Dezember 5

5 Kommentar

Hyperraumkommunikation und Heilung


Ja, das passt ja mal wieder, die Energie der Zahlen bestätigt mir, was ich fühle:

Es geht immer noch um Heilung, tiefe Heilung, um Vergebung und um Anbindung an den Ursprung.

In meinem vor kurzem zu Ende gegangenen HEILER – KURS, wo ich provozierend und ganz bewusst aufgefordert habe, „Werde dein eigener Heiler“ ist mir ganz klar geworden, klar zu benennen, wie Heilung nur geschehen kann.

Es geht nicht darum, ein paar schlaue Worte und Formeln zu murmeln und weiterhin im Ursprungscode gefangen zu bleiben und zu hoffen, dass sich was ändert.

Nein, es geht um den einen und wesentlichen Punkt. Es geht darum, unser normales Raum-Zeit-Gefüge zu verlassen, einzutauchen in das kosmische Bewusstsein, durch die sogenannte Hyperkommunikation und somit den wahren Ursprung eines Geschehens, einer Krankheit zu erreichen, benennen und löschen zu können.

 

Das ist Heilung

 

Das kann im Moment geschehen.

Das haben die Teilnehmer gelernt. Sie haben es erfahren, gespürt und das ist der Beginn eines neuen Paradigmas in Sachen Heilung und Gesundheit.

Die Energiemedizin ist nicht mehr wegzuleugnen, wenn es darum geht, die Probleme auf der Erde endlich zu lösen, in Liebe.

Diese Dinge zu erleben, diese Dinge das erste Mal zu spüren, kann ein mystisches Erlebnis sein.

 

Aber es ist keine Mystik, sondern Physik

 

All diese Dinge sind dokumentiert, bewiesen, dargelegt von tollen Menschen. Dennoch ist es auf der Erde gesellschaftlich nicht relevant, da es dem alten System in die Quere kommt. Nun ist dein Mut gefragt, denn das alte System schüchtert dich ein, macht Angst und zieht alle auf Trennung und Konflikt basierenden Register.

Du musst jetzt Rückgrat beweisen. „Nein!“ sagen, wenn alle anderen „Ja!“ schreien, und „Ja!“ sagen, wenn niemand es für möglich hält.

Hast du die Stärke schon? Leg diese Stärke frei. Fang an, deinen Selbstheilungskräften wieder zu vertrauen.

 

So kannst auch du das Wunder der Heilung erleben

 

Von der Spontanheilung bis zu der Erkenntnis, dass noch viel Vergebungsarbeit geleistet werden muss, und viele Glaubenssätze decodiert und transformiert werden müssen. Wie immer kommt es auf das gesprochene Wort an, das passende Wort, das gefühlt und bewusst gesprochen wird.

„Das kann doch nicht so schwer sein…?“, Nein, das ist es auch nicht, aber wir denkende, konditionierte Menschen machen es uns so unendlich schwer, weil wir so viel Angst vor der vollständigen Selbstverantwortung haben.

Wir haben Angst vor unserer Gotteskraft, unserem Licht.

Ich mache das, was ich tue, genau darum, dass du und jeder, der sich angesprochen fühlt aus der Lügenmatrix der Trennung aussteigen kann und fühlend erkennt und anfängt zu leben, dass diese Welt eine Welt des Miteinander und nicht der Trennung ist.

Es muss aufhören, dass Menschen sich bekämpfen, gegenseitig denunzieren, ausbeuten und erniedrigen.

Wenn das Leid aufhören soll, müssen wir jetzt anfangen und zwar bei uns selber.

Alle alten, auf Krieg und Trennung basierenden Programme, einzig und allein aufgrund fehlender Liebe, müssen auf Zellebene decodiert und gelöscht werden.

Vom Ursprung her, sonst passiert nichts.

Dazu musst du dich vertrauensvoll einlassen auf das kosmische Bewusstsein, den Hyperraum, den Christusgeist, das physikalische Nullpunktfeld, oder auch die zu formende Allsubstanz.

 

Mit ihr musst du lernen zu kommunizieren

 

Das Gute an dieser Art der Kommunikation ist die Tatsache, dass diese Hyperkommunikation grenzenlos ist, sie hat keine Beschränkungen.

Es ist wie ein geistiges Internet. Wenn du online bist, kannst du im Hyperraum in die Vergangenheit gehen, um den Auslösern einer späteren Erkrankung auf die Spur zu kommen und diese dann aus dem Zellgedächtnis löschen.

Sonst wiederholen sich die fehlinformierten Codes immer wieder und du kannst keinerlei dauerhafte Veränderung erfahren.

Die Energie und die Information aus „Werde dein eigener Heiler“ besagt, dass wir in die Zeit vor den Zeitpunkt der Ursachenentstehung gehen, da wo die Zelle noch ihre Ursprungsinformation hat.

Die Fehlinformationen können durch Lichtquanten, Biophotonen und Lichtcodes geändert werden. So findet auf dieser Ebene die Krankheit nicht statt und deshalb können Spontanheilungen stattfinden.

