September 27

2 Kommentar

Lass los und mach Platz für Neues


Die Tagesenergie können wir in der Symbolik der Zahlen und des Datums erkennen und uns nutzbar machen.

Mit der heutigen Wocheninspiration möchte ich wieder auf die Botschaft der Zahlen hinweisen. In diesem Fall geht es um die Kraft der Vollendungsenergie.

Die Zahlen bestimmen unser Leben nicht. Genauso, wie die Sterne unser Leben nicht bestimmen, sondern nur Möglichkeiten aufzeigen.
Du bestimmst über dein Leben.
Du bist der Steuermann deines Lebens.
Du kannst aber über die Botschaft und Kenntnis der Zahlensymbolik die vorhandene und vorherrschende Energie nutzen, sie positiv einsetzen und somit das Beste aus allen Möglichkeiten zu deinem Wachstum herausholen.
Die Zahlen sind dein Diener, nicht dein Herr.
Du (dein Höheres Selbst) bist der Herr in deinem Leben.
In jeder Zahl und in jeder Zahlenkombination ist gemäß der Polarität auf der Erde einmal die unerlöste, unbewusste, belastete (karmische) Energie enthalten, aber genauso die Botschaft der befreiten Form.

Der heutige Tag ist aus Sicht der Numerologie der Vollendung gewidmet.

Das heißt, du hast die Chance, etwas Altes so elegant abzuschließen, dass das Neue kommen kann. Es ist auch eine Aufforderung, natürlich organisch loszulassen. Aus ganzheitlicher Sicht hast du die Möglichkeit der perfekten Vollendung. Es ist Vollendung hoch 25.

Damit will ich zum Ausdruck bringen, dass es dir heute ganz leicht gemacht wird, etwas loszulassen, was du eh nicht mehr benötigst. Aber nur, wenn du es mit Bewusstsein handhabst.

Der Schlüssel zu dieser Leichtigkeit ist Bewusstsein, also bewusstes Sein. Im Moment sein, ganz ehrlich sein, wahrnehmen, was du wirklich fühlst, erkennen, wo du dir selbst in die Tasche lügst, wann du dich von deinem Ego hinter das Licht führen lässt.

 

Wir sind Menschen und Menschen sind fehlbar.

 Aber heute ist ein schöner Tag, um es dir leichter zu machen, die Wahrheit nicht nur zu sehen, sondern auch zu spüren. Heute ist der Tag, an dem du das Licht am Ende des Tunnels erkennen kannst, an dem du ein Türchen in die Freiheit oder zumindest in ein neues Zimmer mit neuen Erfahrungen betreten kannst. Du kannst natürlich auch daran vorbeigehen, dann wird nichts Schlimmes passieren, aber ich will deine Sinne schärfen für die Energie des Momentes.

Jeder Tag hat seine besondere Energie und manche Tage haben es einfach in sich. Der heutige Tag hat es in sich, und du kannst einfach mal deine Augen öffnen für die Chance der kosmischen Beschleunigung.

Wenn du diesen Tag bewusst der Wahrheit widmest, kannst du die Gottesgegenwart direkt spüren. In diesem Prozess hast du einen Führer und Begleiter, der dir immer zur Seite steht. Es ist dein Höheres Selbst. Es könnt dir heute behilflich sein, ins vollkommene Gottvertrauen einzutauchen, vollkommenen Glauben und vollkommenes Vertrauen zu erleben und sie als deine wahre Natur zu erkennen. Versuche mal jetzt, in diesem Augenblick, dein Augenmerk darauf zu richten, dass Gott allzeit bei dir ist, in dir, und um dich herum und dass es deshalb nichts zu fürchten gibt.
Du bist nicht allein.
Diese Furchtlosigkeit benötigst du, um furchtlos ins Ungewisse, ins Neue hineinzugehen und dem nächsten Schritt einfach zu vertrauen, auch wenn du noch nicht weißt, wo er dich hinführen wird. Der Preis für dieses Vertrauen ist ein Leben in Fluss, voller Aufregung, Erwartungen und auch wundervoller unerwarteter Erfüllungen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Heute ist so ein Tag der tiefen Erkenntnis. Heute ist wieder ein Tag der Heilung. Heilung auf ganzheitlicher Ebene. Heute kannst du dir deine Schattenseiten anschauen, sie aufdecken und einfach ehrlich mit dir sein. Ist die Energie noch unerlöst, ist sie noch karmisch gebunden, überwiegen die Schattenseiten. Die Konfrontationen mit den eigenen Ängsten steigt ins Bewusstsein und wird häufig mit Täuschung und Selbsttäuschung abgewürgt.

