Das, was sich so nach esoterischer Schmeichelei anhört, ist in Wirklichkeit physikalische, elektrochemische und auf Wissenschaft basierende Wahrheit.


Ja, es ist ein Fakt: DU BIST LICHT!


Jeder Mensch besteht aus Licht, wir leben vom Licht und unsere seelische und körperliche Gesundheit hängt ab vom Licht.

Du erkennst das  ja daran, dass du dich im Sommer unter längerer Lichteinstrahlung so wohl fühlst.

Wir Menschen sind elektromagnetische Wesen, die über das Sonnenlicht in ständiger Anbindung mit der Schöpfung sind. Licht beinhaltet alles, was du brauchst, denn Licht ist Information.

Das bezieht sich auch auf die Qualität deiner Ernährung. Wenn du in der Sonne gewachsene und auf natürlichem Boden gewachsene Früchte, Kräuter und Gemüse zu deiner Nahrung machst ,dann hast du alles, um dich gesund zu erhalten.

Dadurch dass du Licht bist, fließen alle körperlichen Vorgänge, inklusive deines Denkens, auf einer hohen vernetzten Ebene.


Du weißt ja, dass du mit deinem Denken dein Leben gestaltest


Unter Lichteinfluss fällt es deshalb viel leichter, sein Denken zu ändern.

Denn Licht enthält die unendliche Informationsdichte des gesamten Kosmos. Das ist gigantisch.

Schon Einstein hat vermutet, dass diese unendliche Informationsmenge der Photonen von unseren Körpersystemen gelesen wird, in Lichtgeschwindigkeit. Das heißt, dass die unvorstellbar vielen biochemischen Reaktionen unserer Körperzellen durch Licht gesteuert werden.

Deshalb ist für unsere Gesundheit Licht unverzichtbar. Der Grad deiner Gesundheit ist messbar an dem Lichtspeicher deiner Zellen.

Deshalb bist du du selbst.

Nun gibt es im Winter recht wenig Licht und damit wenig Farben, doch durch unsere göttliche GEISTESKRAFT DER VISUALISATION können wir über die Vorstellung des Lichtes ähnliche Effekte erzeugen. Dazu zählen Meditation, Gedankenkraft und Bilder.

Wenn du um diese Wahrheiten weißt, bist du bestens gewappnet – auch für die dunkle Jahreszeit.


Du kannst mit deinem Inneren Licht dein Leben lenken.


Du kannst deine Gesundheit beeinflussen, du kannst deine Lebensvision nähren, du kannst dafür sorgen dass du mit genau dieser Vorgehensweise deine Schöpferkraft frei legst und aktivierst.

Das bringt dich deiner Lebensaufgabe als Mensch näher, die grundsätzlich darin besteht, für unsere Freiheit einzustehen.

FREIHEIT ist unser aller Ziel. Doch für die müssen wir von der Dunkelheit ins Licht vordringen. Jeden Tag. Immer wieder neu, so wie wir jeden Tag immer wieder essen müssen.

Deshalb Ist es  so wichtig sein Licht über die bewusst trainierte Gedankenkraft beständig am leuchten zu halten.

Das heißt: die Lebensfrequenz erhöhen und hoch halten!


Wie machen wir das?


Durch lichtvolle Nahrung, durch Licht auf der Haut und durch Licht über das Sehen und durch lichtvolle Gedanken.

Meine von mir kreierten Lichtduschen unterstützen den Prozess der Frequenzanhebung, der Heilung und der Harmonisierung.

Da du Licht bist, reagiert dein System auf alles, was Licht ist und potenziert dadurch die Heilung von Körper, Seele und Geist.


Eine schöne einfache, täglich anzuwendende Affirmation ist: ICH BIN LICHT.


Wenn du im Winter die lichtarme Jahreszeit gezielt verbessern willst, empfehle ich dir meine seit vier Jahren immer zur Weihnachtszeit verfügbaren Adventsmeditationen, die es ab diesem Jahr in der Form nicht mehr geben wird.

Doch du hast die Möglichkeit den Meditations-Adventskalender für dich oder jemandem, dem du in der Weihnachtszeit eine Freude machen möchtest, bis Mittwoch, den 20.11 noch einmal letztmalig zu erwerben.

Diese Meditationen sind für unzählige Anwender schon zum Quell von innerem Licht und damit von Gesundheit und Wohlbefinden geworben. So manch einer hat eine bestehende Krise durch diese bewusst gestalteten Gedanken und Gefühle mit Bravour gemeistert.


Denn Licht ist Heilung, Licht ist Leben.


Licht ist Pure Lebensfreude!

Freu dich auf dein inneres Licht in der dunklen Jahreszeit.

Du bist Licht und hast die Macht genau damit dein Leben machtvoll zu gestallten.

Ich sende dir lichtvolle Grüße,

Deine Eva-Marie