Juni 28

1 Kommentar

Kennst du deinen Seelenplan?


Kennst du deinen Seelenplan?
Wenn nicht, dann fange an, ihn zu bejahen, damit er sich dir zeigt und du alles dazu beitragen kannst, damit er sich entfaltet.

Ich möchte mit dem heutigen Thema eine Verbindung herstellen zum Juli-Thema für den Hyperraum. Es geht um das Erkennen des Seelenplans eines jeden Menschen. Ihn anzuerkennen, ihn zu bejahen und ihn zur Entfaltung zu bringen, ist unsere Aufgabe, haben wir doch vor unserer Inkarnation bereits die Absprache dafür getroffen.

Der Lebensweg findet nur in der Materie statt. Alles, was für dich und deinen Seelenplan wichtig ist, ist für dich leicht zu erreichen, weil alles, was aus dem Ruf deiner Seele aus tiefem Herzensbedürfnis heraus entsteht, der geistigen Welt uneingeschränkt unterstützt wird.

Je näher du dich an deinem Seelenplan anlehnst, um so strahlender sind deine Gedanken, um so herzlicher und lichtvoller bist du in deinem Handeln. Es ist der rote Faden in deinem Leben. Manchmal werden Dinge ins Rollen gebracht wie von Geisterhand, du hast plötzlich ein Schlüsselerlebnis, oder du bekommst den berühmten Geistesblitz. Das sind Momente, in denen du ganz nah dran bist an deinem Seelenplan. Oft erkennt man den roten Faden im Leben und den Sinn in bestimmten Ereignissen erst ins Nachhinein. So genannte Schicksalsschläge zeigen einen dahinter liegenden Sinn und so können wir im Laufe des Lebens unseren Seelenplan erst erahnen und dann immer klarer erkennen. Es ergibt Sinn, den Seelenplan bewusst zu erkennen, damit er sich entfalten kann, damit wir unsere Talente erkennen und uns mit dem Plan entfalten.

So begreifen wir unser eigenes Leben viel besser und können unser persönliches Schicksal friedlich annehmen und licht- und liebevoll gestalten. Das bedeutet für den Einzelnen innere Erfüllung, Frieden und Erkenntnis und es bedeutet auch, die mitgebrachten Fähigkeiten zu entwickeln und sie in Freude für sich selbst und die Allgemeinheit der Gemeinschaft einzusetzen.

Werde dir deiner inneren Weisheit bewusst

In deinem Herzen sind alle Kräfte für ein erfülltes Leben vorhanden. Dein weises Herz ist immer mit dem Göttlichen verbunden und erfährt immer die göttliche Führung für Freiheit, Glück, Gesundheit, Reichtum und Erfolg im Leben.

Dein Seelenplan ist im kosmischen Wissensspeicher abgespeichert, der großen Datenbank des himmlischen Zentralcomputers, der sogenannten Akasha-Chronik. Du kannst über die beiden Elemente „Inspiration“ und „Intuition“ eine bewusste geistige Anbindung erreichen, hast Zugang zu dem unendlichen Wissen und kannst all deine Lebensumstände heilen.

Inspiration bekommst du, wenn du aufmerksam die äußeren Impulse wahrnimmst oder wenn du auf einmal einen Geistesblitz erfährst, der dich zu Schlüsselerlebnissen führt.

Intuition dagegen kommt aus deinem inneren Wissen heraus. Es ist die Fähigkeit, die aufgenommene Inspiration umzusetzen, etwas aus der Inspiration zu machen, weiter zu gehen, tiefer zu schauen, um zu Ergebnissen zu gelangen. Bei unserem Tod geht unser Geist in die Akasha-Chronik ein, all unsere gemachten Erfahrungen sind abgespeichert und steht wieder allen noch lebenden Seelen als abrufbares Wissen zur Verfügung.

Es ist die Bibliothek Gottes. Dort findest du alle Antworten auf deine Lebensfragen.

Über Meditation und Gebet hast auch du Zugang zu diesem großen kosmischen Wissensspeicher. Es bedarf deiner Absicht und des Sich-Öffnens für deine Intuition über deine rechte Gehirnhälfte.

Du trägst alles in dir. Du kannst dein eigener Heiler werden, dein eigener Guru, trau dich zu deiner Kraft und Größe und zu deinem Licht zu stehen. Es ist für dich vorgesehen, im Rahmen des großen Erwachens der Menschheit, in diese Freiheit selbstbestimmt und selbstbewusst hineinzuwachsen. Wenn du mehr und tiefer gehen willst, trainiere deine Geisteskräfte mit dem Hyperraumprogramm. Dort bekommst du Anleitung und exakt aufeinander abgestimmte Inhalte, die dich in deinem ganzheitlichen Körper-Seele-Geistkomplex unterstützen und all deine Qualitäten freilegen.

Wenn du noch mehr für dich erreichen möchtest, erinnere ich noch einmal an das am 22. und 23. Juli in Düsseldorf stattfindende Selbstheilungsseminar mit dem Titel „ Werde dein eigener Heiler“. Bis morgen gilt noch der Frühstarter-Bonus.

Ich glaube, dass es ein ganz besonderes Erlebnis ist, sich zwei Tage lang mit Gleichgesinnten zusammenzutun und das gleiche Ziel zu erreichen. Es ist ein besonderes Seminar mit vielen Aha-Erlebnissen. Egal, wo du wohnst, mach doch diesen Sommer eine Reise nach Düsseldorf, die dein Bewusstsein erweitert, die durch die intensive praktische Schulung dein System auf eine ganzheitliche Heilung vorbereitet. Werde dein eigener Heiler. Du bekommst nicht nur das Wissen dazu, sondern auch die Anleitung. Trau dich, eine Stufe höher zu gehen, erhebe dein Bewusstsein dauerhaft über die Ebene des Problems und heile nicht nur dich, sondern auch deine Umwelt.

Was hat Christus so schön gesagt? „Das und noch viel mehr werdet auch ihr können“ und er meinte die Heilung. Ich freue mich, wenn ich dich inspirieren kann, doch die Freilegung der Intuition erfordert dein bewusstes Dazutun.

 

Affirmiere diese Woche:

Über meine Intuition bekomme ich Zugang zu meinem Seelenplan.

Ich wünsche dir eine erkenntnisreiche und segensreiche Woche mit viel Sommerlicht und guten Ideen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.