Deshalb können wir sagen, dass Heilung möglich ist durch Informationsübertragung, durch Licht und liebevolle kosmische Lichtquanten, die wir mit unserem erwachenden Bewusstsein elektromagnetisch über die Kraft unseres Herzens aufprägen.

Ich habe schon als Kind von meiner Mutter gelernt, dass man, um einen Schal zu häkeln mit Luftmaschen anfangen muss.

Wenn diese Basis nicht erfolgt, gibt es keinen Schal.

 

Doch das ist noch nicht alles

 

Wenn du voll im Häkeln bist und nicht merkst, dass du eine Masche unbemerkt verloren hast, es noch nicht siehst, aber nach 40 weiteren Reihen siehst, dass du ein Loch im Schal hast, was tust du dann?

Flickst du mit einer Stopfnadel das Loch?

Das sieht doof aus und weißt es und dein kluger Menschenverstand lässt dich das einzig Richtige tun:

Du unterbrichst das Häkeln und du gehst maschenaufribbelnd zurück, bis du an die besagte Stelle kommst, und du machst da weiter, wo noch alle Maschen beieinander waren.

Nun kannst du so weiter häkeln, als wäre nichts geschehen. Niemand ahnt hinterher, dass da ein grundlegender Dauerfehler, der zur dauerhaften Zerstörung deines Schals geführt hätte, oder zumindest zur chronischen, immer wieder neu zu stopfenden Schalerkrankung geführt hätte, war.

Dieses Ereignis ist gelöscht, und hat nie stattgefunden.

So gehen wir vor, wenn wir mit dem Hyperraum kommunizieren und alles löschen, was in deinen Zellen als zerstörerisches und limitierendes Programm schon lange drin wohnt.

 

Heilung findet im JETZT statt

Heilung findet auf Seelenebene statt

 

Beginne aufzuräumen und Altes zu löschen. Fang an, deine begrenzenden Gedanken und schweren Gefühle zu löschen und zu decodieren, zu neutralisieren und zu transformieren. Atme Belastendes aus und wende dich dem Licht zu.

Dieses Licht ist in dir. Schenke ihm die Beachtung und Aufmerksamkeit mit deinem Bewusstsein und lerne gezielt als Schöpfer über die Materie zu gehen.

Fange an mit dem Eingeständnis, dass du das Licht bist, die Liebe, das Bewusstsein, die Seele. Wenn du das vollkommen verinnerlicht hast, dann geh weiter, aber geh nicht vorher, sonst verläufst du dich.

 

Lerne vom Verstand ins Herz zu gehen

 

Jeden Tag, in allen Situationen, trainiere es, dann geht es weiter.

Ich möchte dir immer wieder sagen, so auch jetzt wieder:

 

Du bist Licht!

Du bist Liebe!

Du bist Bewusstsein!

Du bist die Seele!

 

Ich wünsche dir eine lichtvolle Woche und tiefe Erkenntnisse.

Herzlichst,

Eva-Marie

 

PS: Willst du dich darauf einlassen? Dann hast du jetzt im Dezember eine heilende Möglichkeit über meinen kostenfreien Meditationsadventskalender den ersten großen Heilungsschritt zu gehen. Melde dich auch in unserer Facebookgruppe an und lass dein Licht erstrahlen. Hier kannst du dich noch kostenfrei anmelden und jeden Tag deiner Heilung ein Stückchen näher kommen:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Danke EvaMarie! Ein wundervoller Artikel . Auch wenn ich es nicht verstehe ich fühl beim Lesen ein Weiterkommen , einAblegen der Lasten , Etwas ganz Großes . Ich freue mich auf Weiteres . Lg Bärbel

  2. Liebe Eva- Marie, vielen Dank für deine Inspiration, jedesmal ein Puzzelteilchen weiter zum Großen Ganzen. Und ich freue mich soooooo sehr, dass es doch noch einen Adventskalender gibt!!!
    Alles Liebe

    Jutta Christina

  3. Liebe Eva Maria,
    Bärbel Ulrich hat mir diesen Artikel weitergeleitet und es hört sich so schön an, ich habe so eine Sehnsucht selbst heil zu sein und wünsche mir so sehr eine Heilerin zu sein, da es mich so schmerzt, wenn ich sehe, wie Menschen und Tiere leiden. Ich weiß nur nicht wie es geht.
    Mit dem Adventskalender weiß ich auch nicht wie ich den bekommen kann.
    Liebe Grüße Dora

  4. Liebe Eva-Marie,
    die Idee mit dem Adventskalender ist ganz wundervoll, ich nehme sie dankend von Herzen gern an!
    Auch dieser Artikel fügt wieder ein weiteres Puzzleteilchen auf meinem Weg zu mir hinzu, Du schreibst immer so inspirierend, auch dafür möchte ich Dir meinen Herzensdank senden!
    Herzlichste Grüße
    Sabine

  5. Liebe Eva-Marie,ich bin ganz erfüllt der Advent-Meditationen.Ich spüre ,dass sich wirklich was grossartiges in mir bewegt ,dass sich ein neuer Weg aufgetan hat,und dass ich mich auf jeden Tag des weiterlernen erfreue DANKESCHÖN ALLES LIEBE BIRGITT

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.