Juni 6

0 Kommentar

Nutze die Gunst der Stunde


….und schwimme mit den vorhandenen Tages-Energien.

Da nach dem Pfingst-Seminar so viele Anfragen kamen, bezüglich der karmischen Numerologie, möchte ich euch heute mit der vorhandenen Tages-Energie inspirieren, mit dem Lebensstrom zu fließen.

So wie du anhand deines Geburtsdatums viele mitgebrachte, gespeicherte Energien erkennen kannst, die dir ganz konkret deine Gaben und deine Aufgaben aufzeigen (wenn du bereit bist zu hören und zu erkennen), genauso können wir uns jeweils die Tages-Energie in der gleichen Form zunutze machen.

Während wir gestern einen schönen Rundumblick, von der erhöhten Warte aus genießen konnten und einen Abschluss in irgendeiner Sache oder Angelegenheit erwirken konnten, fordert uns der Kosmos heute schon wieder auf, die Ärmel hochzukrempeln und uns neuen Aufgaben zu stellen.

 

Dieses ist nicht unbedingt eine ruhige, gemächliche Energie

 

Nein, sie riecht nach Arbeit und neuen Herausforderungen – was ja nicht schlecht sein muss!

Heute sollten wir unser Ego bändigen, und wenn die Pferde mit uns durchgehen sollten, dann könnten wir auch auf die Nase fallen, besonders, wenn wir uns auf dem spirituellen Weg befinden. Der Weg ist dann ein immer schmaler werdender Pfad, der sehr viel Bewusstheit erfordert.

Wenn wir unsere Ratio mit einbeziehen, sind wir gefeit vor illusorischen Projekten und können diese Kraft einsetzen für das Große Ganze, für alle Menschen, indem wir Ordnung und System in die Dinge bringen.

Wenn wir dem Ego widerstehen und aus der Liebe handeln, dann begleitet uns heute eine sehr stärkende Energie, mit viel Durchsetzungskraft.

Überlegtes Handeln, eine gewisse Nüchternheit, auch Pragmatismus genannt, hilft uns eventuelle Faulheit und Sturheit im Ansatz zu ersticken und zu überwinden.

 

Ein guter Tag um für die Familie da zu sein und zu dienen und zu beschützen

 

Kinder, die heute geboren werden, sind mit einer gehörigen Portion Stärke und Macht ausgestattet mit der sie lernen müssen konstruktiv umzugehen. Da die Kinder, die jetzt auf diese Welt kommen, mit viel mehr Bewusstsein ausgestattet sind, ist die Chance sehr groß, dass sie es schneller packen, als wir es erkannt haben.

Das erfordert aber auch diese Zeit. Alles in allem eine Energie einer Meisterzahl, was sich erst mal ganz toll anhört, beim näheren Betrachten aber als schwierig erweisen kann, denn wer mit einer Meisterzahl ausgestattet ist hat sich einiges für dieses Leben vorgenommen und kann sich nicht so viele Fehltritte erlauben.

Von einem Meister (der das ja zu Beginn noch nicht weiß, dass er ein solcher ist) wird auch etwas meisterliches erwartet.

 

Noblesse oblige

 

Das berühmte „Adel verpflichtet“ kommt hier zum Tragen.

Aber warum sollte uns Arbeit erschrecken, ist sie doch Ausdruck unseres Selbst und trägt zum Erweitern und Wachsen dieser Welt bei.

Es ist nicht nur alles eine Frage des Bewusstseins, sondern auch eine Frage der Einstellung. Arbeit kann nicht nur, sondern sollte Freude machen, sonst bist du nicht bei der richtigen Arbeit.

Macht dir deine Arbeit Freude?

Wenn „Ja!“, wunderbar!

Wenn „Nein…“, dann überlege, was du tun kannst, damit du die Zeit, die du mit deiner Arbeit verbringst, positiver gestalten kannst oder sogar ob etwas Anderes auf dich wartet.

 

Dein Herzenswunsch wird dich leiten.

Nur wer Fragen stellt, wird Antworten bekommen.

 

Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude.

Ich erwachte und sah, das Leben war Pflicht.

Ich handelte, und siehe, die Pflicht war Freude.

 

  • Rabindranath Tagore

 

In diesem Sinne wünsche ich dir,  dass die Arbeit dir viel Freude bereitet.

Herzlichst

Eva-Marie

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.