November 21

0 Kommentar

Partnerschaften der neuen Zeit


Spürst du auch den Wind der Veränderung in deinem Leben?

Zieht er nicht in alle Lebensbereiche ein?

Berufe verändern sich, die Arbeitsbedingungen stehen auf dem Prüfstand, Menschen hinterfragen vermehrt den Wert des Geldes oder grundsätzlich auch andere Werte.

In manchen Bereichen wird der Wind zum Sturm oder sogar zum Orkan.

Das ist gerade im Bereich Beziehungen zum Liebespartner und zum Mitmenschen überhaupt.

Das Alte funktioniert nicht mehr. Was ist geschehen?

 

Was veranlasst eine 70-jährige Frau, nach 40 oder 50 Ehejahren zu gehen, mit den Worten: „Das halte ich nicht länger aus, ich gehe nicht zurück!“

Was ist los mit Menschen, die sich kennen lernen und Liebe füreinander empfinden und schon nach kurzer Zeit scheitern und sich wieder trennen, um mit dem nächsten Partner das gleiche zu erleben, wenn sie nicht…. ja was muss passieren, dass es mit dem nächsten Partner anders wird?

Gibt es Spielregeln der Liebe? Und wenn ja: wie funktionieren sie?

 

Wo finde ich sie, die Gebrauchsanweisung für eine funktionierende Partnerschaft?

 

Kann ich etwas tun, um herauszufinden, ob mein Partner und ich eine Chance haben, gemeinsam zu wachsen und die Liebe zu leben?

Kann man Liebe lernen?

Bist auch du gerade an einem Punkt in deiner Partnerschaft, wo du dir nicht mehr sicher bist, ob das alles noch so richtig ist? Dann sei dir versichert, dass du mit diesem Problem nicht allein bist. Tausende und Abertausende Paare wünschen sich Veränderung und lassen alles beim Alten. Er soll sich ändern – nein sie muss sich ändern.

Na dann wartet mal schön bis zum Sankt Nimmerleinstag und bleibt enttäuscht und frustriert…

Wenn du wirklich Veränderung willst, dann musst du aktiv werden!

 

All diese Probleme basieren auf alten überholten Vorstellungen

 

Neue Wahrnehmung, neue Wertschätzung und neue Schöpferkraft drängen uns auch hier, ein paar notwendige Veränderungen vorzunehmen.

Egal, wie deine Beziehung gerade ist, egal wie viel Leid, Frust und Zermürbung du schon durchlebt hast, du kannst es jetzt stoppen, J E T Z T – SOFORT!

Du hast alles bei und in dir, um deine Beziehung zu heilen oder so zu beenden, dass etwas Besseres in dein Leben treten kann. Aber der Anfang liegt bei dir.

Wirf alle Erwartungen ab und finde heraus, von der Seele und von deinem Herzen her, ob das, was du tust, richtig ist im Sinne deiner Seelenentwicklung.

Finde heraus, was du willst, vom Herzen her – und dann tue, was getan werden muss.

Du gehst vom Kopf in dein Herz und erlöst alle Verletzungen aus der Vergangenheit. Du verbindest dich mit deiner Seele und lässt dich führen, Stück für Stück, Tag für Tag, bis du ganz klar weißt, was du willst und was zu tun ist.

Nimm diesen Prozess an, es ist wohl einer der umwälzendsten Prozesse überhaupt, wenn wir auf geistigem Weg etwas für unsere Partnerschaften tun.

 

Hast du Lust jetzt sofort damit zu beginnen?

 

Dann mach mit bei folgender Übung:

Schließe deine Augen, nimm ein paar tiefe Atemzüge und entspanne deinen Körper. Berühre mit deiner rechten Hand deine linke Brust in Herzhöhe. Du bist nun mit deiner Aufmerksamkeit bei deinem Herzen.

Bleib nur bei deinem Herzen. Hier hast du jetzt die große Chance mit deinem Herzen zu denken. In deinem Herzen befinden sich zigtausende Neuriten, die denkende und erinnernde Funktion haben.

Wenn du Fragen des Lebens hast, frage dein Herz, nicht deinen Kopf.

Bleib also beim Herzen, hier bekommst du wirkliche Antworten.

Visualisiere dein Herz und sprich es an. So baust du eine Verbindung auf, die es dir ermöglicht, deine Antworten auf deine Fragen zu wissen, fühlend.

Bist du immer noch im Herzen?

Stelle jetzt deinem Herzen, während du es berührst, eine deiner wichtigsten und drängendsten Fragen, die dich gerade beschäftigen.

Nimm nur eine Frage. Frage dein Herz und spüre in die Antwort hinein.

Fang vielleicht mit einer einfachen Ja-Nein Frage an und fühle dich bis zur Hauptfrage vor.

Du kannst sicher sein, dass dein Herz diese Impulse aufgenommen hat und dir in 99% bereits die Antwort auf deine Frage fühlend übermittelt hat.

Wenn du unsicher bist bezüglich deiner Gefühlsqualität, dann mach die Übung abends im Bett noch einmal, du wirst die Antwort fühlen und wissen.

Es ist eine ungewöhnliche und neue Sprache, deshalb hab etwas Geduld, aber durch Üben wirst du jeden Tag sicherer im Empfangen deiner Antworten.

 

Nutze diese Fähigkeiten, um deine Beziehung zu gestalten um aus ihr eine erfüllende Partnerschaft zu machen

 

Nutze die Fähigkeit deines denkenden Herzens, um gute Entscheidungen zu treffen, im Sinne deiner Seele.

So kannst du viel Leid umgehen und dir viel Frust, Enttäuschungen Verzweiflung zu ersparen.

Du kannst damit jedes Drama beenden.

Für alle Beziehungs- und Partnerschaftskrisen gibt es die Möglichkeit eine Lösung über  das Herz und den Geist auf Seelenebene zu erhalten.

 

Fange an nach der Lösung zu suchen, fang bei dir an und erlebe das Wunder der Wandlung, das Wunder der Liebe völlig neu.

 

Möchtest du mehr über Heilung in Partnerschaften und Beziehungen erfahren und ausprobieren?

 

Dann lade ich dich ein, nächste Woche in der nächsten Wocheninspiration zu erfahren, dass und wie es möglich ist, ein Magnet für eine erfüllende Partnerschaft zu werden. Ich bespreche mit dir und für dich, was du tun kannst und musst, um deinen passenden, vollkommenen Partner in dein Leben zu holen.

Du kannst viel selber tun, denn trotz aller chaotischen Vorgänge in unserem Alltag sollen wir lernen der Steuermann unseres Lebensschiffes zu werden und mit unserer neu erwachenden Schöpferkraft endlich freudvolle Erlebnisse und Beziehungen in unserem Leben zu erschaffen.

 

Dein Herz ist der Boss und DEM Boss solltest du nicht widersprechen

 

Dein Herz kennt alle Antworten auf deine Fragen und es kennt auch schon den Weg zu deinem vollkommenen Partner. Fragen musst du allein.

 

Nächste Woche gibt es dazu ein 3-stündiges Online-Abend-Seminar
auf das ich mich sehr freue!

Donnerstag erhältst du weitere Informationen dazu, schau
aufmerksam in dein E-Mail Postfach.

 

Fange schon einmal mit dieser Übung an und erwarte Wunder in deinem Leben.

Ich wünsche dir nun ein offenes Herz und den Zugang dazu.

Ich freue mich auf deine Antworten.

 

Bis morgen

Deine Eva- Marie

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.