Mai 23

2 Kommentar

Wie du dich vor Energie-Vampiren schützt


Das Thema Schutz ist in der spirituellen Szene sehr umstritten.

Bei manch einem löst es Angst aus. „Oh, ich muss mich schützen! Was passiert da mit mir? Wer macht was mit mir, was ich nicht will?“

Und andere wiederum behaupten, dass wir keinen Schutz benötigen, dass Licht zu visualisieren und es zu benennen, reiche vollkommen aus und man solle sich doch mit dem ganzen Schützen nicht verrückt machen.

Kann man so sehen.

Doch sowohl die eine als auch die andere Sichtweise ist nicht förderlich für unsere Entwicklung und unsere spirituelle und seelische Sicherheit.

 

Es herrscht ein Kampf um die Seelen. Unwissenheit schützt vor Schaden nicht.

 

Wissen ist der Schlüssel

 

Wissen steht jetzt jedem zur Verfügung.

Natürlich sollen wir uns nicht verrückt machen und gegen einen nicht sichtbaren Feind ankämpfen, der sowieso, weil er unsichtbar ist, uns überlegen ist. Natürlich ist die andere Sichtweise auch naiv und zeugt von großer Unkenntnis der Lebenssituation von uns Menschen.

Es ist alles Energie, richtig?

Und um die Energie geht es im ganzen Universum.

Energie ist Nahrung für Menschen und Wesen, die ihre benötigte Energie nicht selber herstellen können. Also wird sie sich von anderen auf die unterschiedlichste Art und Weise einverleibt.

Ich meine jetzt nicht nur die Situationen, wo Menschen sich gegenseitig durch bloße Anwesenheit entweder energetisch stärken oder schwächen.

Ich meine tatsächlich den (gesunden) Schutz und die (gesunde) Abgrenzung.

Symbolisch geht es dabei um unsere Haut. Sie ist unser größtes Organ. Sie stellt die Grenze zwischen dem ICH und dem DU her. Sie verbindet uns mit dem Außen und ist neben den Chakren die Instanz, die Energien entweder filtert oder hereinlässt.

 

Die Beschaffenheit unserer Haut gibt großen Aufschluss darüber, wie es uns geht

 

Neben der gesunden Abgrenzung für unser tägliches Leben in Bezug auf unsere Mitmenschen haben wir so unsere Strategien im Laufe des Lebens entwickelt, die wir bewusst und unbewusst nutzen.

Ich will heute aber eine kosmische Variante ansprechen und den Blick über den Tellerrand anregen. Ich will dich inspirieren, über Wissen und einer sogenannten Eigenermächtigung (bedeutet ohne Angst und aus dem Selbstbewusstsein heraus) dich von Energien abzugrenzen, beziehungsweise zu schützen, die gar nicht so ohne sind.

 

Es sind die sogenannten dunklen Kräfte des Universums

 

Da wir in der Polarität leben, gibt es eben beide Seiten und die Frage ist nicht, ob es sie gibt, und ob wir da lieber nicht hinschauen sollen, sondern wie wir mit diesen tatsächlichen Kräften umgehen sollen.

Der erwachte oder erwachende Mensch, der sich seiner Göttlichkeit, seiner Kraft und seines Lichtes bewusst wird oder bereits ist, der zweifelt nicht an seiner Fähigkeit, mit diesem Phänomen der menschlichen Spezies konstruktiv und im Sinne des Schöpfers umzugehen.

Dein sogenannter Lifestyle, deine Lebensweise, ist ein wichtiger Aspekt für deinen Schutz. Es geht auch konkret um die Pflege des physischen Körpers.

Ein von Weißmehl, Zucker und Fleisch übermäßig belasteter Körper, vollgestopft mit chemischen Medikamenten, irritiert durch Elektrosmog und Strahlungen, hat eine geringere Chance sich gegen manipulative Einmischungen und degenerativer Aussaugungen zu schützen, als ein energetisch gepflegter, durch Wissen konsequent aufgebauter Energiekörper.

Fleisch hat die Energie des Todes als Schwingung, meistens belastet mit Wachstumshormonen und anderen Medikamenten, ganz zu schweigen von der gespeicherten Seelenqual des Tieres (Massentierhaltung). Deine Frequenz sinkt durch den Verzehr licht- und lebloser toter Nahrung.

Ebenso durch Alkohol, Drogen und Medikamente und Süchten jeglicher Art.

Es gibt immer neuere Suchtvariationen: Spielsucht, Sportsucht, Selbstsucht, Arbeitssucht und ganz stark verbreitet bei den Jugendlichen ist die Computersucht und Handysucht.

Das alles hat Auswirkungen und macht uns Menschen schon früh zu manipulierbaren Robotern anderer Mächte, derer wir uns lange nicht bewusst sind

 

Doch so langsam gibt es auch in diesem Bereich ein großes Erwachen

 

Durch die Enttäuschung und Desillusionierung kann aufgrund der Erkenntnis dann ein echtes selbstbestimmtes und machtvolles Handeln entstehen.

Ja, wir können etwas tun. Ja, wir müssen nicht Opfer bleiben, in keinem Bereich. Die im Außen sichtbare politische Bühne ist nur ein Spiegel dessen, was im großen Stil auch im Inneren eines jeden Menschen vonstattengeht.

Auch das gehört zum großen Erwachen dazu. Wegschauen ist keine gute Option und bedeutet Verdrängung. Verdrängtes kehrt aber irgendwann verstärkt zurück, zwecks Erlösung und Integration.

 

Was kannst du nun tun, um dich zu schützen?

