Februar 2

3 Kommentar

Von der Angst zur Liebe – Teil 2


Wer jetzt schon eine Woche mit dem Satz „Bitte heile meine auf Angst basierenden Gedanken“, geübt hat, wird auf alle Fälle etwas zu berichten haben.

Für alle anderen, die – aus welchen Gründen auch immer – wieder davon abgekommen sind, möchte ich noch einmal die Erinnerung daran aktivieren.

Bitte heile alle meine auf Angst basierenden Gedanken. Bitte heile alle meine auf Angst basierenden Gedanken.

Dies ist ein ganz besonderes Gebet und das sollst du wissen.

Wenn du um deine Ausrichtung auf die Liebe bittest, ist alles möglich. Du kennst den Ausspruch „Die Liebe heilt alles, denn Gott ist die Liebe.“

Durch den einzigen Faktor, dass deine denkende Basis nicht mehr die Furcht, sondern die Liebe ist, verändern sich deine Lebensumstände und somit deine Welt.

Mit diesem Gebet bittest du darum, von innen nach außen selbst verändert zu werden und dadurch verändert sich dein Außen.

Deshalb auch diese Woche: Lass dich von diesen wenigen Worten inspirieren, lass dich lenken und leiten und wende es an.

Stell dir dazu vor, dass du in einem geschützten Lichtkanal sitzt, der vom Himmel bis tief in die Erde alles abdeckt. Du sitzt in deinen Lichtkanal und nimmst dich mit deiner göttlichen Seele, deinem unsterblichen göttlichen Selbst wahr. Du weißt, du bist nicht dein Körper, du bist deine göttliche Seele und von diesem Ausgangspunkt sprichst du jetzt und die kommende Woche immer wieder den Satz allgemein oder spezifiziert:

Bitte heile meine auf Angst basierenden Gedanken in Bezug auf …
(und jetzt setze das ein, was dir gerade in den Sinn kommt, oder was dir gerade zu schaffen macht.)

Sag diesen Satz immer wieder, immer wieder und immer wieder.

Bitte heile meine auf Angst basierenden Gedanken.

Das wirklich Berauschende an dieser Erkenntnis ist, dass es auf jeder Ebene funktioniert.

Da unsere Gesellschaft an Angst glaubt, brauchen wir ein Konzept, das die Angst aufhebt.

Sollten wir dieses Konzept mit diesem Gebet gefunden haben? Dann lohnt es die Mühe, sich mit diesem Thema weiter auseinanderzusetzen. Einfach soll es sein, effizient und vor allem lösungsorientiert. Ich bereite die Ausarbeitung zum 14. Februar vor.

Es soll ein Webinar des Erwachens sein.

Bis dahin sprich deinen Satz immer wieder und immer wieder.

Bitte heile meine auf Angst basierenden Gedanken.

Atme diesen Satz ein, atme die Liebe ein und atme die Furcht aus. Immer wieder, immer wieder.

Bitte heile alle meine auf Angst basierenden Gedanken.

Das ist die geistige Nahrung für die kommende Woche.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. einfach nur wundervoll, vieles ist bereits geschehen in den vergangenen Wochen seit ich auf dieses Buch gestoßen bin.
    Danke Danke Danke
    Ich spreche: bitte heile alle meine auf Angst basierenden Gedanken
    ohne eine bestimmten Bezug zu irgendwas meistens.
    Und: es funktioniert!!!! Auch ohne das ich mich auf etwas spezielles
    wie Liebe, Finanzen, Familie p.p. hinwende
    Nochmals: DANKE DANKE DANKE

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.