Juli 11

5 Kommentar

Es gibt für alles eine Lösung – Die Spielregeln


Lerne die Spielanleitung, die Regeln des Lebensspiels, kennen und löse all deine Probleme und Herausforderungen.

Du weißt es sicherlich alles theoretisch.

Unser Leben funktioniert nach bestimmten Regeln. Wenn wir sie kennen (die meisten kennen sie lange nicht, weil niemand sie in unserer normalen Welt lehrt), wenn wir sie dann auch noch freudig anwenden und vertrauen, dann geht es uns gut.

Die Kunst ist es, beim Erlernen und manchmal noch stokelhaften Anwenden dieser Regeln immer heiter und gelassen zu bleiben und so Stück für Stück uns von innen nach außen zu erneuern, und zu einem Menschen (in und mit Gott) zu werden, für den es kein „Ja, Aber..“ gibt und für den nichts unmöglich ist.

 

Wir benötigen eine geistige Grundlage und eine geistige Grundhaltung, um dieses Spiel zu gewinnen.

 

Du spielst vielleicht Tennis, Volleyball, Golf , Handball oder sogar Fußball. Daran hast du Spaß.

Du bemühst dich die Spielregeln einzuhalten, aber das Spiel des Lebens spielst du eher verhalten und weniger siegreich.

Bei den genannten Sportarten kann man Bälle und Spielzüge sehen, doch die Spielzüge des Lebensspiels sind unsichtbare Kräfte. Dennoch ist dieses Spiel das wichtigere!

In ihm findest das Tor zum Verstehen, zur Freiheit. In ihm findest du den göttlichen oder kosmischen Plan des Lebens. Dieses erste Grundgesetz solltest du voll bewusst anerkennen. Wenn dein Unterbewusstsein diese Wahrheit verankert hat, kannst du darauf aufbauen, du kannst den nächsten Schritt gehen.

 

Doch diese Schritte erfordern deine Intuition

 

Jeder Moment, den du mit deiner Intuition erfasst, ist ein guter Wegweiser und deine verlässliche innere Führung. Dein Leben wird dann kompliziert, wenn du versuchst die Dinge mit dem Verstand zu ergrübeln, statt mit Hilfe der Intuition den Weg zu finden.

 

Wenn der berechnende Verstand zur Tür hereinkommt, flüchtet die Intuition zum Fenster heraus

 

Deine spirituelle Fähigkeit zur Intuition schöpft ihre Energie aus deinem Überbewusstsein, jener allumfassenden, unendlichen Intelligenz, die Tiefe, die du einfach nicht erklären kannst und auch nicht musst. Sie ist einfach da, egal ob du sie nutzt oder nicht.

Du hast aber jederzeit die Möglichkeit diese dir zur Verfügung stehende Kraft und Energie unendlich zu gebrauchen.

 

Der berechnende Verstand kann langsam durch deine Intuition ersetzt werden

 

Du hast alles in dir, was du brauchst. Es liegt an dir, alles, was dir zusteht, auch in Empfang zu nehmen. Dazu solltest du auf Gottes Waffen, die du zugegebenermaßen nicht kennst, vertrauen. Und du solltest anerkennen, dass diese Kraft, die wir Gott nennen, Wege geht, die wir nicht kennen.

Es öffnen sich Kanäle, die wir nicht für möglich halten, wenn, ja wenn wir aufhören zu grübeln und mit unserem begrenzten Verstand die leise Intuition jedes Mal totschlagen.

Woher willst du wissen, wie das Problem zu lösen ist?

Durch falsches Bitten und Beten geben wir der unendlichen Intelligenz  ENDLICHE Richtlinien vor für die Erfüllung unserer Wünsche. Wir wundern uns dann, warum es wieder nicht geklappt hat. Verstehst du den Satz von Jesus Christus?

„Wenn ihr bittet, so glaubet es schon empfangen zu haben“

„ Dir geschehe nach deinem Glauben.“

„Du bist was du glaubst.“

„Werdet wie die kleinen Kinder und ihr werdet das Himmelreich, das inwendig in euch ist, erlangen.“

 

Das heißt in unsere verständliche Sprache übersetzt so viel wie: Habe die zuversichtliche, unerschütterliche Erwartung eines kleinen Kindes, das sich sehnlichst ein bestimmtes Spielzeug, ein neues Fahrrad oder Sonstiges wünscht.

Meinst du, dass so ein kleines Kind grübelt und sich die Nacht schlaflos hin und her wälzt und daran zweifelt, das ersehnte wirklich zu erhalten?

Nein – es schläft selig ein, schläft wie ein Murmeltier, um dann ausgeschlafen voller Erwartung an die Erfüllung seines Wunsches denkt. Freudig, selbstverständlich.

Wirf deine Sorgen auf mich, vertraue – das scheint für die meisten von uns schon nicht zu gehen.

Im Grunde bedeutet es ja auf die Intuition, das innere Wissen, zu vertrauen.

 

Die Intuition ist sozusagen die Luftlinie zum Erfolg

 

Die spirituelle Fähigkeit der Intuition steht über deinem Intellekt. Diese leise innere Stimme ist deine sogenannte Eingebung.

Den Künstler küsst die Muse, der Schriftsteller und Erfinder hat einen Geistesblitz.

Für Sekunden blitzt es ganz klar auf. Dieses ist der Weg, gehe ihn.

Und schon ist er wieder verschwunden, wie eine Fata Morgana, aber du weißt sie war da, du hast die Stimme ganz klar wahrgenommen.

Deine Intuition ist der wichtigste Teil geistiger Wirklichkeit. Sie ist deine wahrer göttliche Führung.