Bist du aber bereit für die Heilung, findest du dein inneres Licht, und du bist ganz selbstverständlich mit der Suche nach dir selbst beschäftigt. Das ist dann der Moment, in dem du dein Ego erkennst, deinen Egoismus verwandelst, deine Intoleranz in Toleranz verwandelst und einfach ganz ehrlich du selbst bist und dich daran erfreust. Dann verstehst du vielleicht das hier:

ICH LIEBE UND WERTSCHÄTZE MICH SO WIE ICH BIN.

Das ist dann vielleicht der Moment, in dem du jeden Buchstaben und jedes Wort dieses Satzes zutiefst spürst und regelrecht mit diesem Satz verschmilzt.

Und egal, wie stark du das heute empfindest oder auch nicht, beobachte einfach mal im Nachhinein, wie dein Tag am Ende für dich war.

Du kannst das nicht nur am Ende dieses Tages, sondern am Ende eines jeden Tages tun. Man nennt es Reflexion.

  • War ich heute immer bei mir, mit meinem wahren Wesenskern verbunden?
  • War ich heute immer ehrlich zu mir und zu anderen?
  • Habe ich heute an etwas festgehalten, was längst überholt ist?
  • Muss ich meinen Kurs von gestern vielleicht korrigieren?
  • Habe ich neue Erkenntnisse, die ich in mein Tun integrieren sollte?
  • Kann ich mir meine vermeintlichen Fehler von gestern verzeihen?

Was immer du in der Reflexion erkennst, vergiss nie: Gott in dir hat dir längst verziehen, du selbst bist derjenige, der dich davon abhält, den nächsten Schritt zu genießen und dich am Neuen zu erfreuen. Die Botschaft des heutigen Tages ist ganz besonders klar.

Lerne heute und jeden anderen Tag loszulassen, was dir nicht weiter dient, häute dich, wenn dein Kleid dir zu eng wird, nimm eine neue Position ein und wende dich dem Licht und der Wahrheit zu.

Schau nach vorne, das Neue wartet auf dich, was immer es für dich in deiner jetzigen Lebensphase auch sein mag. Schau nicht mehr zurück. Vor dir liegt dein Leben, hinter dir liegt nur die Vergangenheit und die hat dir nichts Neues zu bieten.

Folge dem Licht in dir, es zeigt dir den Weg zu deinen neuen Erlebnissen und das Licht ist vor dir auf deinem Lebensweg.

Vollende heute und jeden zukünftigen Tag und dann wende deine Schöpferkraft gezielt für das Leben, für das Neue, für das Licht an.

Folge dem Licht, es ist Gottes Licht und es führt dich Schritt für Schritt aus der Finsternis deiner Vergangenheit, deiner negativen Gedanken und deiner Verstrickungen heraus.

Heute ist ein Tag, wo du aus dem Schatten heraustreten sollst und dich in und an der Sonne des Lebens erwärmen und neu inspirieren lassen sollst. Entscheide nun, was du willst.

Dein Ego sagt „alles Quatsch“, dein Selbst sagt ,wag es ,auch wenn es sich verrückt anhört. Wag es und auch ich möchte dir sagen ,wag es ,das alte Denken zu beenden und das Neue Denken von deinem höheren Selbst aus zu wagen.

Wenn du mehr über die Magie des Augenblickes und der Botschaft der Zahlen hören willst, wenn du lernen willst, dein Ego zu entlarven, wenn du aus dem Hamsterrad deines Lebens heraustreten willst, dann lade ich dich zu einem weiteren kostenlosen Webinar am Mittwoch dem 5. Oktober um 19:00 Uhr. Es heißt „Von der Angst zur Liebe, vom Ego zum Selbst, vom Problem zur Lösung“.

Jetzt aber wünsche ich dir erst einmal einen heilsamen Tag mit viel Freude und ganz viel AHA-Erlebnissen.

Deine Eva-Marie

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. War heute den ganzen Tag draußen in der Natur hatte so viele Aha Momente hatte alles sehr Kraftvoll empfunden es war alles wie neu ausgerichtet so wie du es beschreibst Liebe Eva-Marie Danke Danke Danke in Liebe Cäcilia

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.