Herzlich willkommen

Wenn du dich in einer Notsituation befindest
Wenn du die Wahrheit über deine Leben wissen willst
Wenn du DEINEN Weg finden und DEINEN Platz einnehmen möchtest,
dann kann ich dich zu deinem Platz führen.
Deinen Platz, den nur DU einnehmen kannst, der für dich bestimmt ist und der auf Dich wartet.
Du musst nicht hilflos neben dir stehen, orientierungslos, wütend, missverstanden, schuldig oder gar wehmütig…wegen verpasster Chancen sein.
Ich zeige dir innerhalb kurzer Zeit, aber in angemessenem Tempo, wie du dich aus JEDER Schwierigkeit befreist.
Meine Stärke ist es, in verständlichen Worten den Sachverhalt aus energetischer Sicht zu benennen und sofort zur LÖSUNGSENERGIE vorzustoßen, um dein Problem zu erlösen.
 
Mit meinen seit 35 Jahren praktizierten Meditationen, die ich seit 17 Jahren in meiner Praxis einmal wöchentlich abhalte, hat sich meine Meditations- und Worttherapie entwickelt. Diese gebe ich weiter ( Z. B. auf www.meinHyperraum.de) und mit ihrer Hilfe löse ich alle Energien auf, die nicht lebensförderlich sind.
Alles, was ich mit dir tue, ist immer nach vorne gerichtet, ist immer dem Leben zugewandt, und der Entfaltung dessen, was die Menschen ihren wahren Platz im Leben finden lässt.
Wenn du nicht  mehr suchen möchtest, aufhören möchtest, auf der Stelle zu treten  sondern vorwörts kommen und dich einfach in deine Haut wohlfühlen, zu Hause fühlen möchtest, dann bist du hier richtig.
Ich freue mich auf dich.
Deine Eva-Marie

Website by WiebkeImpressumDatenschutzKontakt