeredet wird. Ich wünsche dir eine schöne, sonnige und vielleicht auch nachdenkliche Woche.

Auf der Seite „Gedanken für den Weltfrieden“ wartet jeden Montag ein passendes Mantra auf dich, das dir bei diesem Entscheidungsprozess helfen kann.

Sei herzlichst gegrüßt und denk dran, dein Ego will dich von allem abhalten, was seine Nahrung beschränkt. Dein Ego mag Drama, Angst, Zweifel, Wut, Neid und Unentschlossenheit. Aber für dein Leben kann es dir nichts Wertvolles bieten. Das kannst nur du selbst als Steuermann deines Lebens mit deinen bewusst getroffenen Entscheidungen, die immer im Geiste beginnen.

Deine Eva-Marie

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Danke liebe Eva -Marie ja du sorgst für Bewegung das ist gut so.Ich entscheide mich für die Fülle und den kosmischen Reichtum ,es öffnet mich sehr …danke gsegneten Tag

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.