Der Zugang zur göttlichen Kraft in dir

Manch einer merkt gar nicht wie er im Rad läuft. Termine, Aufgaben, Verpflichtungen…

Ich glaube, dass sich da jeder angesprochen fühlen darf, wenn ich sage: „Schalt mal einen Gang runter. Soviel Zeit muss sein.“ 

Was eigentlich normal sein sollte, ist zum Luxusgut geworden. Ruhezeiten, Regenerationszeiten, Müßiggang, Entschleunigung. Dafür müssen wir mittlerweile regelrecht kämpfen oder sogar sparen.

Das alles zeigt, wie tief wir verstrickt sind, in einem System, dass nicht mehr dir, dem Menschen, dient, sondern in dem du zum Diener einer gnadenlosen Leistungsgesellschaft geworden bist.

Warum machst du das eigentlich so lange mit? Wieso meinen wir, dass das normal ist? Ich kann dir sagen warum: Weil du vergessen hast, wer du bist!


Wir haben keinen Zugang mehr zu den wahrlich göttlichen Kräften in uns.

Bitte erinnere dich: Du bist ein geistiges Wesen. Du bist nicht das Theater und das Drama um dich herum. Wach auf und erinnere dich an dein wahres Wesen, das durch und durch göttlich ist.

Und so erinnerst du dich:

Geh nach draußen in die Natur. Spüre in der Natur, dass du ein analoges Wesen bist, verbunden mit dem Kosmos.

Wenn wir es weiterhin zulassen, durch die digitale Welt selber digital zu sein, obwohl wir von Natur aus ein analoges Wesen sind, dann sind wir in der Abwärtsspirale des Lebens.

Entfernst du dich durch diese trennenden Prozesse von deiner Seele, von der Quelle, von Gott, bist du verloren.


Harte Worte, aber wahr

Ich bin zu tiefste davon überzeugt, dass es jetzt Zeit wird endlich wach zu werden.

Darum mein Appell:

Wach auf, geh raus, atme durch, lass dich von deinem Schutzengel begleiten und inspirieren, bete, lache, regeneriere, spüre und lebe endlich mal wieder bewusst.

Erinnere dich, wer du wirklich bist. Du bist ein Lichtwesen. Du brauchst Licht und die Natur.

Geh heute noch auf jeden Fall raus in die Natur, mit Hund und ohne Hund. Wald, Feld, Flur und Wasser. Heile dich.

Besonders jetzt, wo wir massiv mit der Strahlung der neuen aber gefährlichen G5 Technik um Leib und Seele und um unser physisches Leben bangen müssen.

Triff sofort Gegenmaßnahmen. Gehe würdevoll, aber bestimmt aus diesem zerstörerischen Teufelskreis heraus und nimm dir bewusst regelmäßig Zeit für die analoge Regeneration.


Du gehst sonst Gefahr, zu einem seelenlosen Roboter zu verkommen, der nur noch funktioniert

Sag endlich wieder entschieden „JA!“ zu dir selbst und entschieden „NEIN!“  zum Wahnsinn in dieser Welt.

Ernähre dich gut, damit du immer weißt wer du eigentlich bist.

Damit du dich ganz schnell wieder in einen besonderen analogen Zustand – körperlich, seelisch und geistig – bringen kannst, habe ich eine außergewöhnliche Ferienauszeit für dich kreiert.

Es ist eine besondere Kreation von mir und ich habe ihn den „FERIENKURS“ genannt.

Er heißt deshalb „FERIENKURS“, weil er dich nach nur 21 Minuten durch gezielte Lichtfrequenzen so harmonisiert, als wärst du mehrere Wochen im Urlaub gewesen. Du fühlst es sofort. Und das ganz einfach in deinem Alltag.

Zu tun hat es mit der endstressenden Lichtinformation und der dadurch entstehenden Harmonisierung der Herzkohärenz.

Auf Deutsch: Ich muss nichts machen, ich bin entspannt, der Druck ist weg. Einfach sein.


So tankst du Kraft und kannst deinen Alltag wieder bewältigen.

Das ist eine der außergewöhnlichen Maßnahmen für außergewöhnliche Zeiten – aber mit ebenso außergewöhnlichen Ergebnissen. Hier kannst du dir deinen verdienten „Urlaub“ holen und sofort aus dem Stress herausgehen:


In diesem Sinne wünsche ich dir ein erleuchtendes Erwachen und den Mut, dich auf DICH und deine wahre Aufgabe hier in dieser Welt zu besinnen.

Es gibt auch noch etwas Anderes, als nur Arbeiten und überleben. 

Das Leben wartet auf dich, aber es will von dir aktiv und bewusst gelebt werden.

Deine Eva-Marie

Deine Gedanken zu diesem Artikel

Ich akzeptiere

Website by WiebkeImpressumDatenschutzKontakt