Oktober 17

1 Kommentar

Nicht ohne meine Seele


Geht es dir auch so?

Du hast schon so viel gemacht, du warst ausdauernd?

Hast viel gelernt, zeit- und kostenintensiv?

Und dennoch will der Durchbruch nicht kommen? Bestimmte Dinge verändern sich einfach nicht? Du bist gefrustet und ungeduldig?

 

Atme einmal tief durch, nimm Abstand

 

Egal, in was für einer Lebenssituation du dich gerade befindest.

Beobachte dein bisheriges Leben und den roten Faden darin. Es gibt ihn! Du musst nur schauen.

Bist du nicht immer geführt worden im entscheidenden Moment? Hat manchmal nicht auch einfach nur dein Kopfkino Dinge inszeniert, die doch nicht so waren, die einfach nicht dran waren?

Kannst du dir vorstellen, dass es für alles den richtigen Zeitpunkt im Leben gibt (übrigens ist das das Monatsthema im Hyperraum)?

Das Wissen um den richtigen Zeitpunkt entstresst ungemein. Du kannst und du musst nichts erzwingen. Aber wenn es dann da ist, wenn die Zeit reif ist, dann solltest du auch zugreifen, beziehungsweise dich dem Neuen öffnen.

Der richtige Zeitpunkt zum Erkennen ist jetzt.

Du bist die Seele, die göttliche Seele, du fühltest dich lange getrennt von ihr und nun ist es Zeit, dich wieder dauerhaft mit ihr zu verbinden.

 

Die Seele wartet geduldig dein ganzes Leben und länger darauf

 

Wenn deins mit der Seele bist, wenn du in dieses Wissen wieder erwacht bist und dich wirklich erinnerst, wer du wirklich bist, dann stehst du vor der Entscheidung, deine Schöpferkraft anzunehmen, echte Verantwortung für dein Leben und all deine Kreationen zu übernehmen und diese Kraft, dieses göttliche Licht, weise und mutig zu gebrauchen.

Doch der erste Schritt ist das Verbinden mit deiner göttlichen Schöpferkraft.

Fühle, was es bedeutet, ein Teil der Schöpfung zu sein. Habe keine Angst davor, sondern entwickle den Mut diese Kraft zu gebrauchen.

„Wie soll ich das tun?“ – Es ist viel einfacher als du denkst!

Die Betonung liegt auf denken und glauben.

 

Deine Schwierigkeit ist dein Glaube

 

(Du kennst das Bibelzitat „Dir geschehe nach deinem Glauben“?)

Viele Glaubenssätze geistern in unserem Unterbewusstsein herum, die einfach die Heilung und Manifestation verhindern.

Bevor diese alten Dinge nicht entlarvt und entsorgt werden, geht so mancher günstige Zeitpunkt an uns vorbei.

Deshalb ist immer der erste Schritt, bevor wir uns mit Affirmationen selbst noch mehr blockieren, in unserem Unterbewusstsein aufzuräumen.

Mit Hilfe deiner Seele kannst du alles verändern, auch deine Glaubenssätze. Deine in dir wohnende Kraft ist das Bewusstsein.

Benutze dein Bewusstsein (dein bewusstes Sein) ganz gezielt und zwar von der Warte des Geistes. Nur wenn du auf die Ebene deines Geistes gehst, dich mit deiner Seele verbindest und von dort mit deinem Bewusstsein und deinen Gedanken entsprechende Entscheidungen triffst und Absichten formulierst, kann die Kraft des Geistes und deiner Seele von oben nach unten wirken.

In meinen Karma-Ablösungen, zum Ablegen der Altlasten aus früheren Leben, wird genau das gelehrt, gelernt und getan.

Genauso wie es für alle den richtigen Zeitpunkt gibt, genauso gibt es für alles im Leben die richtigen Abläufe.

Wenn du also dauerhaft etwas zum Guten verändern möchtest, sei es beruflich, gesundheitsmäßig, finanziell oder partnerschaftlich, dann achte auf den rechten Zeitpunkt, formuliere deine Absicht und vor allem zuerst lerne dich mit deiner Seele zu verbinden und bleibe mit ihr online, dann kann dir nichts passieren.

 

Deine Seele führt dich in Liebe und Geduld

 

Sie führt dich durch dein Leben und zu deiner Lebensaufgabe. Sie heilt dich, sie inspiriert dich, sie sorgt für Fülle und Versorgung, sie ist dein bester Freund und Begleiter.

Du selber bist diese Seele, strahlend, schön, voller Liebe und mit allen Möglichkeiten.

Hör auf zu klagen, jetzt, und entscheide dich jetzt, dich mit diesem auf dich wartenden Freund zu verbinden.

Ich garantiere dir, dein Leben erfährt einen Reset und du kannst endlich eintauchen in deine Schöpferkraft und mit Gottes Hilfe alles erreichen, was dein Herz und deine Seele sich wünscht.

 

Ich führe dich gerne in genau diese Kraft, deine Schöpferkraft.

Du bist Licht, du bist Liebe, du bist Schöpferkraft und unbegrenztes Leben.

Es ist jetzt der richtige Zeitpunkt das zu erkennen. Trau dich den nächsten Schritt zu gehen.

 

Wie du dich von Altlasten befreien kannst um diese Kraft freizusetzen ist nächste Woche Thema meiner Wocheninspiration.

 

Nun wünsche ich dir Mut, Zuversicht und Erkenntnis, um deinen persönlichen nächsten Schritt zu erkennen und ihn zu gehen.

 

Sei herzlichst gegrüßt, von Seele zu Seele.

Deine Eva-Marie

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Liebe Eva-Marie
    Das Einstein der Seele ….. im Laufe der hektischen Zeit geht dies meistens unter .
    Ein herzliches Dankeschön für das erinnern.
    Grüße an alle
    Monika Shana’Shanti

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.