August 16

2 Kommentar

Die 12 Geisteskräfte für den Frieden


Meine lieben Freunde, ich möchte mit meiner heutigen Wocheninspiration an mein Webinar „Von der Angst zur Liebe“ vom Sonntag anschließen. Ich habe von den Geschenken Gottes gesprochen, die in uns schlummern, die wir nur auszupacken brauchen und sie damit für unser Leben freisetzen.

Grundsätzlich geht es heute wie gestern und auch morgen um die große Erkenntnis:

Ändere ich mein Denken, verändere ich alles in meinem Leben.

Nun ist das alles leichter gesagt als getan. Wie du weißt, bin ich dafür, die Struktur und die damit einhergehenden kosmischen Gesetzmäßigkeiten aufzuzeigen und nach ihnen zu handeln.

Früher oder später begegnest du auf deinem Weg den 12 Geistekräften. Das sind, wie der Name schon sagt, 12 Kräfte auf der geistigen Ebene, die jeder Mensch besitzt. Es sind die Kräfte Gottes in uns. Sie bewusst anzusprechen, setzt Heilenergien in uns frei, die unsere Aura, unsere Chakren, unsere Zellen und unseren Astralkörper von alten Energien befreien und uns im Alltag helfen, mit Herausforderungen und Schwierigkeiten gezielter umzugehen.

Nun musst du wissen, dass du, um diese Kräfte freizusetzen, deinen Geist und dein Bewusstsein direkt auf diese im Körper befindlichen Kräfte lenken musst.

Mit dem gesprochenen Wort beschleunigst du die Schwingung.
Deshalb beginnen wir doch gleich mal mit dem ersten Zentrum der Geisteskraft des Glaubens.
Es liegt zwischen Stirn und Scheitel, direkt im Kopf, in der Nähe der Zirbeldrüse.

Ohne Glauben (damit meine ich nicht den menschengemachten, an Konfessionen gebundenen Glauben), den echten, göttlichen Glauben, der dem kosmischen Gesetz untersteht, kannst du gar nicht existieren. Denn:

Dir geschehe nach deinem Glauben.

Dieses Zentrum wollen wir gut ausprägen und aktivieren, damit deine zukünftigen Gedanken und Worte die richtige Materialisation hervorbringen.

Der Vollständigkeit halber zähle ich die anderen Zentren auf, aber heute beschäftigen wir uns nur mit diesem einen wichtigen Zentrum.

Die 12 Geisteskräfte sind :

  • Glauben
  • Stärke
  • Urteilskraft
  • Liebe
  • Macht
  • Imagination
  • Wille
  • Verstand
  • Ordnung
  • Begeisterung
  • Elimination und
  • Leben.

Alles untersteht dem göttlichen ICH BIN (das ist der Name Gottes).

Meine heutige Inspiration geht dahin, dass ich dir vorschlage, die kommenden Tage mit dieser kleinen Affirmation zu arbeiten und dabei dich fest auf dein 3. Auge zu konzentrieren.

Ich bin göttlicher Glaube. Ich bin göttlicher Glaube. Ich bin göttlicher Glaube.

immer wieder, überall wo du bist, denke zwischendurch immer wieder: Ich bin göttlicher Glaube.

Du wirst merken, wie dieses Zentrum anfängt, für dich und durch dich tätig zu werden.

Nun sollten wir auch endlich begreifen, dass wir hier nicht allein auf dieser Welt sind, und dass es an der Zeit ist, wenn wir als Individuum zukünftig überleben wollen, an den Weltfrieden zu glauben. Die Mächtigen dieser Welt sind da gerade ganz anderer Meinung und auf der materiellen Bühne des Weltgeschehens glauben sie, nur über einen weiteren Krieg ihre alten Machtstrukturen zu festigen und das Alte halten zu können.

Wenn wir aber uns zusammentun (und das ist meine Aufforderung an jeden Einzelnen von euch, der das hier liest!) und anfangen, jeden Dienstag einen Teil unserer Zeit in dieser Wocheninspiration mit dem Gedanken an Frieden für unsere wunderschöne Erde zu bündeln, dann können wir Großartiges erreichen.

Deshalb schließe dich diesem Gedanken an, damit wir eine Energie des Friedens erzeugen, die uns allen dient.

Ich glaube an die Macht und die Liebe Gottes in mir und dir und in jedem Menschen. Ich schicke allen Politikern und allen mächtigen Staatsmännern dieser Welt, die am Rädchen der Machtschraube drehen, Gottes Liebe, Einsicht und Erkenntnis. Möge in ihren Herzen Frieden einkehren, so dass wir auch zukünftig in Frieden miteinander leben können, dass die nachfolgenden Generationen in Frieden leben können, das wir eine Erde hinterlassen, an der sich auch unsere Kinder und Kindeskinder erfreuen.

Ich schicke den Gedanken an Frieden in diese Welt, zu allen Menschen, zu allen Wesen und zu allen Verantwortlichen. Ich glaube an den göttlichen Frieden.

Schickt Liebe in die Welt

Schickt Liebe rund um den Globus! Egal, was ihr hört, haltet an dem Glauben an Frieden ganz fest. Nur so kann er sich manifestieren. Mach mit, nutze mit mir die 12 Geisteskräfte jede Woche, damit wir immer mehr werden die die Energie des Friedens dauerhaft manifestieren. Wir können das, mach mit lass dich von nichts und niemandem davon abbringen.

Es ist so notwendig wie nie zuvor. Wir sind das Licht. Wir Lichtarbeiter sind jetzt gefragt und aufgefordert, zu handeln.

Ich bin göttlicher Glaube und das gibt mir die Kraft, an den Weltfrieden zu glauben.

Dir geschehe nach deinem Glauben.
Frieden für dich, für mich, für alle.
Ich baue auf dich. Jede Seele zählt.

Von Herzen deine Eva-Marie

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Liebe Eva-Marie,

    herzlichen Dank für die Wocheninspiration.
    Gebete für den Welfrieden sind mir auch sehr wichtig, ich bete schon in einer Gruppe für den Frieden. Gerne schließe ich mich an . Gibt es eine bestimmte Zeit, in der man sich verbinden soll oder ist es individuell.
    Gemeinsam ist es kraftvoller.
    Wünsche Dir und deinem Team eine schöne Woche. Liebe, Frieden und Harmonie sendet Karin?????

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.