Dezember 28

23 Kommentar

Neuanfang


Ein Jahr neigt sich dem Ende zu. Jedes Jahr wünschen sich Menschen auf der ganzen Welt Glück und Gesundheit. Jedes Jahr Hoffen und Bangen, ob es das Schicksal wohl dieses Mal gut mit uns meint.

Wie viel haben wir selbst in der Hand? Wie viel scheint von außen, eben als Schicksal, über uns hereinzubrechen?

Es ist vorherbestimmt

Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, dass wir gar nicht als unbeschriebenes Blatt auf diese Erde kommen? Dass wir mit sogenannten „Altlasten“ aus früheren Leben hier starten, mit denen wir zwecks Ausgleich konfrontiert werden? Wenn wir das erkennen und uns mit den geistigen Gesetzen auseinandersetzen, dann fällt es leichter, zu akzeptieren, und dann können wir auch das Richtige tun.

Hast du Gottvertrauen? Bist du bereit, nach dem kosmischen Gesetz zu leben? (Also ich kann dir sagen: Dann wird es leichter und das Kämpfen hat ein Ende).

Was du dazu brauchst, ist das Praktizieren von DANKBARKEIT, VERGEBUNG und AKZEPTANZ.

Gottvertrauen und Demut

Du brauchst GOTTVERTRAUEN und die Gewissheit, dass es so etwas wie die göttliche Gnade wirklich gibt und dass sie auch DIR zusteht. IMMER.

Wie kommst du mit ihr in Verbindung? Ruf sie an. Das musst du schon tun. „Bittet und es wird Euch gegeben. Klopfet an und es wird euch aufgemacht. Das muss schon von Dir kommen.

Es hat mit der Fähigkeit zur DEMUT(Mut zum Dienen) zu tun. Wenn du die richtigen Schritte unternimmst, weil du der Gebrauchsanweisung fürs Leben folgst (dazu musst du sie allerdings lesen), kannst du ein wunderbares Leben haben, auch 2016.

Wir brauchen dann nicht mehr zu hoffen und zu bangen. Wir tun das, was getan werden muss, und wenn das Karma heftiger ausfällt als es zu ertragen ist, bleibt uns die Möglichkeit, um die göttliche Gnade zu bitten (das hat nichts mit „um Gnade zu winseln“ zu tun).

Göttliche Gnade

Ich habe die göttliche Gnade in meinem Leben erleben dürfen. Das, was da passiert, ist nicht in menschliche Worte zu fassen, aber es hat mir gezeigt, dass da unsichtbare Kräfte am Werk sind, die für uns tätig sind.

So möchte ich dich mit diesem Gedanken ins Neue Jahr 2016 begleiten, dir Hoffnung geben, dass es für alles eine Lösung gibt und diese bereits im Äther existiert, und dass jeder Einzelne von uns mit seinen täglichen Entscheidungen dazu beiträgt, dass die Welt das ist, was sie uns zeigt.

Es liegt bei dir!

Es liegt mehr in deiner Hand (und in deinen Handlungen, die aus deinem Denken entstehen) als dir bewusst ist. Wenn du magst, begleite ich dich auch 2016 mit Inspirationen, MEDITATIONEN, Webinaren und Einzelsitzungen in DEIN wahres Leben voll Freude, Liebe, Fülle und Gedeihen.

Von Herzen wünsche ich dir einen friedvollen Jahresausklang und einen kraftvollen, mutigen und selbstbewussten Start in einen neuen Abschnitt.

Wenn Gott für dich ist, wer kann da gegen dich sein?

Nimm die Hilfe an, du brauchst nur zuzugreifen. Alles ist da.

GOTT DENKT SPRICHT FÜHLT UND HANDELT DURCH MICH. ICH BIN EINS MIT DEM GÖTTLICHEN.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Danke Dir liebste Eva-Marie, auch ich wünsche Dir und allen Wesen dieser Erde dieses vollkommene Gottvertrauen, das uns stützt in allem was wir tun!!! Alles Liebe Dir und Deiner Familie für 2016!!!
    Ingeborg

    1. Liebe Ingeborg, danke für dein Vertrauen .Ich fühle mich dir sehr verbunden,als würde ich dich persönlich kenen.Vielleicht geschieht das ja in 2016. Ich wünsche dir schon mal eine dicke Portion GOTTVERTRAUEN.Danke und herzliche Grüsse von
      Eva-Marie

  2. Liebe Eva Marie Schmidt,

    wie immer berühren mich Ihr Worte sehr. Sie treffen
    wirklich immer den Punkt. Ihre Arbeit is so wertvoll.
    Vielen Dank dafür.
    Ich freu mich schon auf neue Meditationen und Beiträge
    von und mit Ihnen in 2016.

    Liebe und beste Grüße

    Kerstin

    1. Liebe Kerstin, danke für deine positiven Worte. Auch mich berühren diese Feed-Backs wie deines , immer sehr.Auch ich freue mich auf 2016 und die gemeinsame Gestaltung unseres Lebens durch das Wachwerden und Bewusstwerden. Dir wünsche ich nun einen schönen Jahresausklang und viel frischen Wind für 2016
      Herzliche Grüsse Eva-Marie

  3. Hallo Eva-Marie,

    danke für deine inspirierenden Worte.
    wo finde ich denn die Gebrauchsanweisung fürs Leben?

