März 13

0 Kommentar

Das Lebensgesetz von Gesundheit und Selbstliebe


Nach meinem letzten Facebook-Livestream, bei dem ich eine Umfrage zum Thema „Wünsch dir deine Heil-Meditation!“ gestartet habe, kam eine Flut an Rückmeldungen, die alle Ausdruck unserer tiefsten Wünsche und Sehnsüchte aufzeigt.

Deshalb komme ich heute mit einem Thema zu dir, das viele Menschen beschäftigt und sicherlich auch dich interessiert.

Was ist die wahre Ursache der vielen Erkrankungen unseres Körpers und unserer Seele?

Diese Frage will ich dir sofort beantworten:

 

Es ist emotionaler und mentaler Stress, aufgrund mangelnder Selbstliebe!

 

Diese mangelnde Selbstliebe lässt uns immer wieder über unsere physischen und psychischen Grenzen hinausgehen.

Das hat nichts damit zu tun, sich anzustrengen oder sich Mühe zu geben.

 

Diese Art von Selbstaufgabe hat etwas damit zu tun, dass du nicht in deiner Kraft bist, dir deine Energie abziehen lässt oder sie aus mangelndem Selbstbewusstsein freiwillig abgibst, in der Hoffnung, Liebe und Anerkennung zu bekommen.

 

Es ist sehr hilfreich und auch überlebenswichtig, sich mit den Lebensgesetzen zu beschäftigen.

Eines der immerwährenden, immer gültigen Lebensgesetzten lautet:

 

ERLAUBE NIE, DICH ZU ÜBERANSTRENGEN!

 

Ich höre und spüre deinen inneren Protest, deine Ablehnung bei diesen Worten.

Ja glaubst du denn, ich wüsste nicht, dass das ja in der heutigen Zeit der Kasus Knacktus ist – der Zustand, den wir alle kaum erfüllen können? Wir sind so eingebettet in ein menschenverachtendes Lebenssystem, das wir es durch unser auf Angst basierendem Verhalten tagtäglich bedienen.

Natürlich weiß ich das – deshalb packe ich es an!

Es ist wichtig, dass wir auch hier erwachen. Wir brauchen Entschleunigung, damit wir unsere kostbare Lebensenergie nicht länger verschleudern.

Halte inne und überlege, an welchem Punkt du tagtäglich deine Lebenskraft in die falsche Richtung lenkst, indem du weiter deinen emotionalen und mentalen Stressenergien Raum gibst?

 

Wie lautet die Lösung aus diesem Dilemma?

 

Es gibt sie nicht, die sofortige Lösung, aber es gibt sie, DIE Lösung, wenn du bereit bist, dich Stück für Stück aus deinen Abhängigkeiten zu befreien.
Dazu musst du lernen zu vergeben und emotionale und mentale Blockaden gezielt angehen.

Dazu musst du lernen dich von der Vergangenheit zu trennen.

Mit deinem Bewusstsein ist es möglich.

Und es ist jetzt die Zeit dazu!

Lass alles, was dich emotional und mental an die Vergangenheit bindet, los und starte als Schöpfer in dein neues Leben.
Das Alte dient dir sowieso nicht länger. Habe den Mut deine Gedanken nach den Lebensgesetzen zu ändern. Tu das, was gesellschaftlich verwerflich ist und spure nicht länger, um ein System zu bedienen, was dich nur krankmacht.

Schalte einen Gang herunter, ohne faul zu sein, achte auf dich und tu dir was Gutes.

DAS ist Heilung!

Heilung, egal in welchem Lebensbereich, fängt in deinem Bewusstsein an, fordert dich auf, lebensverhindernde Altlasten angemessen zu entsorgen und ermuntert dich zur SELBSTLIEBE.

 

Gesundheit ist somit ein Akt der Selbstliebe

 

Am Sonntag um 10:00 Uhr startet ein neuer Livestream auf meiner Facebook-Seite zu der Reihe der „Heilmeditationen“. (Du erhältst dazu noch eine gesonderte E-Mail Morgen Abend!)

Durch die vielen Anregungen in der Umfrage ist klar geworden, wie viele emotionale Altlasten noch auf Erlösung warten und deshalb möchten wir dir den Meditations-Kurs „HEILUNG EMOTIONALER ALTLASTEN“ anbieten.
Er ist aus der letzten Heil-Meditation entstanden und der perfekte Start in jede Heilung und eine passende Vorbereitung auf unseren nächsten Schritt am Sonntag, wo es um Selbstliebe und Verantwortung für uns selbst geht.

Hier findest du alle Informationen zu diesem besonderen Meditations-Kurs und kannst dich direkt auf Sonntag vorbereiten:

 

 

Tu dir etwas Gutes. Es ist jetzt die Zeit dafür.

 

Verschiebe die Regeneration nicht auf später, überlaste dich nicht länger.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine entschleunigte Woche mit vielen schönen Erlebnissen, die dich wieder ein Stück näher zu dir selber bringen.

 

Herzliche Grüße

von Eva- Marie

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.