April 4

1 Kommentar

Es gibt keine Sicherheit im Außen


Kehre dem negativen Massendenken den Rücken und erwecke dein Licht, deine Schöpferkraft, indem du dir deiner Wünsche bewusst wirst.

Um in die Schöpferkraft zu kommen, ist es notwendig, dass du Wünsche hast. Wünsche sind unser Antrieb, die Gesetze der Schöpfung zu erlernen.

Nun sehe ich alle, die sich im Buddhismus auskennen, die hübsche Nase rümpfen, denn der Buddhismus lehrt ja, man solle seine Wünsche aufgeben.

 

Ja, verstehen wir denn überhaupt die Religion, die nicht unsere eigene ist?

 

Ist es wirklich so, dass eine Religion, je weiter sie weg ist, je älter sie ist, auch umso besser für uns ist?

Übrigens kannst du nur etwas aufgeben, wenn du es vorher kenenngelernt hast. Wer kein Ego hatte, kann es auch nicht aufgeben.

Aber wir leben hier in der Polarität. Sie zu überwinden heißt, beide Seiten zu leben. Wer keine Wünsche kenenngelernt hat, kann sich nicht ausdehnen und sie dann später aufzugeben. Es geht um Erfahrungen und Erlebnisse. Was bedeutet denn Religion für uns? Gibt es die eine, richtige?

Nach meinem Dafürhalten nicht. Ich halte mich an die kosmischen Lebensgesetze, die sind für mich viel stimmiger und logischer, dabei kann und will ich meine christlichen Wurzeln gar nicht leugnen.

 

Das CHRISTUSBEWUSSTSEIN hört sich erst mal nach Christentum an

 

Aber der Christusgeist ist ein Begriff aus der überkonfessionellen Einweihungslehre des Menschen, und da geht es nicht um Religion. Der Christusgeist, oder das Christusbewusstsein, steht über jeder Religion und ist die Frequenz der gelebten Liebe.

Genauso ist es mit den kosmischen Lebensgesetzen. Sie sind wahrlich keiner Religion zuzuordnen, haben aber eine immerwährende Gültigkeit, die jede Religion überdauert. In schwierigen und herausfordernden Zeiten (und ich glaube du gibst mir Recht, dass wir in gerade solchen Zeiten leben) können wir zeigen, was in uns steckt.

Da hilft uns keine starre Religion, genauso wie uns die menschengemachten Gesetze jetzt schaden und versklaven.

Aber es gibt ja noch die kosmischen Gesetze, die lange vor den Menschengesetzen bestanden.

 

Der Mensch sucht Sicherheit und Beständigkeit, in der er sich einrichten kann

 

Der Mensch möchte es sich bequem machen und ausruhen, doch das scheint nicht mehr zu funktionieren. Genauso wie dir die menschlichen Gesetze keine Sicherheit mehr geben können, kann dir auch keine starre auf normierte Ritualen gepolte Religion aus deiner seelischen Misere heraushelfen.

Wohl deine Religiosität, dein tiefes Erkennen dessen, wer und was du bist.

An diesem Punkt sind wir Menschen nun angekommen. Und wir werden vom Leben so quasi gezwungen nach oben zu schauen, zu dem wahren Menschsein, und seinen grenzenlosen Möglichkeiten.

Ja es geht nicht darum, dass Gott menschlich wird, sondern es ist wohl unsere Aufgabe, dass der Mensch göttlich wird.

 

Gott ist grenzenlos

 

Jeder, der es leid ist, dass das Leben scheinbar nur aus Mangel und Begrenzung, aus Negativität, Schuld, Strafe, Leid und Krieg besteht, hat jetzt die Möglichkeit seinen größten Frust in die beste Antriebskraft zu verwandeln, um aus dieser menschengemachten Machtmissbrauchskiste heraus zu gehen.

Jetzt ist die festgesetzte Zeit, um endlich zu handeln und zwar so, dass du dich auf die nächste Ebene katapultierst.

