Januar 12

10 Kommentar

Jesus: Der geistige Anker


„Wer auch immer du bist, wo auch immer du sein magst, JESUS wartet in seinem spirituellen Bewusstsein darauf, mental von dir gewürdigt zu werden. Und ganz gleich, welches Ziel du verfolgst, er wird dir zeigen, wie du es erreichen kannst. Alles, um was ihr in seinem Namen bittet, wird er tun.“
Charles Fillmore

 

Wenn du den Namen Jesus Christus mit der notwendigen Ernsthaftigkeit aussprichst, oder auch nur im Stillen rezitierst, geht eine wunderbare Schutz- und Erlösungskraft von ihm aus.

Vor zwei Jahrtausenden gab es eine unbändige Macht, die sich im Namen von Jesus Christus Bahn brechen wollte. Das ist eine Macht, die auch bis zum heutigen Tage und darüber hinaus nichts von ihrer Stärke eingebüßt hat.

Diese Kraft ist wie eine wertvolle Schatztruhe, die, mit dem richtigen Schlüssel geöffnet, eine wunderbringende Heilenergie für unseren menschlichen Geist freisetzt.

Mit ihr kannst du deinen geistigen Anker setzen, weil es an der Zeit ist, das zu tun.

Die Luft auf dieser Erde wird recht dünn. Die Schatten werden größer. Aber es sind eben nur Schatten, die gewaltiger aussehen als sie in Wahrheit sind.

Lass dein Licht erstrahlen und die Schatten werden verschwinden. Setze deinen geistigen Anker. Fang an, den Namen JESUS CHRISTUS zu rezitieren, unablässig, ausdauernd.

JESUS CHRISTUS, JESUS CHRISTUS.

Wenn dein Herz offen ist, ist es ganz leicht, egal, was für eine Bürde du gerade trägst.

Die Macht, zu heilen

Wenn du beharrlich bei der Rezitation bleibst, kannst du gewiss sein, dass die darin eingebettete Macht freigesetzt wird und zur Heilung führt.

Wenn du den Namen JESUS CHRISTUS mit Autorität und Macht anrufst und aussprichst, dann setzt du unaufhaltsam jene Kraft in Gang, die für Wunder verantwortlich ist. Du gehst durch ein vorher nicht wahrgenommenes Türchen in deine Freiheit, was dein begrenzter, urteilender menschlicher Geist nie für möglich gehalten hätte. Wenn du beharrlich den Namen wiederholst, fließen dir alle Informationen und Mittel zu, die du brauchst, um jede Situation zu meistern. Durch diese neu fließenden Energien werden all deine Lebensbereiche mit Frieden und Harmonie erfüllt. Regeneration in allen Bereichen, finanzielle, körperliche ,seelische Regeneration geschehen automatisch. Altes fließt ab, Neues kann kommen.

 

Emma Curtis Hopkins schreibt in ihrem Buch SCIENTIFIC CHRISTIAN MENTAL PRACTICE:

„Wer sich mental die Gegenwärtigkeit Jesu Christi vor Augen führt, wird Armut, Taubheit, Blindheit, Lähmung, Rheuma und Geisteskrankheit heilen. Da er nie von uns gegangen ist, können wir uns ihm in Gedanken zuwenden und sogleich sind wir von allem Leid befreit, das wir zu beklagen haben.“

 

Es reicht aus, sich mental die Gegenwärtigkeit Jesu Christi vor Augen zu führen, denn er hat durch die Überwindung allen Leids stellvertretend für uns alle negativen Gedankenschichten durchbrochen, in die die gesamte Menschheit verstrickt war. Alle, die sich seiner besinnen, können für sich und andere das und noch mehr tun.

Das Anrufen seines Namens bringt oft den Durchbruch. Er steht für das Wunderbewusstsein, das kosmische Bewusstsein. Das ist doch unser aller Ziel: das Durchbrechen und Befreien aus den negativen Gedankenschichten und wir bekommen durch dieses Wunder unser wahres Leben zurück.

Es lohnt sich der Versuch. Bist du dabei? Bist du bereit, deinen Anker zu setzen? Dann tu es sofort.

