Oktober 11

5 Kommentar

Geheimnisse der Numerologie


Die Geheimnisse der Numerologie sind keine Geheimnisse für Eingeweihte, sondern für jeden erlernbar.

Ich werde in den letzten Wochen verstärkt immer wieder per Mail gefragt, wie man die Lebensaufgabe eines Menschen erkennen kann, was vorherbestimmt ist, und wie man mit Schwierigkeiten umgehen kann.

Das sind Fragen wie:

  • Was kann ich tun, um mehr Freude in mein Leben zu holen?
  • Wieso habe ich kein Glück mit Partnern?
  • Wieso hab ich so wenig Geld und kann ich überhaupt was tun, um das zu ändern?
  • Wieso werde ich gemobbt?
  • Was hab ich denn schon an Talenten zu bieten?
  • Wie finde ich zu Gott?
  • Was haben mein Partner und ich für eine gemeinsame Lebensaufgabe?
  • Wie finde ich einen besseren Job?

Vielleicht ist auch das eine oder andere dabei, was auch dich brennend interessiert, so wie es doch jeden Menschen interessiert, was es mit seinem Leben so auf sich hat, und wie er es verbessern kann.

Es geht bei all diesen Fragen immer wieder um das Gleiche:
Was muss ich dazu wissen? Wo erfahre ich es, beziehungsweise wie komme ich an das Wissen und wie wende ich es an?

Ein einfach zu erlernender Weg ist die Auseinandersetzung mit der Numerologie. Das ist der Überbegriff für die Deutung der Zahlen.

In der Numerologie ist alles Schwingung, jedes Wort, jeder Buchstabe, jede Zahl

Das Universum basiert auf Mathematik. In der Numerologie haben wir ein Hilfsmittel zur Erkenntnis unseres Lebens.
Es geht nicht darum, dass die Zahlen unser Leben bestimmen.
Wir können aber die Botschaft der Zahlen nutzen, um zu verstehen, in was wir eingebettet sind, was für Tendenzen vorliegen und welche Chancen und Risiken uns begegnen.

So kannst du zum Beispiel jeden Tag in seiner spezifischen Energie deuten. Daraus ergibt sich die Möglichkeit, den Tag deiner Geburt zu deuten und tatsächlich, dein Geburtsdatum gibt exakte Auskunft über das, was du mitgebracht hast an guten und an weniger guten Energien, was du zu beachten hast, was deine Herausforderung ist und welche Talente dich begleiten. Ich bin immer wieder selbst überrascht, wie sehr es passt. Menschen, die schon reichlich reflektiert haben, erkennen sich sofort wieder und brauchen nur noch das Lösungspaket zu öffnen, das der Schöpfer mitgegeben hat.

Glaubst du Gott würd uns in unserem Mist sitzen lassen?

Häufig sind wir Menschen aber so blind, dass wir immer nur die Schwierigkeiten sehen und die Lösung, die direkt bei uns ist, einfach ignorieren. Du kennst den Ausspruch „den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen“.

Nehmen wir wieder einmal das heutige Datum (11.10.2016).

Jedes Datum hat eine erlöste und unerlöste Form, je nach Bewusstseinsgrad. Die Polarität hat immer zwei Seiten, keine ist schlechter als die andere. Nur durch Bewusstsein kannst du mit der Tagesenergie schwingen.

Wer heute das Licht der Welt erblickt, hat das starke Bedürfnis nach dem Du, nach einem Partner, über den er sich spiegelt. Wahrscheinlich sucht diese Seele früh viele Kontakte zu anderen. Ist diese Energie aber belastet durch mitgebrachte Energien aus früheren Leben, sind natürlich vor dem Erleben einer tollen Partnerschaft erst einmal ein paar Aufräumarbeiten oder Hürden zu erledigen. Das kann zu Selbstverleugnung führen, zu Durchsetzungsschwäche, zur Vermeidung von Konflikten und all solchen Sachen, die wir doch alle kennen.

Dahinter wartet aber ein starkes Talent auf Befreiung, jemand, der hochspirituell, als Kristallkind zum Beispiel (also als Vermittler der höheren kosmischen Weisheit) hergekommen ist. Jemand, der uns zeigen will, wie man loslässt, und sich und andere erlöst, indem man die Polarität überwindet und zeigt, wie man leicht Zugang zu Gott und der geistigen Welt erhält.