Schau zu den lebensfördernden Lebensgesetzen und nicht zu den missbrauchten und zu Lügen umgekehrten Wahrheiten, die dich unten halten in Mangel und Begrenzung.

Dazu brauchst du Wünsche, weil Wünsche deine Antriebskraftt sind und die dir helfen Gott in dir zu verwirklichen und zum Ausdruck zu bringen. Es geht um deine Schöpferkraft, die in der Lage ist das größte kollektive Verbrechen, das man dem Menschen angetan hat, aufzulösen.  Es ist kollektiv eine ganz heftige Energie, die den Menschen würde – und rechtlos hat werden lassen.

Was hat man uns eingetrichtert? „Du bist zu wenig“, „Du hast das Zeug nicht dazu“, „Du schaffst es nicht“, „Du taugst nichts“, „Du bist zu dumm, zu klein, zu unbedeutend…“ – ja und wir haben das lange geglaubt, wir haben auch geglaubt, dass wir mit der Armut in  der Welt zurechtkommen müssen.

 

UND da sage ich mal entschieden: N E I N!

 

Im Gegenteil, ich behaupte, dass wenn du dich erfolgreich von diesem kollektiven Massenglaubenssatz entkoppelt hast, dann hast du eine Sicherheit gefunden, die dein Leben so ändert, dass du wahrhaft frei bist und nie wieder in den alten Zustand zurück möchtest.

Und das wichtigste: du zeigst damit jedem Menschen, der dir begegnet, dass er es auch kann.

Deine Sicherheit liegt nicht im Geld, in Aktien, deiner sicheren Beamtenstelle, nein deine Sicherheit, deine wirkliche Sicherheit liegt in dem Glauben an deine eigene Göttlichkeit, denn Gott ist deine Sicherheit, deine Versorgung, dein Halt.

 

Gott ist in deiner DNA

 

Und dort will er abgeholt werden, von dir.

Dazu musst du das Gesetz der Fülle kennen, dazu musst du dich von den alten negativen Glaubenssätzen dieser Gesellschaft verabschieden.

Deshalb lade ich dich explizit ein, am Training „Vom Armutsdenken zum Reichtumsbewusstsein“ teilzunehmen.

Es könnte zu diesem Zeitpunkt der Wendepunkt in deinem Leben sein.

 

Bis Donnerstag kannst du dich für den außergewöhnlichen Kurs anmelden, der dir in 4 Wochen einen Weg vom Mangel zur Fülle aufzeigt.

Ich unterstütze die Gruppe am 09.04 um 19:00 Uhr mit einem Live-Training via Livestream in der geheimen Facebook-Gruppe. Hier befreist du dein Unterbewusstsein von den dicksten Brocken der Negativität und dem Glauben an Mangel.

Wenn du diesen Schritt gemeistert hast, dann hast du eine immerwährende echte Sicherheit, die du dir doch so sehr wünschst.

 

Sei einfach dabei, geh auf die nächste Ebene.

 

Es gibt keinen Grund im alten Denknebel zu bleiben. Es muss nicht sein. Aber du musst die Entscheidung dazu auch vom Herzen her treffen.

Das Lebensgesetzt der Fülle will von dir in Empfang genommen werden.

Hier ist es, greif zu!

Ich wünsche dir eine Frühlingswoche mit guten Entscheidungen.

Ich wünsche dir das Gefühl von echter Sicherheit und Geborgenheit, von Fülle und Versorgten. Immer.

 

Sei herzlichst gegrüßt,

Eva-Marie.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Liebe Eva-Marie,

    in deiner Wocheninspiration fühlt man so richtig , wie sehr es dir am Herzen liegt , dass wir endlich dieses knechtende Massenbewusstsein verlassen , kein Kleinhalten mehr , sondern in seine wahre Größe kommen.
    Du bist so unglaublich inspirierend und authentisch ,dass es einfach Freude macht .
    Ich danke dir von Herzen und wünsche auch dir eine gute Woche
    Liebe Grüße
    Ulrike Schwarz

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.