Übergib Schweres an diese Kraft und Instanz.

Ich allein kann es nicht schaffen, aber mit Jesus Christus schon, und er wirkt jetzt in diesem Augenblick Wunder in meinen Gedanken, Gefühlen, in meinem ganzen Körper und in meinem Leben. Jesus Christus ist ein Zauberwort. JESUS CHRISTUS, CHRISTUS JESUS. Er ist dein Anker in einer sehr stürmischen Zeit, die wir jetzt auf der Erde haben.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Hallo Eva-Marie,
    Ich bin fast von Anfang an dabei, seit der Nikolausmeditation 2014.
    Deine STILLE BEGLEITUNG im letzten Jahr war soooo hilfreich und kraftspendend für mich.
    Es war ein anstrengendes, extremes und besonderes Jahr, in meinen bis jetzt 51 gelebten Jahren. Leicht war es auch vorher nicht, ich hätte nie gedacht, daß es noch Steigerungen gibt, doch es war so. Deine Hilfe kam zur rechten Zeit. Tausend Dank dafür. ET KOMMT ENDLICH NACH HAUSE. Nach Hause telefonieren, seine größte Sehnsucht. Über zwanzig Jahre identifiziere ich mich mit ihm. Seine Sehnsucht ist auch meine.
    Durch die Meditationen bin ich immer wieder ganz tief in meinem Herzen berührt und beschenkt.
    Danke für den heutigen wieder so aufbauenden Text, anhören konnte ich ihn mir noch nicht, da Rosalie, unser Neuankömmling seit zwei Tagen, sich erst an ihr neues Zuhause, die Stimmen gewöhnen muß.
    Für heute Herzensgrüße unbekannter Weise und doch so vertraut. ELKE RINK

    1. Liebe Elke,
      das freut mich sehr und ich wünsche dir ,dass euer Neuankömmling(bin neugierig ob Mensch oder Tier?) dir bald die Möglichkeit zum Anhören des Audios gibt.
      Alls nur erdenklich Liebe für euch wünscht dir
      Eva-Marie

  2. Liebe Eva-Marie,
    der Artikel hört sich nach der Botschaft einer Christin an, aber ohne Gott und heiliger Geist und dafür Schutzwesen und Engel, dann doch wieder nicht.
    Daher meine Frage: Bist du Christin?
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    1. Liebe Kerstin, das ist die Botschaft eines Menschen ,der mit Jesus Christus verbunden ist, an Gott glaubt und auch den heiligen Geist erwähnt.Schutzwesen und Engel gehören auch dazu. Das Christentum ist meine Glaubensrichtung.
      Herzliche Grüsse von Eva-Marie

  3. Liebe Eva, deine Worte sind immer wieder Balsam. Ich bin tief berührt. Wenn ich deine Sätze laut lese und die JESUS CHRISTUS ausspreche, löst sich fast unmittelbar der Mantel der Schwere von mir. Ich danke dir, dass du mir diesen Weg gezeigt hast, mich immer wieder daran erinnerst wie es weiter geht und das es weiter geht. Danke von ganzem Herzen Deine Anja

  4. Das ist soooooo einfach, dass ich es fast nicht glauben kann und dennoch werde ich es ausführen und dieses „Zauberwort“ gebrauchen – wie all die anderen geistigen Wörter, welche Du liebe Eva-Marie uns schon mitgeteilt hast und bei mir auch wirklich wirken….. DANKE!!!

    Ingeborg

  5. Liebe Eva-Marie, ich bin sooo DANKBAR dich gefunden zu haben. Deine Botschaften bedeuten mir sehr viel, und deine Stimme hat beim Hören auch schon eine heilende Wirkung, deshalb höre und lese es nochmal.Ich bin auch Christin und glaube an Gott aber den glauben an die Kirche habe ich verloren.Deine Worte bestärken mich immer mehr, dass ich richtig gefühlt habe und durch deine Begleitung wird mein Glaube zu Gott noch stärker.
    Und dafür Herzlichen Dank und Lieben Gruss Ina

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.