Januar 3

0 Kommentar

Die Macht der Symbole


Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

 

Egal, ob wir ein neues Jahr begrüßen, eine neue Wohnung beziehen, uns für einen neuen Partner entscheiden, ja selbst, wenn wir nur einen neuen Pullover kaufen – es ist immer irgendwie eine Möglichkeit, etwas neu – und damit besser als vorher zu machen.

Das gilt auch für jeden neuen Tag, den wir erleben dürfen. Doch sind wir uns dessen immer bewusst? Ich meine NEIN.

Das schöne Neue wird durch das unaufgelöste übermächtige Alte häufig einfach geschluckt, ja auch überschattet.

 

 

So ist es auch mit neuen Ideen, neuen Gedanken und neuen Lebensvisionen

 

Das Alte hat eine schier alles bestimmende Macht und das neue Pflänzchen vegetiert da vor sich hin.

Damit die Energie des Neuen sich halten, wachsen und gedeihen kann, braucht es viel Aufmerksamkeit und Nahrung. Dazu brauchen wir im Alltag kleine Helfer und Hilfsmittel, wie zum Beispiel Symbole.

Anhand der Lemniskarte, der liegenden Acht möchte ich dir ein erstes Hilfsmittel zeigen, wie du mehr Harmonie in dein Leben ziehen kannst.

Die Lemniskarte hilft uns, in unsere Harmonie zu kommen und Balance in allen Lebensbereichen, wie Familie, Partnerschaft, Gesundheit, Finanzen, Beruf und Kreativität zu erhalten.

Dieses Symbol will uns auch an die UNENDLICHKEIT unserer Möglichkeiten erinnern, uns aus unserer Begrenztheit herausholen und unsere Frequenz erhöhen, indem sie dem Alten keine Beachtung schenkt und uns in einen erhöhten Bewusstseinsstand führt.

Es ist schon eine große Kunst, erfordert Kraft und Mühe, nicht in seine alten Muster und Programme zu fallen, also die Frequenz der Freude, der Liebe und des Wachstums dauerhaft zu halten.

 

Symbole und Zahlen helfen da auf passivem Wege

 

Das einfachste ist, diesen Helfer einfach bei dir am Körper zu tragen und dadurch die ausgleichende Energie zu nutzen.

Wir bringen die (stockenden) Energien wieder in Fluss.

Alles was du in Ausgleich bringen möchtest, kannst du durch Zahlen und dem Symbol der liegenden Acht vermehrt in dein Leben holen. Du wirst damit ständig erinnert, dass du mehr bist, als dein Problem, dass du als Seele unendlich bist, mit unendlichen Möglichkeiten und dass es für jedes Problem eine Lösung gibt, eben im Unendlichen Bewusstsein.

Um dieses Türchen zu einer erhöhten Sichtweise zu öffnen und in neue Möglichkeiten einzutauchen, brauchst du eine ständige und permanente Erinnerung.

Wenn du zum Beispiel in diese liegende Acht die Dinge schreibst, die dir momentan am Herzen liegen, aktivierst du deren harmonische und unendliche Energie zur Lösungsfindung oder Bereinigung. Du kannst dir die Acht vor deinem geistigen Auge vorstellen, sie auf Papier zeichnen oder sie im Raum gehend aktivieren.

Du kannst alles in die Schleife hineinschreiben, zum Beispiel das Wort „Liebe“, „Gesundheit“ oder „Kreativität“. Alles Benennungen aus dem Hyperraum unseres kosmischen Bewusstseins, um dessen positive unendliche Energie in Gang zu setzen.

 

So ergeben viele kleine Puzzleteile eine Erhöhung unserer Frequenz

 

Sie beanspruchen nicht viel Zeit und Spaß und Freude macht es auch noch.

Wenn du mehr über die Möglichkeit deiner eigenen Frequenzanhebung erfahren und erleben willst, hast du nun die Möglichkeit, dich unserer Hyperraum-Gemeinschaft anzuschließen. Hier bearbeitest du mit Gleichgesinnten jeden Monat ein aktuelles Lebensthema, immer am Puls der Zeit. Es wird dir auf spielerische und angenehme Art aufbereitet, ohne dich zu überfordern.

 

Der HYPERRAUM

 

Der Hyperraum ist eine Bezeichnung für das physikalische Nullpunktfeld, für das Superbewusstsein, das Kosmische Bewusstsein, oder auch für das Christusbewusstsein ist.

Es ist nun einmal der Bewusstseinszustand, den wir alle anstreben und der uns aus dem Dilemma des Lebensdramas, des Karmas, des Leides und des Schmerzes befreien kann.

Doch das will trainiert werden. Deshalb lade ich dich ein, „MeinHyperraum“, eine von mir gegründete Meditation und Bewusstseins-Plattform kennen zu lernen.

Ab morgen hast du die Möglichkeit dazu, da die Tore des Hyperraumes nun für 10 Tage geöffnet sind. Du erhältst morgen eine E-Mail mit weiteren Informationen – sei gespannt!

 

Beginne das neue Jahr mit den ausgleichenden und heilenden Energien der liegenden Acht

 

Schreibe dein Anliegen in die Schleife, trag es bei dir, spiele damit und empfange dauerhaft den Impuls für deine beständige Weiterentwicklung.

Eine harmonische Lebensgestaltung, das wünsche ich dir, an jedem Tag des Jahres und den Zugriff auf das ständig in dir verankerte Wissen um deine wahre Identität, an die ich dich auch hier wieder erinnern möchte.

 

Du bist Liebe, du bist Licht, du bist Bewusstsein, du bist die Seele.

 

Und diesen unsterblichen Anteil in dir grüße ich und wünsche dir eine harmonische Woche.

 

Herzlichst,

Eva-Marie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.