Mai 9

0 Kommentar

Glaube und Liebe


Du willst endlich wissen, wer du bist und was für dich möglich ist?

Du möchtest ein sinnvolles Leben?

Du möchtest nicht mehr zurück sondern nach vorne schauen?

Du möchtest nicht länger in der Schleife von zwanghaften Denkabläufen hängen?

Leben in Harmonie, Zufriedenheit, Fülle, Sicherheit und Gelassenheit, erscheint dir das im Angesicht der allgemeinen Lebensrealität im Außen noch möglich?

 

Auch ich sehe das, was wir Menschen uns erschaffen haben

Auch ich habe mir früher diese Fragen gestellt, wie ich mein Leben sinnvoll und glücklich gestalten könnte. Heute weiß ich, dass es zum Erwachen dazugehört, dass wir genau diese Dinge erleben, damit wir im Erwachen unsere wahre Kraft und Größe erkennen und endlich unsere lichtvolle Gotteskraft, die jeder Mensch beherbergt, erkennen und nutzen sollen.

Wir sollen diese Welt, besser gesagt unsere Welt, transformieren, besser machen und menschlicher gestalten – oder ist es richtiger zu sagen: liebevoller, göttlicher?

 

Dieses Leben untersteht den kosmischen Lebensgesetzen

 

Zu diesen Lebensgesetzen gehören auch unsere 12 Geisteskräfte.

Sind diese Geisteskräfte unbewusst falsch angewendet (was die gesamte Menschheit der Vergangenheit betrifft), so erschaffen wir uns Leid.

Davon haben wir auf dieser Erde genug.

In der letzten Wocheninspiration haben wir die Geisteskraft der Liebe besprochen. Sie ist auch das Thema im April Hyperraum. Es lohnt sich sehr, diese 12 Geisteskräfte zu erkunden und sie gezielt zu benutzen (Das ist sehr vorsichtig ausgedrückt: wir sollten uns, wenn wir es ernst mit unserem Leben meinen, unbedingt damit auseinandersetzen. Es macht sogar viel Freude, weil es pure Seelennahrung bedeutet.).

Hier und heute geht es um die Geisteskraft des Glaubens, die eng mit unserem Dritten Auge, dem sechsten Chakra und der Zirbeldrüse verbunden ist.

 

Das Gesetz des Lebens ist das Gesetz des Glaubens. Dir geschieht nach deinem Glauben und der Glaube kann Berge versetzen. An was glaubst du? Glaubst du an Gott? Glaubst du an dich? 

 

Weißt du eigentlich, dass das, was du im tiefsten Inneren, in deinem Herzen glaubst, dein Leben so oder so regiert?

Weißt du, dass du mit dem, was du glaubst, selber darüber entscheidest, ein glückliches oder ein unglückliches Leben zu führen?

 

Bist du dir der wahren Macht deiner Glaubenskraft bewusst?

 

Kennst du deine Glaubenssätze? Die Guten wie die Schlechten?

Weißt du, dass du mit deiner Intuition deine lebenshinderlichen Glaubenssätze auflösen kannst und durch Neue ersetzen kannst? Dafür gibt es glasklare Anweisungen:

 

  1. Kontaktaufnahme mit deinem Höheren Selbst und auf die Ebene der Schöpferkraft gehen,
  2. Klare Fokussierung und ins Jetzt gehen,
  3. Glaubenskraft aktivieren,
  4. Von der Schöpferebene mit Hilfe des Bewusstseins den Zellen entsprechende Löschbefehle geben,
  5. Formulierung neuer Glaubenssätze und unter Mithilfe von Hilfsmitteln wie: Atmung, Lichtfrequenzen, Pendel,
  6. die alten Glaubenssätze eliminieren und durch Neue ersetzen.

 

Das hört sich komplizierter an, als es ist.

