Du hast Wünsche, Sehnsüchte, und vielleicht hast du sie schon in deine Abstellkammer gegeben. Doch sie sind noch schemenhaft da.

Aber in deinem Unterbewusstsein läuft folgendes Programm: „Träume sind Schäume“, „Das klappt doch sowieso nicht…“

Werde dir bewusst, was an unangenehmen Gefühlen, zwanghaften Gedanken und wirklich negativen Erwartungen tagtäglich in deinen Alltag strömt.


Das ist die alltägliche Dunkelheit, die das Licht nicht durchkommen lässt


Die Lösung ist Bewusstsein! Hinschauen, ohne zu bewerten, als Beobachter den Status Quo sehen. In dem Moment kannst du den Lichtschalter für deinen Lebensraum sehen und betätigen.

Du musst wissen, dass du Licht in dein Leben bringst, um die Dunkelheit (Krankheit, Mangel, Zwist und Trennung, Leid und Angst) mit deiner Seelenkraft, die direkt aus der Quelle zu dir strömt, zu überwinden. Wenn etwas dunkel in deinem Leben ist, mach das Licht in diesem Bereich an.

Zum Beispiel mit den einfachen Worten “Es werde Licht!“.

Deine Worte haben Macht und du bist auf dem Weg zu lichtvollen, leichten und erfreulichen Erlebnissen. Du musst es wirklich nur tun.

Sage 100 mal oder eine ganze Stunde lang: „Es werde Licht“ – du wirst staunen, wie du dich danach fühlst. Deine Frequenz ist ganz hoch und du bist im Modus: „Ich kann alles erreichen, was ich will!“

Die große Herausforderung ist:


Du musst diesen Level halten


Hohes Level heißt: ganz nah an deiner Seele, fernab vom Massendenken.

Ja wie um alles in der Welt erreiche ich das? Durch Training meine Liebe Seele, durch Training, Training und noch mal Training.

Keine Zeit? Du weißt nicht, wie es geht? Ich habe etwas ganz zeitgemäßes und wunderbares für dich:

Lass uns gemeinsam mit vielen Gleichgesinnten im Dezember bis Weihnachten unsere mentale Kraft stärken, indem wir täglich unser Licht anknipsen und es einfach angeknipst halten.

Wir illuminieren, erhöhen und erhellen unsere Zellen unsere Gedanken und Gefühle.

Ich lade dich ein, meinen spirituellen Adventskalender zu genießen und jeden Tag ein Türchen in der Facebook-Gruppe zu öffnen, mit dem du Licht in dein Leben holst.

Jeden Tag vom ersten bis zum 24.12. lenken wir gemeinschaftlich unser Licht in unser Leben, erhöhen unsere Frequenz und reinigen unser Unterbewusstsein von dunklen, störenden Energien.

Denn du weißt ja:


„Du bist Licht!“


Wenn du diese Wahrheit tief verinnerlicht hast, hat das Dunkle keine Macht mehr über dich. Schönes kann zu dir kommen. Und es kann bleiben.

In der Vorweihnachtszeit ist es besonders schön, das Licht einzuladen, Gott in dein Leben einzuladen.

Wenn deine Gedankenfrequenz hoch ist, kannst du mit Gottes Hilfe alles erschaffen.

Hier kannst du in unsere Weihnachtliche Facebookgruppe kommen und gemeinsam werden wir Gutes kreieren:



Licht ist hochschwingend und löst die Dunkelheit auf.

Gemeinsam geht es ganz schnell. Mein diesjähriger Adventskalender ist brandneu, der Zeitqualität angepasst und basiert auf den ewigen Wahrheiten der kosmischen Gesetze.

Ich freue mich auf dich und deine Familie und deine Freunde. Lade sie ein, gemeinsam mit dir diese Lichtenergie zu erzeugen und schicke die Einladung zum kostenfreien spirituellen Adventskalender an alle, die es interessieren könnte.

Du bist Licht und „Es werde Licht!“,

Deine Eva-Marie