Mai 2

2 Kommentar

Wie du deine Geisteskräfte in dir aktivierst


Möchtest du auch Zugang zu deiner Intuition haben und immer zum rechten Zeitpunkt mit allen Informationen versorgt sein, die du benötigst?

Möchtest du auch wirklich dieses tolle, freie Gefühl der Führung erfahren, auf deine innere Stimme hören und wissen, dass du grade von einer dich liebenden Kraft zu deinem Guten geführt wirst?

Ich kann dir aufrichtig sagen, es ist ein wunderbares Gefühl, so durch das Leben getragen zu werden, auch wenn man noch nicht weiß, wohin die Reise einen führt.

Ich glaube einfach, man nennt es Gottvertrauen und es ist zugegebenermaßen das Größte, was es zu spüren und zu wissen gibt.

 

Wie kommt man nun dahin?

 

Durch Wissenserwerb und ein offenes Herz, das mutig dieses Wissen in die Praxis umsetzt.

Vielleicht arbeitest du auch schon seit Ostern erfolgreich mit dem stärksten Gebet zur Seelenentwicklung, dem Vaterunser. Vielleicht war und ist es auch für dich ein großes AHA-Erlebnis gewesen, was für eine weitreichende Bedeutung diesem ältesten und bekanntesten Gebet Jesu zukommt.

Ja, wenn wir diese überlieferten Wahrheiten, diese geistigen Schätze erkennen und sie freudig in unsere moderne Zeit hereinlassen – nein, wir sind deswegen nicht verschroben, ja das Gegenteil ist der Fall! Diese, Gott sei Dank, überlieferten und geretteten Schätze, die die Jahrhunderte als ewige Wahrheiten überlebt haben- , dann haben wir den Schlüssel zur Tür in unsere geistige Freiheit direkt vor der Nase.

Dann kommst auch du aus dem Hamsterrad des Lebens heraus.

Wie?

Durch Anwenden des Wissens, nach Vorgabe, Vorlage und Struktur. Ja das ganze hat mehr Struktur, als du denkst.

In der okkulten Philosophie finden wir im siebenteiligen Vaterunser die sieben Seelen- und Geisteskräfte über die sieben wichtigsten Nervenzentren im menschlichen Körper aktiviert.

 

Es steht für die Metamorphose der Einzelseele

 

Die Sieben bezieht sich auf die Vervollkommnung der Einzelseele, was durch das codierte Vaterunser in unserer wirren Zeit möglich ist.

Die Zahl 12 steht für die allgemeine Vollendung, bedeutet tiefergehende bewusste Entwicklung durch Erkenntniskraft.

Die im Menschen verankerten 12 Geisteskräfte umfassen und erweitern die sieben natürlichen Seelenkräfte zu 12 gottgesegneten Geisteskräften.

Diese 12 kosmischen Zentren im Menschen sind unsere göttlichen Kräfte, die bei richtiger Pflege eine wahrlich ungeheuere Kraft freisetzen. Während du durch das bewusste Sprechen des Vaterunser in Kenntniss  der wirklichen Wortbedeutungen das Christusbewusstsein erweckst und auslöst, aktivierst du durch das bewusste Ansprechen deiner 12 Geisteskräfte, deine eigene Göttlichkeit in dir, dein Licht, dein Superbewusstsein.

Diese Kraft wartet auf dich, um dich durch das Leben zu führen in Weisheit und in Kenntnis der geistigen Lebensgesetze.

Ich bin gerade mit großer Freude dabei diese 12 Geisteskräfte so wie das Vaterunser für jeden leicht verständlich aufzubereiten,so dass du es nur noch der Reihe nach aufnehmen musst.

Man nennt es wirklich „wissenschaftliches Beten“ .

Wenn du dich genau an die Anleitung hält, dann bist du am Ende regelrecht gehäutet, dann bist du von Neuem geboren.

Und da wollen wir alle als Seele hin – zu unserer eigenen Neugeburt.

 

Im Hyperraum beschäftigen wir uns jetzt den Mai über mit der Geisteskraft der Liebe, der kosmischen Liebe, dem Zugang zu der stärksten uns zur Verfügung stehenden Kraft.

Durch zahlencodiertes Monatsmantra, Meditation und Lichtdusche sinken die Inhalte dieser Geisteskraft tief in das Unterbewusstsein und können dann dauerhaft für uns und unser Leben wirken.

 

Das ist die Basisarbeit für unsere Transformation, die wir damit erleichtern und beschleunigen

 

Du weißt, dass neue Gedanken neue Zellen aufbauen, aber nicht durch theoretisches Wissen, nein du musst es schon anwenden und nicht nur einmal.

Du musst es trainieren, deshalb machen wir die Trainingseinheiten im Hyperraum immer für einen Monat. So lange braucht es, um neue Inhalte im Unterbewusstsein dauerhaft zu verankern.

