Wie heißt es so schön? „Alles ist in dir.“
„Wer suchet, der findet; klopfe an, und es wird dir aufgetan.“

Wenn du nach innen in die Stille gehst, wenn du wirklich suchst, wenn du anklopfst, dann erschließt sich dir alles.

Der eine geht diesen Weg, der andere nimmt einen anderen. Alle Wege sind interessant und wir sollten den Weg wählen, der uns Spaß und Freude bereitet. Eines ist gewiss: Egal, welchen Weg du wählst, irgendwann kommst du an dein Ziel.

Vielleicht hast du ja Freude daran, die Informationen über die Zahlenmagie auf deinem Weg zu nutzen.

Vielleicht weißt du es ja bereits: Alles im Universum ist auf Mathematik und somit auf Zahlen aufgebaut. Der Zahl und dem Buchstaben wohnen informative Schwingungen inne.

Alles ist Information

Wir müssen es nur sehen und nutzen. Astrologie und Numerologie sind die über die Jahrhunderte bekanntesten Deutungsmöglichkeiten, die wir als Hilfsmittel zum besseren Verständnis unseres Lebens heranziehen können, wenn wir das mögen – nur als Hilfsmittel, nicht als unumstößliches Faktum. Denn ALLES kannst du ändern, egal, wie schwer es in deinem Leben ist. Nur musst du wissen, WAS du ändern willst, WO du ansetzen kannst und WIE du es tun sollst. Dazu benötigst du die richtigen Informationen.

Alles ist in der Bibliothek des Lebens gespeichert. In der AKASHACHRONIK. Der Hüter ist METATRON. Du bekommst Zugang zu diesen Informationen, wenn du im Zustand des EINSSEINS bist, wenn du „online“ mit dem Göttlichen bist, und wenn du die dir gebotenen Informationen deuten kannst. Das Geburtsdatum ist so eine Informationsquelle. So kann ich beispielsweise jedem seine Fragen zu seinen Herausforderungen beantworten, egal, mit welchem Problem er zu mir kommt.

Ich benutze die Zahlen gerne als sichere Sofortinformation und Schnellhilfe, geben sie doch einen Einblick in die Dinge, die wir als karmische Altlast mitbringen und zeigen den Weg auf, wie wir es ablegen können.

Nutze doch die Informationen, die überall um dich herum zur Verfügung stehen! Alles will und kann dich informieren. Das Sonnenlicht informiert deine Zellen, wie sie gesund bleiben, die Botschaft der gesunden Nahrung ist reine Information, deine Sprache informiert, deine Ausstrahlung, deine Gedanken und deine Gefühle. Dein Geburtsdatum gibt dir Basisinformationen über dein Leben. Der heutige Tag hat seine besondere Information. Spielerisch kann man dort hinschauen und sein Energiefeld an die JETZT-Schwingung anpassen.
Sei im Jetzt.
Was ist heute für eine Schwingung? Wie kannst du dein JETZT besser gestalten?

Nehmen wir den heutigen Tag. Es ist der 8.3.2016. Ich schaue auf das Datum und ich weiß:

Heute ist ein Tag, an dem ich sehr differenzieren soll, ob ich Konflikte offen austrage, oder erst abwarte und eine Nacht drüber schlafen soll. Heute geht es mir besser, wenn ich erkenne, welchen Konflikten ich mich stellen soll und welche besser vermieden werden sollen.

Es geht heute allgemein um die innere Einstellung zu Geld und Materie. Es geht aber auch um das Thema Harmonie.
Es geht darum, zu helfen, ohne mich ausnutzen zu lassen, und zu merken, warum ich helfe, und zu lernen, NEIN zu sagen, wenn die Motivation nicht stimmt. Im Positiven geht es um echte Gemeinschaft und Loyalität. Letztendlich geht es auch darum, ehrlich zu sein, sich selbst gegenüber und anderen, weil dahinter die Heilenergie steckt. Das ist für uns der Hinweis aus dem großen Ganzen, um leichter zu erkennen. Man kann es annehmen oder ablehnen, dem Kosmos ist das egal. Es sind nur Angebote.

Alles ist einfach da, wir müssen nur endlich hinschauen und können staunen wie ein kleines Kind.

Übrigens, die Kinder, die heute auf diese Erde runterkommen, haben diese Energien im Lebensrucksack und haben sich vorgenommen, zu lernen, anders mit Konflikten umzugehen, Harmonie zu verbreiten, Materie zu hinterfragen, zu helfen und zu heilen, und sich der Wahrheit zu stellen. Du magst das nun mögen oder ablehnen, es ist eine Möglichkeit, es dir leichter zu machen. Wenn du eine andere möchtest, halte Ausschau, erkenne, dass du, wenn du achtsam bist, fragst, und von Herzen an einer Lösung deiner Probleme interessiert bist; dass dir die Führung immer wieder neue Möglichkeiten aufzeigt.

Deshalb könnte deine heutige Affirmation lauten:

Meine Führung und meine Intuition zeigen mir den Weg in die Freiheit. Ich bin in Verbindung mit meinen intuitiven Kräften. Alles ist in mir. Ich bin nicht machtlos, nein, im Gegenteil, ich darf erkennen.

In diesem Sinne möchte ich dir sagen: Du bist machtvoller, als du glaubst. Stell dein Licht nicht unter den Scheffel und sei mutig. Trau dich, öffne dich für noch Fremdes. Das Fremde will integriert sein und schon ist es dein Freund.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine interessante und lehrreiche Woche.