Juli 5

1 Kommentar

Was du jetzt brauchst ist Mut


Du bestimmst deine Zukunft mit der Vergrößerung deines Durchmessers.

Was du jetzt brauchst ist MUT, denn alles andere ist da und wartet auf deine Aktion.
Jetzt bist du dran. Die Zeichen der Zeit stehen auf Bewegung und Weitergehen. Was du jetzt nicht tun solltest ist, neuen Wein in alte Schläuche zu packen.
Damit blockierst du dich selbst.

Um den nächsten Schritt zu tun, wird etwas von dir verlangt.

Es geht nämlich darum, das Zeichen zu setzen: „Ja ich will!“.
Was auch immer das ist, du wirst es schon wissen.
Was jetzt überhaupt nicht funktioniert ist: „Ja ich will, ABER…“.
Nach dem Motto: „Ja, wasch mich, ABER mach mich bitte nicht nass.“
Wenn du wirklich in deinem Leben vorankommen willst, gibt es Zeiten, in denen du etwas wagen musst auch auf die Gefahr (welche Gefahr eigentlich?), dass du nicht das gewünschte Ergebnis bekommst. Wenn du etwas wagst, bekommst du immer ein Ergebnis, das dich weiterbringt.
Das Ego sagt gern: „JA ABER…. es ist nicht möglich, weil…. das hat es noch nie gegeben, du könntest ein paar Federn lassen, es könnte weh tun.“
Wenn du so denkst, dann begrenzt du dich selber so sehr, dass es einfach weh tut.

Lass es mich erklären anhand der Geschichte der großen Pyramide.

Als Haupt der sieben Weltwunder symbolisiert sie, dass sich Gott in deinem Mittelpunkt befindet. Denn die Pyramide bezieht sich auf das Verhältnis des Menschen zum Universum.
Ihre Konstrukteure waren hochintelligent und voller kosmischer Weisheit.
Die Pyramide ist zugleich die Geschichte des Menschen.
Der Kreis repräsentiert die Unendlichkeit Gottes ohne Anfang und ohne Ende. Der Durchmesser bestimmt die Peripherie des Kreises.
Die Pyramide stellt also das Verhältnis des Durchmessers zur Peripherie des Kreises dar und das wird zahlenmäßig ausgedrückt. Soviel in Kürze dazu.

Der Durchmesser ist dein Konzept, deine technische Zeichnung von dir selbst. Er bestimmt deinen Lebensbereich, also deinen Umgang mit allem, was dein Leben ausmacht. Beruflich, privat, sozial, finanziell, familiär, politisch und gesellschaftlich. Es betrifft einfach alle Bereiche, kurz gesagt deine gesamte Welt.
Nun kommt es. Du kannst jederzeit diesen Durchmesser vergrößern, um damit dein dir innewohnendes Potential endlich freizulegen und ständig zu vergrößern.
Das ist die Erweiterung deines Bewusstseins und das erfordert Mut, Mut und nochmal Mut. Den Mut, das Alte loszulassen. Das fällt manchmal schwer, schwer und nochmal schwer.
Weil das Ego alle Tricks aus dem Hut zaubert, damit du bloß so bleibst wie du bist und wo du bist. Damit du aber an deinem dir zustehenden Platz mit deinen Talenten deinen Beitrag für dein Glücklichsein und für das Glücklichsein der anderen überhaupt leisten kannst, brauchst du den Mut, deinen Radius, sprich deinen Durchmesser zu erweitern und neues Terrain zu betreten.
Wenn du diesen Schritt tust, wenn du etwas Neues wagst, dann bekommst du von allen Seiten Unterstützung. Dann rennt dir der Kosmos die Bude ein und fragt, wo er dir noch helfen kann, dein Ziel so schnell und so angenehm wie nur möglich zu erreichen.

Was würdest du gern tun und traust dich nicht, weil es ja vermeintlich nicht geht?

Wobei sagt dein Ego: keine Zeit, kein Geld, zu gefährlich, brauchst du nicht…?
Du brauchst den Mut, um herauszufinden, was du wirklich brauchst und willst. Danach musst du es dem Kosmos mitteilen. Wenn es mit genügend Gefühl aufgeladen ist, nimmt der Kosmos dir die Ernsthaftigkeit ab und fängt an, für dich tätig zu werden.
Du brauchst die Kraft deiner Geisteskraft des Glaubens und die Geisteskraft des Mutes, um das zu bekommen, was du willst. Es gibt keine Begrenzung. Und du kannst jetzt deinen Radius deiner Pyramide erweitern mit Absicht und Vehemenz.

Benutze zum Beispiel dazu folgende inspirierende Affirmation:
Meine göttliche Seele verstärkt meine Talente auf wundersame Weise und immer mehr Menschen sind gesegnet von dem, was ich zu bieten habe.
Wie fühlt sich das an? Hab den Mut, deinen Radius zu erweitern.
Beweg dich an einen anderen Ort, um neue Impulse aufzunehmen.
Das ist das Einzige, was dich in eine erweiternde Energie bringt.
Du kannst nicht mehr zurück. Einmal das Licht gespürt und gesehen geht es nur noch voran.
Ich wünsche dir eine inspirierende Woche mit viel Erweiterung.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Danke liebe Eva-Marie,

    Deine Inspirationen solltest Du auf einer CD brennen oder als MP3 speichern und anbieten….. sie sind sooooo inspirierend und wirklichkeitsnah, DANKE

    Ingeborg

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.