In diesem Fall erzeugen liebende Gedanken heilkräftige Zellen. Durch Liebe und Vergebung können wir chronische Krankheiten geistig heilen, sind sie doch immer Ausdruck unseres inneren Zustandes. Das hat nun absolut nichts mit Schuldzuweisung zu tun. Dennoch sollten wir wissen, woher unsere Krankheiten kommen, damit wir sie heilen und auflösen können.

Wir können mehr tun, als die meisten glauben.

 

Die Geisteskraft der Liebe

 

liegt in der Herzgegend, ganz nahe bei der Thymusdrüse, der ja diese Kraft zugeordnet wird.

Ja, deine Thymusdrüse hat viel mit der Entwicklung deiner Geisteskraft der Liebe zu tun und zwar ganz konkret über dein Immunsystem. Dafür habe ich eine ganz spezielle Lichtdusche konzipiert, die dir hilft diesen Bereich ganz einfach zu aktivieren.

Sie ist ein Teil der Hyperraum– Lichtdusche, die insgesamt über vier Minuten dauert und du kannst du als Probe gerne ausprobieren.

 

Lichtduschen sind die einfachsten Transformationsbeschleuniger, die wir passiv nutzen können.

Auch wenn wir sehr kaputt sind, duschen im Licht kostet nicht viel Anstrengung.

 

Liebe vereint mit Weisheit ist eines der großen Lebensgeheimnisse

 

Deshalb lohnt es sich sehr, folgende Bejahung zu sprechen:

 

Liebe und Weisheit sind in mir vereint und wirken jetzt.

Für jeden Menschen ist in meinem Herzen nur Liebe. Ich lasse meine Liebe zu allen Menschen ausströmen. Gott wirkt und liebt in mir und durch mich. Diese Liebe verändert, diese Liebe wandelt und heilt.

Göttliche Liebe kann jetzt in meinem Körper, meiner Seele meinem Geist und in jeder Zelle meines Körpers aktiv werden. Diese Liebe heilt alles. Sie vertreibt Angst und Furcht, sie führt ins Gottvertrauen

In all meinen Lebens-Angelegenheiten ist göttliche Liebe am Werk.

 

 

Wenn du nun bei diesen Worten dich auf dein Herz konzentrierst und ganz mit den Worten bei dir und deinem Herzen bist und so quasi mit deinem Herzen sprichst, aktivierst du Schritt für Schritt deine Geisteskraft der Liebe und tust außerdem noch etwas zur Gesundheitsprophylaxe deines Herzens.

Denn wer sich so konsequent mit der Entwicklung der Geisteskraft der Liebe in seinem Herzen beschäftigt, der kann nur gewinnen und verfügt über ein immer gesünderes Herz.

Auch hier sollst du wieder eine kleine Kostprobe zur Aktivierung deiner Thymusdrüse in Form einer Lichtdusche erhalten, damit dein Immunsystem durch Liebe eine ganz starke Grundlage bekommt. Du weißt dass du bei einem starken Immunsystem bestimmte Krankheiten erst gar nicht bekommst oder sie schnell auflösen kannst.

 

Nun stürze dich in das Abenteuer der echten Liebe

 

Wenn du mehr wissen und tiefer gehen willst, lade ich dich ein, dem Hyperraum beizutreten. Dort wirst du umfassend geschult auf leichte und konkrete Weise, effizient ohne viele Umwege.

Der Hyperraum ist noch attraktiver geworden durch unsere Facebookgruppe und dem monatlichen Live-Online-Training.

Im Hyperraum werden wir von geistigen Wesen liebevoll begleitet und geführt.

Die geistige Welt ist immer für uns da, wir müssen nur offen sein und die Zeichen und Angebote nicht ignorieren.

 

Beginne also jetzt mit der Entwicklung der Geisteskraft der Liebe in deinem Herzen und mit deiner Thymusdrüse. Erwarte das Wunder der Liebe.

Und spätestens Pfingsten möchte ich dir, und vielen anderen, die moderne Fassung der 12 Geisteskräfte präsentieren, die durch deine eigene Erweckung dich wieder ein Stück näher zu dir selbst und zu deiner Lebensaufgabe führen.

Es wartet großes Wissen, das die Jahrhunderte überdauert hat, auf dich, dass du nur noch in sehr einfacher Form anwenden musst.

 

Sei nun erst einmal ganz herzlich gegrüßt und starte voller Liebe mit mir in den Mai!

Eva-Marie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Danke liebe Eva-Marie für die wertvollen Erkenntnisse und Gedanken, welche ich gerne umsetzen werde. Dir und dem Team eine gute Woche.
    Alles LIEBE Ingeborg

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.