November 30

11 Kommentar

Ewige Wahrheiten


Ewige Wahrheiten sind Wahrheiten, deren Gültigkeit sich NIE verändert.

Sie galten GESTERN genauso wie HEUTE und werden auch MORGEN die gleiche Bedeutung haben.

Sie sind unsere Stütze, Erinnerung und Orientierung, wenn das Lebensschiff durch stürmische Gewässer fährt.

 

Wir leben in einer sich schwindelig schnell bewegenden Zeit.

Kommt deine Seele mit?

Oder braucht sie eine Verschnaufpause, um alles zu integrieren?

Nach der Zeit des Aufnehmens neuer Impulse kommt normalerweise immer eine Zeit der Verarbeitung.

Was nützt dir deine Apfelplantage mit 100 verschiedenen Sorten Äpfeln, die du alle pflückst und dann nicht verarbeitest? Sie werden schlecht. Nur, weil du dir nicht die Zeit nimmst, bei deinen Äpfeln zu bleiben. Da gibt es von irgendwoher eine neue Frucht, noch leckerer, noch besser, noch … und so weiter.

 

Es muss einfach was Neues her.

So wird es uns kollektiv vorgegaukelt. Natürlich ist das energiezehrend und anstrengend.

Aber wir wollten doch Nahrung, die uns Energie gibt? Unsere innere Unruhe, unser Hunger nach dem wahren Leben, muss irgendwie gestillt werden. Es ist gut, sich neuen Dingen zu öffnen, es ist gut, immer weiter voran zu gehen und Altes hinter sich zu lassen. Dennoch gilt es, zu unterscheiden, was unbedingt bleiben muss, weil es der Grundstruktur des Lebens dient, und was wir hinter uns lassen sollen.

So macht es unser Körper übrigens mit der Nahrung. Dafür zuständig ist der Dünndarm. Er trifft als intelligentes Organ die Entscheidung, was zur Ausscheidung weitertransportiert werden soll und was als Nahrung ins Blut geht.

Deshalb halte inne und nutze die naturgegebene Jahreszeit des „sich Zurückziehens“. Du lebst dann MIT dem Fluss des Lebens und arbeitest nicht ständig kämpfend dagegen.

Deshalb mein Vorschlag für die Vorweihnachtszeit:

Nutze die Energie des MEDITATIONS-ADVENTSKALENDERS, der am 1.Dezember seine Türchen öffnet.

Auch – und gerade dann – wenn du letztes Jahr schon einmal mitgemacht hast. Darin liegt deine Chance für einen echten Tauchgang zu deiner Seele.

In diesen 24 meditativen Betrachtungen stecken deine seelischen Ressourcen, die sich vom letzten Jahr nicht verändert haben, weil sie zu den menschlichen Grundwerten gehören, die darauf warten, entdeckt und gelebt zu werden.

Diese 24 Meditationen bauen aufeinander auf. Sie können, wenn du dich darauf einlässt, eine tiefgreifende Transformation zum zufriedenen Leben bewirken. Sie sind als Prozess gedacht, die dich sowohl von belastendem Ballast befreien, als auch Mut und Kraft geben. Du hast sie vielleicht letztes Jahr schon gehört.

Sei versichert, du wirst sie dieses Jahr als etwas völlig Neues wahrnehmen, wenn du in die Tiefe zu gehen bereit bist. Es ist wie ein Buch, das du beim zweiten Lesen als etwas völlig Neues entdeckst. Du bist jetzt ein Jahr weiter und deshalb wirst du zwar dieselben Worte, aber dennoch völlig andere Bedeutungen wahrnehmen. Schichten, die du letztes Jahr noch nicht erkennen konntest.

Damit du dennoch etwas „NEUES“ bekommst, werden in diesem Jahr 24 reinigende und harmonisierende Lichtduschen diesen Prozess begleiten.

Eine Lichtdusche ist eine informierende Lichtfrequenz, die du über deine Retina der Augen oder –wenn dir das zu intensiv ist – bei geschlossenen Augen über dein 3. Auge und dein Gesichtsfeld in deine Aura und in dein Meridiansystem aufnehmen kannst.