Wenn dieses Kind rechtzeitig lernt, richtig zu kommunizieren, dann ist es ein Glückskind, weil es ganz schnell manifestiert, was es will. Die Aufgabe der Seele ist Förderung der Gemeinschaft durch freudiges Dienen, wobei diese Seele aufpassen muss, dass man seine Gutmütigkeit nicht ausnutzt.

Solange die Altlasten nicht bewusst erlöst sind, wird sich dieser Mensch erst mal in einer Lebenssackgasse befinden und seinen eigenen Transformationsprozess an einem Punkt der Sackgasse im Leben durch eine innere Kehrtwendung in Gang setzen.

Durch tiefe Erkenntnisse wird der Lebensdiamant freigelegt. Das ist jetzt eine Schnelldeutung nur über die Zahlen – nimmt man noch den Namen eines Menschen dazu, verfeinert sich das Bild.

Für uns bedeutet es, dass der heutige Dienstag uns gemäß unserer Bewusstheit das ganze Spektrum bietet. Die Kommunikation mit unseren Partnern und Freunden erfordert eine klare Kommunikation – wenn die nicht funktioniert, kommt es unweigerlich zu Missverständnissen und die führen in eine emotionale und nervliche Sackgasse, aus der du jederzeit galant herauskommen kannst, wenn du einfach bereit bist, über die Herausforderung zu schauen und mit LIEBE diese Situation angehst.

Das Ego hat da heute keine Chance

Wenn du auf dein Recht pochst, gehst du als Verlierer aus dem heutigen Tag hervor, also beziehe dein Gegenüber immer mit ein. Das Ganze wird getragen von der kosmischen Gemeinschaftsenergie der Heilung. Kannst du am Ende des Tages sagen, dass du alles in gute Bahnen gelenkt hast? Nur durch Umkehr, Einsicht, Reflexion und Erkenntnis ist alles zum Guten zu bringen. Wenn du das nun weißt, kannst du durch diese Information verstehen, warum manche Tage so und nicht anders verlaufen. Die Kunst ist es, mit und nicht gegen diese Energien zu schwimmen, zu surfen. An dieser Stelle möchte ich dich an die 3 Grundenergien erinnern, ohne die nichts im Leben geht:

Dankbarkeit, Vergebung und Akzeptanz.

Hier ist die Akzeptanz der Grundenergie gemeint. Du musst dein Geburtsdatum mit seinen Energien akzeptieren. Das zu wissen, ist Gold wert. Das ist dein Ausgangspunkt, nun kannst du auf deiner individuellen Lebenswelle reiten und aus all den Energien das Optimum hervorholen. Durch deinen persönlichen Einsatz. Wandle deine Schwächen in deine Stärken um, erlöse alles Schwere durch Wissen und Handeln. Jeder von uns befindet sich im Transformationsprozess. Niemand muss in seiner alten Energie steckenbleiben. Aber: Erkenne die Regeln, nach denen das alles abläuft. Das beinhaltet übrigens der bekannte Bibelspruch: „Dein Wille geschehe, denn dein Wille ist auch mein Wille“.

Wenn wir uns unter die kosmischen Gesetze stellen, läuft unser Leben nach Plan. Die Instanz, die uns das Gegenteil einreden will, nennt man Ego. Es ist ein ganz fieser kleiner Giftzwerg mit raffinierten Methoden, den es zu entlarven und in die Schranken zu weisen gilt.
Das ist gemeinsam viel leichter zu erreichen.
Deshalb komme ich dem Wunsch vieler Anfragen nach und biete eine Schulung zur numerologischen Deutung des Geburtsdatums und der Zahlen an.

Den Kurs erstelle ich gerade, gerne mit deiner Hilfe. Du kannst mir über meine E-Mail-Adresse (info@evamarieschmidt.de) mitteilen, welche Fragen du mit der Numerologie gerne abgedeckt hättest.

  • Partnerschaft?
  • Beruf?
  • Charakterstärken?
  • Lebensaufgabe?
  • Glaubenssätze?

 

Weißt du eigentlich, dass man nicht nur die Zahlen deuten kann, sondern sie gezielt einsetzen kannst, um Lebenssituationen zu verändern? Man kann sie zum Löschen von Glaubenssätzen einsetzen, zur Entwicklung von Mut und Stärke, man kann sie für die Entfaltung der 12 Geisteskräfte benutzen, zum emotionalen Entgiften und zum Harmonisieren von Energiefeldern.

