Juli 12

3 Kommentar

Warum du eine intakte Zirbeldrüse brauchst und was du tun musst, um sie zu bekommen.


Ich stelle gerade die Unterlagen für mein Seminar „Werde dein eigener Heiler“ am 22./23. Juli in Düsseldorf zusammen und dazu gehören auch verschiedene Zahlencodes.

Ich probiere gerade selber den Zahlencode zur Aktivierung der Meisterdrüse aus und stelle dabei Erstaunliches fest.

Die Aktivierung der Zirbeldrüse nimmt dabei ebenfalls einen großen Stellenwert ein. Der Zahlencode erleichtert es dir, die Zirbeldrüse zu aktivieren.
Nun stelle ich aber fest, dass vor der Aktivierung unbedingt eine Reinigung von Giftstoffen und eine Entkalkung der Zirbeldrüse stattfinden muss, bevor sie aktiviert werden kann.
Deshalb möchte ich die heutige Inspiration diesem wichtigen Thema widmen.

Die sich im Gehirn befindende Zirbeldrüse ist die Meisterdrüse, die auf über 100 verschiedene Körperprozesse einwirkt.

Keine Zellerneuerung ohne diese kleine Drüse.
Keine Erweckung medialer Fähigkeiten ohne die Zirbeldrüse.
Keine Aktivierung der Lichtkörper ohne dieses kleine Ding im Kopf.
Ist sie intakt und frei von Blockierungen (sprich frei von negativen Glaubensmustern, Verschließungen durch Rituale bei der Taufe, Vergiftung des Gehirns oder auch der Vergiftung des Darms durch unsere lebensverkürzende Nahrung, durch Manipulation, durch Strahlung, durch Werbung, durch mangelnde geistige Erziehung – ja das alles verunreinigt die Zirbeldrüse) – also von all diesen Dingen befreit und gereinigt tut sie wunderbare Dinge für uns.

Um es vorweg zu nehmen: die Zirbeldrüse ist das Tor, das Fenster in unsere Freiheit.

Das einströmende Licht wird durch die Zirbeldrüse aufgenommen und verteilt. Wir erfahren dadurch psychische Stärke und Stabilisierung und erhalten leichter den Zugang zu unserer Intuition.
Der Weg zur Akasha-Chronik (dem großen Weltengedächtnis) ist geebnet.
Wir haben das Gefühl, beschützt zu sein und fühlen, dass wir eingebettet sind in ein größeres kosmisches Geschehen.
Die Zirbeldrüse ist unser Seelenorgan.
Sie ist verantwortlich für das Erwachen, für die Bewusstseinserweiterung und für das Erkennen. Wenn wir eins werden wollen mit dem Schöpfer, müssen wir dieses Tor zum höheren Bewusstsein öffnen.
Übrigens helfen zudem die Visualisationen der Farben diamant, gold, silber bis violett als Impulse.

Was hat das nun mit alltagstauglicher Spiritualität zu tun?

Die Zirbeldrüse ist verantwortlich für die Herstellung des lebensnotwendigen Melatonins.
Die Zirbeldrüse ermöglicht uns die Seelenkommunikation. Schlagworte wie 3. Auge, 6. Chakra, Intuition, Wahrheit und Erkenntnis passen zu diesem Organ, das so sehr auf das Erdmagnetfeld reagiert und für den Zustand unserer psychischen Empfindungen zuständig ist.
So weit so gut. Es ist also ein tolles Organ.
Sofort aktivieren!?! Stopp.
Wir leben in einer dreidimensionalen, materiellen Welt, in der mächtige Wesen alles Mögliche tun, damit wir nicht erwachen und erkennen. Dieses Spiel funktioniert ziemlich gut.
Fluoridhaltige Nahrungsmittel und Kosmetika (wie Zahnpasta, Medikamente, Salz und Leitungswasser, aber auch künstliches Mineralwasser) sind eine schlimme Belastung für unseren kleinen Freund. Im Laufe der Zeit verkalkt diese Drüse und kann uns nicht das zugutekommen lassen, wofür sie gedacht ist.
Wir können sogar im Gegenteil sehr krank werden, wenn sie nicht mehr die richtigen Stoffe produziert, nämlich Melatonin und DMT.
Melatonin ist das Hormon der Dunkelheit, also des gesunden Schlafes und DMT (auch ein körpereigner Transmitter) ist das Hormon der gleißenden Helligkeit.

Diese beiden Stoffe verschaffen uns den Raum zum höheren Bewusstsein. Wenn du dich heilen willst, ist dies eine Basisinformation.
Da die Zirbeldrüse die Brücke von der physischen in die nichtphysische Welt darstellt, brauchen wir dringend eine intakte Drüse.
Das belastende Fluorid ist nicht wieder abbaubar, sondern muss gezielt ausgeleitet werden.
Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten.

Am schnellsten geht es mit dem entsprechenden Zahlencode. Ansonsten helfen Kurkuma und Chlorella-Alge. Da die Meere aber immer mehr vergiftet sind, wird in absehbarer Zukunft nur noch der energetische Weg bleiben. Deshalb bereite ich euch jetzt schon mit den Zahlencodes darauf vor. Sie wirken immer.

Ein Defizit an Melatonin führt häufig zu Depressionen und anderen neurologischen Symptomen bis hin zu Suizidgedanken. Solange wir aber in der Lage sind zu denken und Gefühle der Liebe und Gefühle der Freude wahrzunehmen, ist alles regenerierbar. Da die Zirbeldrüse eng mit dem Erdmagnetfeld verbunden ist und dieses seit Jahren immer stärkeren Feldschwankungen ausgesetzt ist, sind wir alle von diesem Thema betroffen.

Wir müssen selber etwas tun, wir sollten aktiv werden und unsere Macht nicht länger anderen Mächten abgeben.

Nur Wissen lässt dich gezielt handeln. Jeder Einzelne von uns ist das Zünglein an der Waage. Nichts ist in Stein gemeißelt. Alles kann verändert werden. Allerdings müssen wir schon aus unserer bequemen Kuschelecke raus und unsere göttliche Kraft annehmen und endlich aktivieren. Lass dein Ego unterm Tisch und erkenne, dass du die göttliche Seele bist und du bestimmst von genau dieser Position aus über dein Leben und zwar DU ALLEINE.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine Woche des Erwachens und des Handelns.
Damit du auch gezielt etwas tun kannst, bekommst du noch den Zahlencode zum Ausleiten von Fluorid aus deiner Zirbeldrüse und deinem Körper.
Er lautet: 16218391499.

Leg diesen Code unter dein Wasser für mindestens 11 Minuten und trinke es innerhalb der nächsten 2 Stunden.
Leg einen Zettel direkt auf deine Stirn, während du ein Nickerchen machst.
Trag ihn wie die anderen Codes auch einfach bei dir und atme alles Störende aus.

Ich freue mich, dir Dinge mitzuteilen, die einen neuen selbstbewussten und angstfreien Menschen aus dir machen.
Sei herzlichst gegrüßt,
Deine Eva-Marie

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Liebe Eva-Marie
    vielen Dank für die Wocheninspiration zur Zirbeldrüse.
    ich werde sofort den passenden Code anwenden. Sie sprechen aber auch noch von anderen Codes. Wie bitte kann ich an diese gelangen.
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Ihre Info und wünsche Ihnen alles Gute. Besten Dank

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.