Du hast Kräfte in dir, dir du dringend kennenlernen solltest.

Du benutzt sie seit Anbeginn, ohne es zu wissen und ohne die Konsequenzen zu kennen.

Ich spreche von den 12 im Menschen wohnenden geistigen Kräfte, mit denen wir unser Leben hier auf der Erde gestalten.

Es sind Kräfte des Geistes, die in dir schlummern, die durch deine Gedanken aktiviert werden und unglaubliche Energien in Gang setzen.

Diese Kräfte sind alle miteinander verbunden und werden durch die Überintelligenz deines Christusbewusstseins zur Handlung gedrängt. Das Ergebnis siehst du in deinem Leben.


Wenn das Ergebnis dessen, was dir in deinem Leben begegnet nicht gefällt, wird es Zeit, deine Kräfte zu erkennen und sie gezielt konstruktiv zu benutzen.


Solange wir durch Unwissenheit und Ignoranz immer wieder den gleichen Mist kreieren, ist da noch viel Spiel nach oben in Richtung konstruktiver Anwendung.


Nehmen wir zum Beispiel die wohl am meisten gebeutelte Geisteskraft des Glaubens


Dir geschieht tatsächlich nach deinem Glauben. Doch solange du nur Mist und Negatives Zeug glaubst und auch nur Schlechtes und Unangenehmes erwartest, wird sich genau das immer wieder erfüllen.

Du kommst auf keinen grünen Zweig. Die Lösung ist immer noch und immer wieder die Selbsterkenntnis, die Selbstreflektion und der tiefe Wunsch nach Wahrheit in deinem Leben.

Das erfordert eine ständige geistige bewusste Präsenz. Doch Bewegung macht Spaß, wenn du erst mal damit angefangen hast, kannst und willst du gar nicht mehr aufhören.


Der erste Schritt ist eben eine Entscheidung für dein Leben


Wenn du das Falsche glaubst und du dadurch das Falsche bekommst, dann übe etwas Anderes zu glauben. Nur so geht es.

Genauso ist es mit all den anderen 11 Geisteskräften. Sie sind gewaltig. Sie wollen aktiv und konstruktiv benutzt werden.

Genau dafür hat dein Schöpfer dich mit ihnen ausgestattet.

Alles da, doch bei den meisten Menschen liegen diese Kräfte auf Halde oder werden für Destruktives eingesetzt.

Das hat mit dem freien Willen zu tun, den Gott uns Menschen mitgegeben hat.

Wird auch missverstanden. „Ich kann tun und lassen, was ich will…!“ – Wenn solche Sätze kommen, steht immer ein sehr starkes Ego vor dir, das irgendwann schmerzhaft vom Leben korrigiert wird.

Aber für alle, die vorzeitig, präventiv und konstruktiv ihre Lebensaufgabe annehmen, kann es jederzeit losgehen, diese Kräfte Gottes, ihr Erbe, sofort zu benutzen und damit die Macht über ihr Leben zu erlangen.


Insgesamt bist du mit folgenden Geisteskräften ausgestattet:


mit GLAUBENSKRAFT, MUT, VERSTAND, WILLEN, MACHT, IMAGINATION, LIEBE, URTEILSKRAFT, STÄRKE, ORDNUNG, ELIMINATION und LEBEN.

Diese mächtigen Kräfte werden angeregt durch die Überintelligenz des Christusgeistes, des Christusbewusstseins.

Wenn sie für dich arbeiten, weil du ihnen den Auftrag gegeben hast, dann kannst du von Neuem geboren werden in Körper, Seele und Geist.

Es lohnt, sich mit diesen ewigen Wahrheiten auseinanderzusetzen, weil wir nur über unsere geistigen Fähigkeiten zur Erkenntnis der Wahrheit und damit zur Freiheit gelangen, die das ganz hohe Ziel eines jeden Menschen auf dieser Erde ursprünglich ist.

Doch die müssen wir uns jeden Tag erarbeiten, die gibt es nicht für lau.

Deshalb bin ich so aktiv mit meinem HYPERRAUM, der die Plattform für jeden Suchenden bietet, um genau diese geistigen Kräfte in Selbsterkenntnis zu entwickeln.

Im Monat August wird ausführlich das geistige Zentrum der Göttlichen Ordnung beleuchtet und trainiert.


Denn genau diese Kraft brauchen wir jetzt dringender denn je


Diese Kraft einmal erkannt, benannt und auf den Weg gebracht, kann aus Chaos Harmonie und Ordnung in allen Lebensbereichen bewirken.

Es wirkt sich auf Partnerschaft, Beruf, Gesundheit, Finanzen, Familie und deine Gefühlswelt heilend und erhebend aus.

Ich lade dich ein, unserer Community beizutreten und mitzumachen im bewussten Gestalten deiner Welt deines Lebens, immer gemäß dem Motto „Vom Opfer zum Schöpfer“.



Göttliche Ordnung hat da seinen festen Platz und wartet auch auf dich.

Ich wünsche dir nun den Wunsch nach göttlicher Ordnung und deren Umsetzung, damit du ab sofort jedes Problem mit deinen Möglichkeiten erlöst.

Herzlichst,

Deine Eva-Marie