Du kannst dich mit ihrer Hilfe schützen und sie für deine körperliche Heilung einsetzen.

Wer den Hyperraum kennt, weiß, dass dort regelmäßig die Zahlenkombinationen veröffentlicht werden, mit denen wir auf angenehme Art unsere Lebensheilung und Harmonisierung beschleunigend unterstützen.

Was interessiert dich in Verbindung mit den Zahlen? Schreib es mir und ich gestalte den Kurs mit deiner Hilfe, so dass du den größten Nutzen daraus ziehen kannst.

Aber noch einmal: Die Zahlen machen nichts selbst. Du bist derjenige (diejenige), der (die) ihre Energien durch Erkenntnis nutzt und dein Leben gestaltest.

 

Ich freue mich über dein Feedback, deine Wünsche zum Thema und deine Vorschläge. Die Beschäftigung mit deinem Namen und deinem Geburtsdatum dient dem großen Lebensspruch zur Aufforderung der Menschheit, sich selbst zu erkennen.
Deshalb gebe ich dir für diese Woche zum Reinschnuppern den Zahlencode für die Erkenntnis:

790419677.

„Informiere“ dein Wasser damit, indem du einen Zettel mit dem Code unter dein Glas legst, und dann trink es. Wende es kreativ an: Schreib es auf deine Innenseite des Handgelenks, und, und und.

Gehe leicht und unverkrampft an all das ran. Es sind Hilfsmittel, aber du bist der Chef, du bist die göttliche Seele, du bist das unsterbliche ICH BIN, das sich dieser Hilfsmittel bedient.

Ich wünsche dir eine wunderbare friedliche Herbstwoche mit vielen Erkenntnissen.

Deine Eva-Marie

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Herzlichen Dank für den inspirierenden artikel.
    Ich bin seit 36 Jahren in einen frisiersalon.seit 2012 ist meine Chefin sehr krank,arbeitet aber noch 3tage, wir hatten bis 2012 3salons,ich hatte Glück dass nicht „mein Salon verkauft wurde“-das damoklesschwert schwebte über meinen Salon.2016wäre “ mein Salon“(spätestens Ende)
    Mit pfingsdienstag bekam ich “ mein Wunder“namens Johanna..(Johanna wollte 2012 den Salon kaufen ,traute sich aber nicht und wR seit dem immer wieder im Kontakt mit meiner.chefin)-am pfingstsamstag wurde der Salon wo Johanna 29jahre beschäftigt war in konkurs.nach 3wöchiger kündifigungszeit fing sie bei uns an.sie kam mit Kunden und positiv.immer mehr hat sie von ihren alten Salon mitgenommen.arbeitszeit. Produkte
    Sie integriert sich fast nicht.
    Ich bin ihr ein Dorn im Auge
    Johannas Geburtstag 30.8.-1967
    Eveline Geburtstag 26.8.1964
    Sehr spannend

    Mir ist wichtig
    Ein gutes Betriebsklima
    Gutes Miteinander

    Ich bitte um Hilfe
    Ich kann nicht orten wo der Haken ist

    Danke
    Herzliche Grüße eveline

  2. Ich wünsche mir genau das Wissen und Können, welches du in dem Absatz unter der Strichaufzählung alles so aufgezählt hast. Über Buchempfehlungen und auch ein Seminar würde ich mcih sehr freuen. Ich will tiefer eintauchen und es auch anzuwenden lernen. Danke Dir

  3. Mich interessiert die Lebensaufgabe am meisten. Ich möchte wissen warum ich so krank geworden bin. Evtl. steht ein Berufswechsel an auf Grund der Erkrankung oder auch nicht ich habe Angst davor, vor beiden Entscheidungen. Charakterstärken und Glaubenssäte interessieren mich. Ebenso die Partnerschaft ich möchte mir kein Karma aufladen und ich denke ich bin sehr abhängig von meinem Partner. Mein Name interessiert mich auch.
    Mein Geb. Datum ist 18.07.1960

  4. deine Aussage hat mich sehr inspiriert und wende deinen Code gleich an ich brauche wieder Erkenntnis über mich wie geht es weiter bin gerade in einer Trennung weil er mich wieder betrogen hat und möchte für mich weiter kommen und brauche dringend eine Wohnung weil die ja jetzt zu Groß ist ich danke dir von Herzen ich schicke dir Licht und Liebe

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.