Diese 2 Minuten vor der eigentlichen Meditation öffnen deine Matrix und helfen sanft, die richtigen Informationen in das Unterbewusstsein aufzunehmen.

Wenn ich dich mit meinen Worten inspiriert und motiviert habe, wieder oder überhaupt mitzumachen, dann freue ich mich, dich am Dienstag, dem 1. Dezember, begrüßen zu dürfen. Trage dich für eine Teilnahme hier ein.

Details:

Wann? Täglich vom 1-24 Dezember.

Wo? Treffpunkt Hyperraum.

Kosten? Deine kostbare Zeit und dein Wunsch nach Veränderung

Ziel? Liebe zu dir selbst, Einheit statt Trennung und Frieden in deiner Seele. In diesem Sinne in vorweihnachtlicher Erwartung und in Freude auf die Begegnung mit dir.

Bedenke die Chance, wenn so viele auf einmal in der gleichen Absicht energetisch die Kraft der Seele aktivieren über so den Geist die Materie verändern.

Der Geist steht über der Materie. Gemeinsam sind wir stark. Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorbei.

Am Meditations-Adventkalender teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Liebe Eva Marie,
    wie schön von Dir so eine tolle Nachricht zu bekommen…
    Auch dieses Jahr darf ich wieder an diesem Hochgenuss deiner Meditationen teilnehmen, die soviel in mir bewirkt haben.
    Meine Intuition hat mich gestern geleitet ganz schnell einen Laptop zu kaufen, da mein PC sich verabschiedet hat….und siehe da….jetzt weiß ich warum.
    Vielen herzlichen Dank für Dein Geschenk. Ich wünsche Dir und deinen Lieben eine besinnliche Adventszeit. Ich genieße es in vollen Zügen…. :))
    Herzlichst
    Deine Gabriele

  2. Liebe Eva-Marie,
    vielen herzlichen Dank, dass Du auch dieses Jahr uns wieder sooo gut begleiten wirst in der Adventszeit mit Deinen wundervollen Medi’s. Ich arbeite seit letztem Jahr jeden Tag mit diesen „Machtworten“ und sie helfen mir wirklich außerordentlich- vielen Dank nochmals und auch Dir und Deiner Familie eine liebevolle Vorweihnachtszeit…..

    Deine Ingeborg

  3. Liebe EvaMarie!Ich freue mich sehr, Deinen wunderbaren Adventskalender , ein Seelengeschenk dieses Jahr wieder täglich bis Weihnachten zu erhalten. Das ganze Jahr über haben mich Deine Worte begleitet und ich nehme meine Veränderung in mir wahr .Meine Worte, meine Sätze mein Denken haben sich verändert und ich fühl mich freier, leichter und geführt durch meine Intuition.. Alles Liebe

    Mit herzlichem Gruß
    Deine Bärbel

  4. Liebe Eva-Maria,
    Ich freue mich so sehr, auch in diesem Jahr ein so kostbares Geschenk von dir zu bekommen. Schon im letzten Jahr haben mir deine Meditationen geholfen, besser mit der für mich sehr belastenden Vorweihnachtszeit zurecht zu kommen. Die Einsamkeit und das getrennt sein von meiner Familie erlebe ich in dieser Zeit noch intensiver.
    Ich möchte dir von Herzen danken und wünsche dir und deinen lieben eine schöne Adventszeit!
    Alles liebe
    Agnes

    PS: Leider habe ich die erste Meditation nicht bekommen und finde sie auch nicht auf deiner Seite…ist es möglich liebe Eva-Maria, sie noch zu bekommen? Herzlichen Dank nochmal!!!

  5. Liebe Eva. Ich freue mich sehr, Deine wunderbare Advetskalender ein Seelengeschenk dieses Jahres täglich bis Weihnachten zu bekommen. Ich möchte Dir von Herzen danken und wünsche dir eine schöne Adventszeit . Alles liebe Halina

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.