 

Sie ist Gott in dir

 

Für jemanden, der auf den Verstand und seine Bewertungen konditioniert ist, scheint es nicht ganz so leicht zu sein, plötzlich der Intuition zu folgen, aber es ist notwendig, also ist es auch möglich.

Willst du die Not in deinem Leben wenden zur Freude? – Dann lerne auf dieses zarte Stimmen in dir zu hören!

Gib deiner Intuition genügend Raum, damit du die Botschaften vernehmen kannst.

Jeder Mensch, auch du, hat die Wahl den magischen Weg der Intuition zu gehen, oder die lange, harte Straße der Erfahrung unter Leitung und Kontrolle des berechnenden und begrenzten Verstandes.

Folgst du deinem Überbewusstsein, kommst du an alle notwendigen Informationen, auch aus der Akasha- Chronik, ran.

 

Du hast die Macht, deinem Unterbewusstsein die Bilder von dem Gewünschten deines Herzens einzuprägen

 

Das Unterbewusstsein führt diesen Gedanken ohne weitere Anweisung aus.

Es gibt ein geistiges Urbild deines Lebens, eine Urmatrix.

Das ist der göttliche Plan für dein Leben. Diese in deinem Überbewusstsein vorhandene vollkommene Idee deines Lebens soll, so ist der Plan für Jeden von uns, nun von dir durch dein  Sein und Tun zum Ausdruck gebracht werden.

Doch was haben wirst im Laufe der Zeit gemacht?

Wir haben in unserem Geist durch missbräuchliche Anwendung dieser göttlichen Grundidee von uns entgegengesetzte Bilder eingepflanzt.

Krankheit, Mangel, Misserfolg und Trennung statt der göttlich- kosmischen Bewusstseinszustände, auf die wir jederzeit Zugriff haben könnten.

Deshalb ist der nächste Schritt als geistiger Steuermann des materiellen Lebens den Zellen komplett neue Anweisungen zur Umprogrammierung zu geben.

Gib deinem Unterbewusstsein konsequent folgende neue Nahrung in Form neuer Gedanken, damit neuronal neue Verknüpfungen in deinem Gehirn zu neuen positiven Trampelpfaden ausgebaut werden können. Damit du neue, gute Erfahrungen in dein Leben ziehen kannst:

 

Übung:

 

BEFEHL an meine Zellen und an mein Gehirn:

Ich bringe JETZT in meinem Körper, meiner Seele, meinem Geist und in all meinen Lebensangelegenheiten die göttliche Idee zum Ausdruck.

 

Wirke mit dieser Affirmation permanent auf dein Unterbewusstsein ein, bis du merkst, wie sich leicht neue Gedanken, neue Gefühle, neue Ideen einstellen.

Außerdem empfehle ich dir dein tägliches Dankbarkeits-Ritual. Lade dir jetzt die kostenlose Vorlage herunter:

 

Dadurch werden sich chemische Umwandlugsprozesse in deinem Körper einstellen, und du wächst förmlich in deinen göttlichen Plan hinein.

Damit stößt du die Tore auf für etwas Neues, eben für deinen Plan.

Wenn die sauren und giftigen Stressenergien abfließen kannst du der leisen Stimme deiner Intuition viel besser zuhören und du wirst feststellen, dass diese Stimme manchmal sogar ganz schön laut lärmen kann.

 

Für alle Liebhaber meiner LICHTDUSCHEN

 

sei erwähnt, dass es ein spezielles Frequenzspektrum (eine große Lichtdusche von 21 Minuten) gibt, die die sogenannten Feuermeridiane so harmonisieren, dass die Herzkohärenz optimal wiederhergestellt wird dass wir stressfrei das Türchen zur Intuition öffnen und empfangen können.

Das ist ein totales Entstressungsprogramm.

Ich werde es dir in den nächsten Tagen vorstellen.

 

Beginne nun mit der Neuprogrammierung in deinen Zellen und deinem Gehirn, als Steuermann deines Lebens, der weiß, dass der Geist immer über der Materie steht.

So kommst du den Spielregeln des Lebens immer näher und kannst jedes Problem lösen und erlösen.

 

Ich wünsche dir genügend Stille, Geduld und Beharrlichkeit auf deinem Weg zurück ins Lebensparadies.

 

Herzlichst deine Eva-Marie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Danke, liebe Eva-Maria! Ich bin ein Lichtwesen in einem menschlichen Körper jetzt hier auf dieser Erde. Deshalb halte ich mich nicht an gesellschftliche Normen, was Beziehungen und Partnerschaften angeht. Wenn ich starke Liebe zu einem anderen Menschen spüre, schaue ich, wie diese Liebe gelebt werden kann und ob sie gelebt werden kann. Diese Lebensweise ist nur mit einem Partner möglich, der das gleiche Verständnis hat. Natürlich nehme ich mein Ego wahr, das „menschliche“ Bedürfnisse erfüllt haben will. Ich mache mir das bewußt und unterscheide, was mein Ego ist und was die allumfassende Liebe sagt. Das kann ich erst seit einem Jahr und seit dem bin ich sehr glücklich. Vorher habe ich alle menschlichen Aufs und Abs einer Beziehung erlebt. Ich liebe Viele in meiner Umgebung, meine aber, meinen Seelenpartner gefunden zu haben, mit dem ich allerdings nicht zusammen lebe. Meinen Lebenspartner liebe ich auch sehr und bin dankbar, daß ich mein Leben mit ihm teilen kann. Liebe Grüße Erika

  2. Liebe Eva-Marie,Danke.

    Es ist für mich ein ganz neuer Weg,danke für die 1. Stufe die ich mit Dir beginnen darf.
    Werde Üben.
    Herzlichst
    Karin

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.