Das Online-Training, in dem spirituelle Praktiken auf den Punkt gebracht werden - dein Weg ins Lebensglück!

Gastgeberin: Eva-Marie Schmidt

Coach | Sprecherin | Lösungsfinderin

Datum:

Mittwoch, 26. Juli 2017
20:30 - 21:30 Uhr

*Eine Aufzeichnung steht allen Angemeldeten nach dem Webinar für 48 Stunden zur Verfügung.

Was erwartet dich am Donnerstag?


Fragen, die jeden Menschen beschäftigen, werden aus Sicht der göttlichen Seele beantwortet:

  1. Was ist Angst wirklich? Wie können wir uns von ihr befreien?
  2. Was ist Liebe? Wie können wir sie in unseren Lebensalltag holen?
  3. Wie kommst du auf den Platz in deinem Leben, den deine Lebensaufgabe für dich vorsieht?
  4. Warum werden wir immer wieder mit den gleichen Schwierigkeiten und Herausforderungen konfrontiert? Wie kann ich diesen Teufelskreis durchbrechen?
  5. Warum stellen Partnerschaften und die Familie die größte Herausforderung dar und wie gehe ich damit um?
  6. Warum sind wir krank? Was du tun kannst, um endlich gesünder zu werden.
  7. Wie du endlich genügend finanzielle Mittel für dein Leben zur Verfügung hast.
  8. Wie du es schaffst dein Ego zu entlarven und dein wahres göttliches Selbst zum Vorschein zu bringen.
  9. Lerne altes und dir nicht länger dienliches loszulassen und so Platz für Neues in deinem Leben zu schaffen.

Außerdem kläre ich dich über die Bedeutung und Macht der Zahlen auf. Was bedeutet dein Geburtsdatum?

Welche Charaktereigenschaften und individuellen Herausforderungen und Problematiken sind in diesem Datum wiederzufinden? Und was genau bedeutet es für dein Leben konkret?

Du bekommst eines der wichtigsten Tools für deinen Lebensalltag gezeigt und kannst diese Übung sofort erfolgreich anwenden.

Du erfährst, wie du das Hamsterrad deines Lebens stoppst und einfach aussteigst.

Dieses Webinar beschreibt deinen Durchbruch, um endlich frei zu sein für dein Leben, das schon seit deinem ersten Lebenstag auf dich wartet.

Bist du bereit, mutig einen neuen Weg einzuschlagen?

Dann freue ich mich auf dich. Sei gespannt und öffne dich für deinen Durchbruch.

Dieses Training startet in:

04
Tage
06
Std.
51
Min.
47
Sek.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.