Was den Unterschied in deinem Leben ausmacht

In der Vergangenheit war es so, dass wir uns durch so manches Unangenehme einfach durchmogeln konnten, es aussitzen, es ignorieren. Doch die Zeit, in der wir uns jetzt bewegen, lässt es nicht mehr zu.

In immer kürzeren Abständen werden wir mit der Nase auf Unerlöstes gestoßen, auf all das, was im Astralkörper als Gedanken und Gefühlsblockade sitzt und uns einfach nur am Leben hindert.

So ist es natürlich belastend, sich in solch einem Wechselbad der Gefühle wiederzufinden, deren Ursache wir meistens nicht zuordnen können.

Das fühlt sich ohnmächtig an. Es ist ein Strudel, der dich erfasst. Wie in einem reißenden Strom scheinst du dem machtlos ausgeliefert zu sein.

Am Ende findest du dich in deinen tiefsten Mustern und den ungewolltesten Emotionen wieder. Das schlimmste ist, dass du es nicht zuordnen kannst, weil du ja eigentlich gar keinen Grund hast, um dich so zu fühlen.

Es gibt ein kosmisches Lebensgesetz, was alles in deinem Leben verändert


Dieses Gesetz ist wahr, klar und etwas brutal, aber wenn du es einmal verstanden hast, kann es dich in Sekundenschnelle auf die nächste Ebene bringen.

Das Lebensgesetz, von dem ich spreche ist:

Es ist nicht entscheidend, was dir passiert, sondern wie du damit umgehst. 

Dieser Schmerz, diese uralte Alleinseinsgefühl will endlich mal beachtet werden, weil es geheilt werden will.

Das ist JETZT der beste Moment, um zu erkennen, dass Gott auf dich wartet, dass du mal ein Wort an ihn richtest, ein sehr persönliches Wort.

Ändere die Art und Weise, wie du mit dem Problem umgehst, indem du dich deiner Seele und Gott zuwendest.


Doch irgendetwas in dir will diesen Schritt nicht tun


Irgendetwas in dir ist so voller Selbstsabotage, so voller Selbstzerstörung und du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Es ist eine Schlucht, ein enger beängstigender Pfad, den du so noch nie gesehen hast, mit einer Forte, die durchschritten werden will.

Dieses ist die totale Konfrontation mit deiner Seele. Und du meinst, dass es da dunkel und unangenehm ist.

Doch durch genau dies dunkel Nacht deiner Seele musst du durchgehen, um an das ersehnte Ziel zu kommen.

Auf diesem Weg lässt du alles los, was nicht länger zu dir gehört, was dich belügt, was deiner Bestimmung entgegenwirkt. und was dich so an das Leid bindet.

Und diesen Gang durch diese Forte, der dich zu der Ursache deines Urschmerzes führt, diesen Weg gehe ich mit dir in den Sommersitzungen.

Deshalb biete ich sie dir JETZT an und es sollte auch JETZT bearbeitet werden.


Astrologisch gesehen ist die nächste große Energieballung in diesem absolut energiegeballten Jahr im September


Alles, was du bis dahin freiwillig aufräumst, wird dir dann nicht mehr um die Ohren fliegen!

Lass diese Chance nicht einfach verstreichen, schieb es nicht auf morgen und sei vorbereitet, wenn der nächste Schwung kommt.  

JETZT kannst du die Änderung herbeiführen.

Hier kannst du deine Sommeristzungen mit mir buchen:

Bitte bedenke, dass du diese Sitzungen zu diesen Konditionen nur einmal buchen kannst und das auch nur bis heute Abend um 23:59 Uhr.

Außerdem sind sie zum besseren Kenennlernen meiner spirituellen Begleitarbeit gedacht. Sie sollen dir den Einstieg erleichtern, dich für den Weg nach vorne zu entscheiden. 

Ich bin FÜR das Leben und freue mich, mit dir Stolpersteine aus dem Weg zu räumen, die nicht mehr sein müssen.

Herzlichst deine Eva-Marie

Deine Gedanken zu diesem Artikel

Ich akzeptiere

Website by WiebkeImpressumDatenschutzKontakt