September 19

5 Kommentar

Was der Dimensionswechsel für dein Leben bedeutet und wie du ihn für deine Seelenentfaltung nutzt


Spürst du auch die Veränderungen in allen Lebensbereichen? Sind diese Veränderungen für dich positiv oder eher bedrohlich?Wunderst du dich auch schon mal über deine Emotionen, die zuweilen befremdlich für dich sind?
Erkennst du dich manchmal selber nicht wieder, wegen deiner Reaktionen in bestimmten Situationen?

Das kann eine schnelle Gereiztheit sein, eine unbekannte Angst oder Unsicherheit.

Was immer du auch wahrnimmst, es ist alles in Ordnung, besser gesagt in der kosmischen Ordnung, obwohl es chaotisch erscheint. Es wird gerade alles auf eine neue Lebensposition gerückt.

 

Ich will es dir näherbringen und dir den bevorstehenden Dimensionswechsel erklären:

 

Sicherlich hast du schon viel über unterschiedliche Dimensionen gehört, die unterschiedliche Frequenzen darstellen.

In jeder Dimension herrscht ein anderer Bewusstseinszustand.

Bis 1987 befanden wir uns in der 3. Dimension, der Frequenz der Unbewusstheit und der Begrenzung durch unseren total konditionierten Geist. Seit diesem bekannten Zeitpunkt der HARMONISCHEN KONVERGENZ in 1987, befinden wir uns in der 4. Dimension.

Die 4. Dimension ist die Übergangsphase von der 3. Dimension in die 5. Dimension.

Seitdem werden viele alte Seelen auf dieser Erde geboren. Du musst dir nur die kleinen cleveren und manchmal altklugen, weisen Kinder genauer anschauen. Die sind einfach anders. Das müssen sie auch sein, denn die Reife und Weisheit ihrer Seelen benötigen wir hier auf dieser Erde zu dieser Zeit. Ihre Weisheit und Reifequalitäten tragen die Begleiterscheinungen eines Dimensionswechsels mit.

Seit der Zeitenwende im Jahr 2012, als alle auf den Weltuntergang gewartet haben – ja, wenn es so einfach wäre -, haben wir dauerhaften Zugang zur sogenannten 5. Dimensionsebene.

 

Den Menschen wird die LIEBE, als Wichtigkeit, als Essentielles Über-Lebenselixier bewusst

 

Damit ist natürlich nicht die klassische, irdische persönliche Liebe gemeint, sondern die überpersönliche, auf klaren kosmischen Lebensgesetzen basierende Liebe gemeint. Die Liebe, frei von Ego und Machtspielchen, die einfach ist.

Als unangenehme Begleiterscheinung spüren wir die reinigende und korrigierende Transformation aller Lebensbereiche, die uns Angst macht, weil sie völlig neue Aspekte aufzeigt, und uns zwingt über den Tellerrand zu schauen. Auch Natur und Wetterkatastrophen gehören dazu.

Der grundlegende Unterschied zwischen der 3. Dimension und der 5. ist die bewusste Realitätsgestaltung.

Das neue Element, was wir Menschen bedenken müssen, ist die Tatsache, dass in der 5. Dimension sich Gedanken viel schneller realisieren. Die guten wie die schlechten.

 

Deshalb aufgepasst, was du so wirklich denkst!

 

Während in der 3. Dimension der Weg vom Gedanken bis zur Demonstration oder auch Materialisation noch recht lang ist, müssen wir heute sehr viel mehr achtgeben. Unsere Eltern und Großeltern haben durch die Art von Schuldzuweisung, Jammern und Beklagen keinen Schaden erlitten, doch heute sieht es anders aus. 

Hier heißt es: achte auf deine Worte, achte auf deine Gedanken und steuere sie!

Das sind Zeichen für die Anwesenheit der 5. Dimension.

 

Unsere Gedanken manifestieren sich immer schneller

 

Der Dimensionswechsel ist ein Prozess der Bewusstwerdung darüber, wer wir sind und was wir hier sollen.

Wir erinnern uns immer häufiger an unseren Lebensauftrag.

Wir sollen aus dem Opferstatus zum Schöpferstatus wechseln. Wir sollen Gott, das Licht in uns zum Ausdruck bringen und erkennen, dass wir machtvolle Wesen sind, mit göttlichen Lichtkräften ausgestattet, die auf konstruktiven Gebrauch warten.

Deshalb sind wir alle aufgerufen, unsere Gedanken zu kontrollieren und gezielt und bewusst zu lenken, so dass wir tatsächlich unsere gewünschte Realität erschaffen.

So wirst du der bewusste Schöpfer deiner Realität, deines Lebens.

 

Leichter gesagt als getan?

 

Da hast du Recht! Es erfordert alles Übung, Wiederholung und gute Techniken, um dein ganzes System und vor allem dein Unterbewusstsein für die neue Dimension bereit zu machen.

Es gibt drei goldenen Regeln, die du beachten musst und die erkläre ich dir morgen Abend beim Livestream um 20 Uhr auf meiner Facebook Seite!

Eine gemeinsame Meditationsübung habe ich auch vorbereitet – durch die Macht der Gruppe wird es ein leichtes für dich, die neuen Energien zu nutzen!

 

Hier gelangst du zu meiner Facebook-Seite, auf der der Livestream startet:

 

 

Außerdem haben mein Team und ich etwas Schönes und Wertvolles für dich vorbereitet. Es wartet eine liebevolle Überraschung auf dich.  

Nun wünsche ich dir eine lichtvolle Woche und vergiss nicht, egal was gerade ist: DU BIST DAS LICHT.

 

Herzlichst

Eva-Marie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Liebe Eva- Marie, das mit den Dimensionen ist mal wieder ein neues Gebiet für mich, danke.Deine Stimme brachte auch bei mir positive Schwingungen rüber. Ich freue mich auf heute Abend, danke. Herzlichst Jutta Christina

  2. Liebe Eva Marie, auch ich spüre den Dimensionswechsel,wir gehen in die
    Höhere Stufen über. Ab und zu ruckelt es ein wenig. Vielen Dank für deinen Beitrag und auch Danke für das tolle Live Webinar auf FB.
    Herzensgrüße
    Sabine

  3. Danke liebe Eva-Marie❤️ Du bist genau zur richtigen Zeit Zeit in mein Leben getreten um mich wieder an das wichtige und einzige im Leben zu erinnern…..hab durch dich verstanden was gerade bei mir los ist…..alles normal bin nicht verrückt ? darf nun transformieren ….. alles Liebe und nochmal herzlichen Dank für dein Tun!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.