Man muss es nur tun. Denn solange diese negativen Überzeugungen in Form von stark verankerten Glaubenssätzen in deinem Unterbewusstsein rumspuken, wird es nichts mit der Manifestation von deinen Lebenswünschen.

Das Alte muss raus und zwar mit unseren eigenen Kräften und unter Verwendung von modernen Hilfsmitteln. Ganz tief sitzende, an Traumata gebundene, Glaubenssätze reagieren besonders gut auf eine bestimmte Lichtdusche, die ich speziell zum Löschen von Glaubenssätzen erstellt habe und schon seit vielen Jahren erfolgreich benutze und weitergebe.

 

Spricht dich dieses Thema an?

 

Möchtest du dein Unterbewusstsein reinigen und gezielt mit neuen Glaubensinhalten programmieren, die dich selbstbewusster, gesünder, kreativer und vor allem stressfreier machen, so dass du ganz anders in deinem Leben dastehst?

Am Muttertag lade ich dich ein, deine tiefen Überzeugungen zu einem Thema aufzuspüren und zu heilen.

 

Heile deine Beziehungen!

 

Am Sonntag, den 14.05. halte ich in der dazugehörigen facebook-Gruppe einen kostenlosen Livestream zum Thema.

Die Liebe und deine Beziehungen stehen in diesem Monat im Fokus. Heile deine Glaubenssätze, die auf Verletzungen basieren, lösche alle Beschränkungen, die du dir selbst auferlegst und aktiviere deine Zirbeldrüse.

Morgen erhältst du eine E-Mail dazu mit weiteren Informationen und der Möglichkeit, dich anzumelden.

 

Neue Glaubenssätze bedeuten einen Neubeginn auf allen Ebenen

 

Diese Arbeit ist unumgänglich, wenn du dein Leben wirklich neu ausrichten und verbessern willst. Deshalb ist auch wieder der Muttertag eine Chance zu reflektieren und zu heilen.

Numerologisch gesehen, ist es an diesem Tag besonders wichtig, das „Du“ mit einzubeziehen. Um neue Projekte zu starten, muss vorher das alte Denken weg. Der neue Wein kann nicht in die alten Schläuche.

Das Wissen um die 12 Geisteskräfte und deren gezielte Anwendung, in diesem Fall die Geisteskraft des Glaubens und die Geisteskraft der Liebe, helfen, lebensfeindliche Glaubenssätze schnell zu erkennen und sie zu erneuern.

 

Jetzt will ich dir aber noch den allerersten Schritt verraten, den du tun musst, um erfolgreich mit dieser Arbeit zu sein

 

Aktiviere die Geisteskraft des göttlichen Glaubens folgendermaßen:

Sprich das folgende Gebet:

 

Ich weiß, dass das Gesetz des Lebens das Gesetz des Glaubens ist. Mir geschieht immer nach meinem Glauben. Was ich zutiefst in meinem Herzen glaube, das wird wahr. Deshalb programmiere ich mein Unterbewusstsein ab sofort mit Glaubensinhalten, die mir ein gutes Gefühl vermitteln. Deshalb bejahe ich immer wieder:

Ich bin göttlicher Glaube. Ich bin. Ich bin. Ich bin.
Ich glaube an die perfekte Lösung eines jeden Problems, einer jeden Herausforderung.
Ich glaube.
Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt. Ich bin göttlicher Glaube.

 

 

So stellst du sicher, dass deine Glaubenskraft sich in die richtige Richtung entwickelt und du ganz schnell erkennst, wenn du die falschen Dinge glaubst und dass das Löschen und Neuprogrammierten leicht und freudig vonstattengeht und vor allem ganz schnell.

 

Was zählt denn wirklich im Leben und am Ende unseres Lebens? Die Liebe und unsere Beziehungen – zu deinem Partner, zu deiner Familie und zu dir selbst.

Ich wünsche dir eine Woche voller positiver Glaubensinhalte und frei von Zweifel und Skepsis.

 

Herzlichst,

Eva-Marie

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.