November 1

0 Kommentar

Der Schlüssel zur Heilung


Unsere Gesellschaft schreit nach Heilung.

Immer mehr Ärzte, immer mehr Krankheiten. Irgendwann wird es auch der Letzte erahnen und wissen: Heilung geht ganz anders!

Aber wie?

Das möchte ich dir heute näherbringen, damit du in Zukunft keine Angst vor Krankheit haben musst. Mehr noch: echte Heilung bezieht sich auch auf all deine Lebensbereiche!

Damit du am Ende deines Lebens auf ein erfolgreich gelebtes Leben zurückblicken kannst und zufrieden und sinnerfüllt jeden deiner Tage lebst, öffne dich für die Gesetzmäßigkeiten der Heilung, die jedem zur Verfügung stehen.

 

Du glaubst ja nicht, was als dicke dichte Blockade-Energie in deinen feinstofflichen Körpern die wahre Heilung verhindert!

 

Aber wenn du weißt und es auch glauben kannst, dass der Geist die Materie erschafft, dann fange an dich selber zu heilen.

Es ist in Wahrheit ziemlich leicht. Uns fällt es wegen der negativen Codierungen so schwer, doch die können wir auflösen und decodieren. Mit unserem Bewusstsein!

So wie es das Gesetz der Vergebung gibt, ohne dass es keine Heilung gibt, genauso gibt es noch weitere Heilungsgesetze, die jeder erlernen kann. Auch wenn du sie kennst, ich nenne einige noch einmal:

  • Das Heilgesetz des richtigen Gebens,
  • der Vergebung,
  • des Loslassen,
  • der emotionalen Reinigung,
  • der Dankbarkeit,
  • der Liebe,
  • die Geisteskraft, der Vorstellung und das Gesetz der
  • echten Glaubenskraft.

 

Diese und noch ein paar weitere gilt es nun, wie bei einem Orchester, richtig zu arrangieren, damit ein gutes Heilungs-Musikstück hervortreten kann.

Heilung (und zwar nicht nur körperliche) untersteht den Prinzipien des Geistes und will von der Geistesebene her in die Materie als neue Schöpferkraft transportiert werden.

 

Krankheit kann man auch als Falschinformation bezeichnen

 

als aus der Ordnung gefallen Energie, die sich als negative Blockaden in Form von Codes in unserem materiellen Leben niederschlagen.

Diese Codes können über Bewusstseinsarbeit entschlüsselt, gelöscht oder decodiert werden, so dass alles Belastende und Störende abfließen kann.

Wie du sicher schon erahnst, hat es damit zu tun, bestimmte Gedankengänge und Muster wirklich vollständig zu eliminieren. Dann erst ist der Weg frei.

 

Dazu möchte ich dir eine kleine Übung mit an die Hand geben.

 

Es geht um das große Thema: Schuldgefühle.

Schuld fühlt zu Karma und Schuldgefühle hemmen dich so stark!

Diese Codes müssen aus der Matrix vollständig raus, dann kann Heilung einsetzen.

Mit Schuldgefühlen kann man nicht gesund werden. 

Mit Schuldgefühlen kann man nicht nur im individuellen Bereich, sondern auch ganze Nationen klein halten.

Fühlst du dich wegen irgendetwas schuldig?

Dann tust du gut daran, dich davon zu befreien!

Schuldgefühle sind falsch verstandene Verantwortlichkeiten.

 

Wo ist Verantwortung gesund und ab wann wird aus Verantwortung die kranke Schuld?

 

Wenn du gesund sein willst, reinige deine Zellen von allen Schuldgefühlen und dem Entstehungsursprung, damit das heilende Licht zu dir kommen kann.

Als erstes mache dir bewusst, dass du nicht Schuld bist, egal was es ist.

Die Wahrheit ist: Du bist nicht Schuld!

Diese belastenden und Heilung verhindernden Fehl-Informationen kannst du gezielt decodieren, löschen, transformieren und hast damit einen Basisnährboden für die weitere Heilung.

 

Deshalb nimm jetzt bitte eine heilende Energiedusche

 

Wenn du Zugang zu meinen Lichtduschen hast oder sogar eine eigene besitzt, dann benutze sie in Verbindung mit der Schuldbereinigung. Egal, was dein momentanes Thema auch ist, Zweifel, Trauer, Einsamkeit, Mangel, Krankheit, Angst, …, deine wichtigste Erkenntnis auf dem Weg zur Heilung sollte sein: ich bin nicht schuld daran.

Atme während deiner Dusche alle Schuldgefühle, bewusst oder unbewusst aus und affirmier bis du tief im Inneren die Mauer zu deiner Seele durchbrochen und geöffnet hast: „Ich bin daran nicht schuld! Ich bin zwar daran beteiligt, aber nicht schuld.“

 

Damit durchtrennst du das Identifikationsband mit dem belastenden Thema, die erste Voraussetzung, um in den Heilungsprozess eintauchen zu können.

Sage dir diese Worte, bis du Entlastung durch tiefe Atmung, befreiende Tränen oder einfach durch ein leichtes Gefühl bekommst.

Visualisiere dabei goldenes Licht, wie es in deinen Körper fließt und alle Bereiche deines Lebens durchleuchtet. Lass es hinein durch deine linke Hand und lass es heraus aus deiner rechten Hand fließen.

 

Spüre, was da passiert und lass so viel Schuldgefühle los, wie es nur geht

 

Lass das Licht in all deine zu heilenden Lebensbereiche fließen. In deinen Körper, deine Familie, deine Partnerschaften, deine Finanzen, deine Arbeit und deine Selbstliebe. Wenn alles von Licht erfüllt ist und du dich leichter und besser fühlst, dann bist du deiner Heilung einen Schritt näher gekommen.

Willst du nun mehr und möchtest du dich ernsthaft und dauerhaft von Unangenehmen Energien befreien?

 

Dann nimm dir den Heilungsmonat November, der der Skorpionenergie geweiht ist und durch tiefe Transformationsenergie dauerhafte Heilung vereinfachend ermöglicht.

Deshalb startet es ab dem 07. November den Online Kurs „Werde dein eigener Heiler„, der dir hilft genau diese benötigten Schritte zu unternehmen, dass du von deiner Schöpferkraft endlich manifestierend Gebrauch machen kannst, gerade im Bereich der Heilung.

 

Alte Verletzungen müssen endlich verdaut und ausgeschieden werden, damit Neues entstehen kann

 

Deshalb: werde dein eigener Heiler!

 

Schau nicht länger zurück und vergeude deine Kräfte nicht länger an deine begrenzenden Programme in dir, sondern lösche sie endlich und endgültig.

Ich begleite dich im November dabei in ein neues Lebensgefühl. Deshalb nutze diese Chance, wirf alle Zweifel über Bord und lass sie nicht an dir vorüberziehen.

Es wartet eine neue, nicht endenwollende Energie durch neue Schöpferkraft auf dich. Doch es bedarf deiner bewusst getroffenen Entscheidung.

Hier hast du die Möglichkeit durch das Tor der Heilung zu gehen. Es ist alles da und wartet auf deine Entscheidung.

 

Sei dabei beim Online-Kurs „Werde dein eigener Heiler“https://evamarieschmidt.de/werde-dein-eigener-heiler-einladung-zum-online-training/

 

Ich wünsche dir eine heilsame Woche und grüße dich auf das allerherzlichste,

 

Deine Eva-Marie

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.