 

Spirituelle, also lichtvolle, Nahrung, gesunde positive Gedanken, Vergebung, Dankbarkeit und Akzeptanz ist uns ja schon ein Begriff („Nichts einfacher als das“, höre ich dich sagen).

Heute möchte ich dir nun eine konkrete Maßnahme ans Herz legen, die nicht viel Zeit in Anspruch nimmt und dennoch eine große Wirkung hat.

Versorge dich zur Unterstützung deines physischen Körpers und zu seinem Schutz mit gutem Quellwasser. Da Wasser ein kosmisches Element ist und seine Frequenz in der Lage ist, sich an die Kraft des Kosmos anzubinden, ist es leicht einsehbar, dass du dich durch das Trinken dieses Wassers auch in das Feld des kosmischen Bewusstseins einschwingst. Cola, Bier, Limo und Red Bull kann das nicht.

Hebe durch das Trinken des sauerstoffreichen Wassers deine energetische Kraft an und schütze dadurch deinen Körper und deine Aura.

Übertrage zum Schutz gegen negative Energien und Wesen das Zeichen der Unendlichkeit, die Lemniskate, auf dein Wasser. Schreibe jeweils in die linke und rechte Schleife die Zahl 4. Stelle ein Glas, eine Karaffe mit sauerstoffreichem Wasser für 3 Minuten zur Übertragung darauf und trinke diese Wasser den Tag über verteilt. Deine Zellen, deine Organe, dein ganzes energetisches System nehmen den Schutz in sich auf.

 

Außerdem empfehle ich dir den Schutz besonders zur Nacht

 

Da sind wir besonders empfänglich für Fremdenergien.

Deshalb kuschel dich nicht nur in deine Bettdecke ein, sondern hülle dich vorher in eine Kugel aus weißem Licht. Reinige dich vorher mit dem goldenen Licht. Verschließe mit dem goldenen Licht alle Körperöffnungen, so dass die Oberfläche deines Körpers geschlossen ist.

 

Es ist eine aktuelle Zeitqualität und eine dringende Bitte an uns aus der geistigen Welt, dass wir nicht zu gutgläubig und naiv sein sollen.

Sie sagen es uns eindringlichst, dass das bloße Reinigen mit Licht NICHT ausreicht. Sie raten uns, wir sollen uns im Licht einschließen. Die Manipulationsenergien dringen sonst subtil und zerstörerisch in uns hinein und wir haben das Gefühl, dass wir nicht voran kommen, auf der Stelle treten, oder dass alles noch schlimmer wird.

 

Erschaffe gedanklich um dich herum 9 Schutzschichten.

3 mal 3 Schichten. Je eine weiße, eine grüne und eine violette. Mache das in 3 Schichten und stelle dir dann um diese 9 Schichten herum eine blaue Schicht für deinen Schutz von Erzengel Michael vor.

Es ist das schützende Licht der göttlichen Intelligenz.

 

Aus aktuellem Anlass werde ich mit ganz intensiven und aktuellen Übungen im Juni im Hyperraum dieses Thema aufbereiten und ganz aktuelle Schutzrituale aus der geistigen Welt mit euch durchführen.

 

Solange wir manipulierbar sind, haben wir keine Chance in unsere göttliche Kraft und Ermächtigung zu kommen

 

Sie sagen immer, nehmt das Thema Schutz sehr ernst, aber habt Spaß und Freude dabei, endlich in eure Macht zum kommen und euch nicht mehr alles gefallen zu lassen. Entzieht diesen dunklen Kanälen die Nahrungsquelle, hungert sie aus. Geht gezielt vor und seid endlich der Steuermann eures Lebens.

Die Lichtdusche im Monat Juni nimmt einen besonderen Stellenwert ein im Hyperraum, sie ist dieses Mal besonders auraaufbauend und informationsgebend. Du wirst es spüren. Vieles wird einfach gar nicht an dich herankommen.

 

Wenn du mehr zu diesen Themen wissen willst, dann komme am Donnerstag, dem Feiertag Christi Himmelfahrt meine Facebookseite zum Livestream um 11:00 Uhr. Hier geht es zu meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/evamarieschmidt.de/

 

Ich will dir die Bedeutung von Himmelfahrt aus spiritueller Sicht auf unseren Alltag bezogen erklären und wie du daraus für dich Nutzen ziehen kannst. Wenn du wachsam bist, kannst du aus allem, auch aus dem klassischen Vatertag an diesem Tag die wirkliche Energie dieses Feiertages für dich nutzen.

 

Chancen sind überall, ob sie genutzt werden, ist jedes Mal unsere Entscheidung

 

Ich wünsche dir eine beschützte Woche.

Möge dein Leben und das deiner Lieben umgeben sein vom kosmischen Schutz, möge alles was du tust, beschützt und gesegnet sein.

 

Denk daran, du bist das Licht –  und verhalte dich auch so. Das Licht wird nämlich siegen. Garantiert.

Sei der Steuermann deines Lebens. Trau dich.

 

Herzliche Grüße und viele goldene Sonnenstrahlen wünscht dir

Eva-Marie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Danke für den wunderbaren Beitrag. Die Polarität/ Dualität wird leider oft von einigen auch in ihrer Lehrtätigkeit unterschätzt,vergessen oder ignoriert. Den Schutz , den du aufgezeigt hast ist auch meiner Meinung nach wichtig. Es kommt sogar vor,dass die geistige Welt einen „Angriff“ zu lässt, damit wir etwas daraus lernen bzw.als Teil einer Prüfung vor einer erneuten, individuellen Energieanhebung.? Sei gesegnet liebe Eva-Maria

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.