    Lieben Gruß Claudia

    Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  4. Danke liebe Eva Marie,
    ja Gottvertrauen und Akzeptanz darf ich einfach noch mehr üben.
    Bei mir ist manchmal die Angst stärker……..deshalb Danke für die Erinnerung!
    Danke auch für all die Guten Botschaften, die du uns gibst?

    Einen herrlichen Rutsch ins neue Jahr wünscht dir
    mit herzlichen Grüßen
    Petra

    1. Liebe Petra, ich wünsche dir für 2016 Urvertrauen und Gottvertrauen und Selbstvertrauen und alle guten Dinge. Die Angst ist nur die Aufforderung ,dich mit dem Gottvertrauen auseinanderzusetzen. Wir nehmen uns das vor ,im neuen Jahr freudvoll anzugehen.
      Herzlichst Eva-Marie

  5. Liebe Eva-Marie Schmidt, ich sage herzlichen Dank für diese Mutmachworte zum Ende eines Jahres, das nicht immer leicht war. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und erfülltes Jahr 2016.

    Herzliche Grüße
    Angie

  6. Liebe Eva-Marie, ich einfach nur DANKE sagen! Seit ich auf deinen Adventskalender gestoßen bin und ihn täglich praktiziert habe, hat sich bzw. wandelt sich mein Leben komplett. Ich wünsche dir ein lichtvolles, glückliches und gesegnetes neues Jahr. Liebe Grüße Jessy

    1. Liebe Jessy,es erfreut mich zutiefst,dass ich mit meiner Arbeit auch bei dir einen Wandel zum Besseren anstubsen konnte. Weiter alles Gute für dich und villeicht darf ich dich ja auch in 2016 ein Stück deines Weges begleiten.
      Herzlichst Eva-Marie

  7. Liebe Eva Marie , ich danke Dir aus Tiefstem Herzen für Deine Begleitung im Jahr 2015 … es wren sehr gute und hilfreiche Meditationen die ich nicht missen möchte.Ich erzeähle von Dir als wenn ich Dich schon ewig kennen würde , und meine Freundinen oder meine Schwester kennen Dich alle schon.Ganz eine tolles Neues Jahr und danke für diese letzte Inspiration in diesem Jahr…viel Gesundheit Frieden Freude Reichtum Fülle Liebe und und und
    Deine Ruza

  8. Liebe Eva-Marie tausend dank für alles kurz vor dem 1.Dezember bin ich auf dich aufmerksam geworden da ich Gott sehr Liebe und dankbar bin für alles .Du bist ein wunderbarer Mensch gesegnet sei deine arbeit unsere Lieb und Liebe .Danke zilli.

  9. Liebe Eva-Maria, ein schweres Jahr 2015 geht für mich zu Ende, ich habe meinen geliebten Mann verloren, und durch deine wunderschönen Meditationen, Beiträge und Inspirationen war ich in meiner Trauer gut begleitet und unterstützt. Ich danke Dir von Herzen für alles und wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes und glückliches neues Jahr mit viel Liebe und Licht
    Deine Doris

    1. Liebe Doris,danke für deine Zeilen des Vertrauens.Es freut mich,dir mit meinen Gedanken und Worten in den Meditatinen ein wenig Unterstützung in deiner Trauerzeit geben zu dürfen.Da ich selber schon den Verlust geliebter Menschen erleben musste,kann ich sagen dass ich weiss wovon du sprichst.
      Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen Gottes Kraft,Zuversicht und Stärke. Ich bin davon überzeugt ,dass er weiterlebt in einem anderen Raum. Wir haben nur keine Kenntnis von diesen Vorgängen.Ich wünsche dir Frieden und alles alles Gute für dein neues 2016. Mögen meine Worte dich begleiten und dir Zuversicht schenken, dass alles einen Sinn hat,auch wenn unser Verstand das alles nicht begreifen kann.
      In tieferVerbundenheit
      Deine Eva-Marie

  10. Liebe Eva-Maria,
    ich danke Dir für Deine täglichen Impulse und Inspirationen. Du hast eine wundervolle Stimme und mir hat Dein Programm sehr viel gebracht. Ein erfülltes 2016, wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße Monika

  11. Lie Eva-Marie,
    ganz herzlich möchte ich Dir „Danke“ sagen!
    Deine liebevolle Begleitung und Deine inspirierenden Worte haben mir sehr geholfen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Jahreswechsel und ein wunderschönes friedvolles Jahr 2016.
    Alles Liebe
    Gertraud

  12. Liebe Eva-Marie,

    ich danke Dir für Deine inspirierenden warmen Worte, die mich seit einiger Zeit begleiten und durch die ich seit dem letzten Jahr eine andere Sichtweise bzw.auch bewussteres Handeln gelernt habe. Auch gerade in für mich nicht so einfachen Zeiten sage ich mir, dass Gott durch mich denkt,fühlt und handelt. Ich bin das Licht!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Glück, Zufriedenheit, Reichtum und vor allem Gesundheit! ? ?

  13. Liebe Eva-Marie,
    vielen herzlichen Dank für Deine Begleitung mit Deinen Beiträgen…Meditationen und vieles andere mehr im letzten halben Jahr. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Glück, Freude, Erfolg und gute Gesundheit für das Neue Jahr 2016!
    Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen…
    Alles Liebe wünscht Dir
    Deine Hannelore

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.