November 18

6 Kommentar

Wocheninspiration – Anbindungsritual


Ab sofort werde ich mit meinen wöchentlichen 2-minütigen Inspirationen dazu beitragen, dass du dich besser fühlst, mutig deinen Weg gehst und dich nicht beirren lässt, auch wenn um dich herum das Chaos herrscht.

Es geht immer wieder um die eine große Sache im Leben.
Angebunden sein oder getrennt.

Das Ganze sehen oder sich im Detail verlieren, Vertrauen oder Angst.

Deshalb möchte ich dir heute sagen, dass du nie allein bist, auch wenn du dich einsam fühlst. Dass du geliebt und geschätzt bist, auch wenn es im Leben gerade anders ist. Jeder Mensch hat geistige Begleitung, auch du. Sprich mit deinen Begleitern im Unsichtbaren, nimm Kontakt auf.
Damit du das auch fühlst, möchte ich dich bitten nach oben und nicht nach unten zu schauen, wende dich mit deinem inneren Blick zur Quelle allen Lebens, zu Gott. Stelle eine Verbindung her und mache ein tägliches Ritual daraus, damit du immer darauf zurückgreifen kannst.
Um unsere Not als materialistischer, ungläubiger und vom wahren Leben getrennter Mensch zu wenden, ist es notwendig, nach den Gesetzen des Lebens zu fragen, nach den Regeln des Lebensspiels. Was du von meinen heutigen Worten mitnehmen sollst ist einfach, dass die Dinge nie nur so sind, wie sie scheinen, dass es eine unsichtbare Gerechtigkeit hinter der sichtbaren Gerechtigkeit gibt, und dass du mit deinem Geist Kontakt zu diesen Kräften aufnehmen kannst, damit sie für dich tätig werden.

Heute möchte ich als Tagesinspiration  mein  Anbindungsritual mit dir teilen. Stell dir vor, du stehst zur Morgentoilette vor deinem Spiegel im Bad. Du schaust dir in deine Augen und bist dir ganz nah. Du wirst dir in diesem Moment bewusst, dass du ein göttlich geistiges Wesen bist und konzentrierst dich der Reihe nach auf dein 3. Auge, und währenddessen sagte du „Gott denkt“, dann auf  deinen Hals „Gott spricht“ und dein Herz „Gott fühlt“ und dann auf beide Nieren „Gott handelt“ und sagst und denkst währenddessen, „Gott denkt, spricht, fühlt und handelt jetzt durch mich. Ich bin eins mit dem Kosmos, dem Geist Gottes“. Wenn du dir dann noch visuell vorstellen kannst, dass die Verbindungsenergie einer weißen Lichtschnur gleicht, die von oben in dein 3. Auge, dein Halschakra und dein Herz geht, dann ist die Übung perfekt. Geh so in den Tag oder beschließe ihn am Abend. Mach es regelmäßig und dein Leben ändert sich.

Du bist göttlich geführt.

Bis nächste Woche

Es grüßt dich deine Eva Marie

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Liebe Eva-Marie
    Diese Übung ist sehr wertvoll und eine regelmäßige tägliche Anwendung bringt Ruhe und Klarheit .
    Diese Übung ist schon lange mein täglicher Begleiter , seit Anbeginn der wunderschönen Meditationen mit dir. Ich kann sie jedem nur empfehlen …. Täglich zu praktizieren …. Seid geduldig und beharrlich ……

    Schön dass es dich gibt und dass ich dir begegnen durfte, danke

  2. Danke Eva-Marie für die wundervolle Begleitung mit Deinen Worten, SätzenundMeditationen.Sie wirken so tief ,beseelen mich, beschützen mich,lassen mein Vertrauen wachsen, machen mich stark in meiner Mitte,sind mein goldener Faden im Leben und ich fühl mich geführt, Mein Bewußtsein wächst , ich fühl mich eins mit dem göttlichen und dadurch wird mein Denken , Sprechen, Fühlen anders.
    Es ist so schön, das Du Dich jetzt mit weiteren 2 minütigen Meditationen meldest.es ist jedesmal ein Geschenk. Danke!

  3. Liebe Eva- Marie, danke für die schönenen Worte, ich habe richtig Gänsehaut bekommen als ich deine Worte hörte. Ich habe auch meine Morgenrituale und diese kann ich nur jedem empfehlen sie mal auszuprobieren.

  4. Danke für die 2 minütigen Betrachtungen. Sie sind so wertvoll für mich, sonst würde ich die momentane sehr schwere LEBENSKRISE nicht so gut überstehen.
    Ich habe immer den Spruch vor mir: Das Wort das dir hilft, kannst du dir nicht selber sagen.Damit meine ich , dass wir immer wieder einen Impuls von „außen“ brauchen um dann in unserem „inneren“ handeln zu können. DANKE!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.