Es ist bekannt und wird dennoch ignoriert: Diäten machen nicht schlank, sie machen krank.

Schlank sein um jeden Preis, nur damit die Kleidergrösse passt? NEIN! Sag Stopp!

Hinter einer übermässigen Gewichtszunahme (genauso hinter Untergewicht) steckt etwas ganz anderes und darum geht es heute in dieser Wocheninspiration.


Du bist ein geistiges Wesen und du bist Energie


Genauer gesagt: Lichtenergie.

Ja du bestehst aus Lichtfrequenzen. Du benötigst bestimmte Lichtinformationen, die über das Spektrallicht und über die Nahrung und alles was im Außen auf uns einwirkt, zu uns kommen.

Wir nehmen diese Informationen ständig auf.

Solange wir in einer intakten Umwelt leben, geht alles seinen Gang. Wir sind gesund, der Stoffwechsel funktioniert, der Mensch kann leben und sich freuen. Das Körpergewicht stimmt einfach. 

Doch diese natürlichen Vorgänge können lange schon nicht mehr frei fließen. Sie werden seit der industriellen Revolution durch Umweltgifte gehindert.

Ja unsere Nahrung ist giftig geworden, unser Körper kann das nicht verarbeiten, er hat dafür einfach keine Vorrichtungen und muss, um uns zu schützen, kreative Notlösungen erfinden. Das tut er.

Er weiß nicht, wohin mit all dem unverwertbaren Müll und produziert Fettzellen, in denen er das ganze Zeug zwischenlagert. Du hast viel Fettzellen, weil du viele Gifte angesammelt hast.

Das weckt Begehrlichkeiten bei unseren Mitbewohnern, den uns ursprünglich wohlgesonnenen Bakterien und Pilzen, die, solange wir sie im Griff haben, nur dienlich sind.

Durch die Schwermetallanreicherung unserer Umwelt, durch das hemmungslose Versprühen von Fungiziden und Herbiziden bis hin zum Lebenskiller Glyphosat, sind unsere friedlichen und nützlichen Mitbewohner zu aggressiven unser Leben bedrohenden Elementen mutiert.


Das Gleichgewicht, die Homöostase in unserem Körper ist nicht mehr gegeben


Da alles miteinander verbunden ist, purzelt unser System, wie bei einem Dominoeffekt, aus seiner vorgegebenen Struktur und alles gerät in Chaos.

Auch das Gewicht, auch die Gesundheit.

Wenn du dauerhaft Gewicht verlieren willst, musst du die Ursache der Gewichtszunahme beseitigen. Das sind die veränderten Umweltbedingungen und die damit zusammenhängenden parasitären Belastungen.

Wir haben eh alle genug mit unserer Vergangenheit zu tun, loslassen ist nicht gerade eine unserer leichtesten Übungen und neue Gedanken zu denken kostet all unsere Kraft.

Und da kommen dann diese Verhinderer dazu und machen dir deine Bemühungen oft zunichte – zumindest erschweren sie deinen Wunsch nach Veränderung, sie blockieren dich, und du denkst du bist schuld.

Nein! Bist du nicht, vergiss es!

Dabei müssen wir uns doch nur an die Ursache wenden, wie immer.

Geh zur Ursache und beseitige sie und dann ist dein Problem erlöst.


Parasiten stehen für Fremdbestimmung


Sie arbeiten mit Kräften zusammen, die nicht dem Leben dienen. Sie saugen uns aus. Sie hindern uns an allen Freiheitsbemühungen.

Erkenne das und handle.

Wie oft arbeite ich mit Menschen zusammen, die immer wieder an negativen einschränkenden Glaubenssätzen hängen. Alle chronischen Erkrankungen sind davon besonders  betroffen: MS, rheumatoide Arthritis, Fibromyalgie, um nur einige zu nennen, sind deshalb so schwer zu behandeln, weil die Betroffenen durch den EBV-Virus aus ihren alten Gedankenmustern nicht rauskommen.

Natürlich merken es die Betroffenen nicht.

Das ist ja das Perfide dieser Viren und Bakteriengifte: Die Betroffenen sind chronisch krank.

Doch auch ihnen steht nach all dem Leid die Heilung nach göttlichem Recht und göttlicher Ordnung zu. Doch der entscheidende Schritt fällt ihnen so schwer.

Es muss jemand von Außen draufschauen, doch das lassen sie nicht zu. Sie haben ihre Theorie und halten oft Jahrzehnte daran fest.


Das ist traurig mit anzusehen – vor allem, wenn man weiss, dass es eine Lösung gibt


Doch auch hier gilt, frei nach Christian Morgenstern:

EINE WAHRHEIT KANN ERST WIRKEN, WENN DER EMPFÄNGER DAFÜR REIF IST.


Ich möchte es abschwächen, und sagen: wenn er bereit ist und nicht mehr leiden möchte.

Das dafür verantwortliche Virus ist sehr mächtig und wirkt hemmend auf unsere Fähigkeit ein, neue Gedankenpfade zu errichten. Aus diesem Grunde ist das Thema Gewichtsabnahme, Parasiten und  Fremdbestimmung nicht voneinander zu trennen.

Wenn wir aus dieser Fremdbestimmung wieder zurück zu unser Eigenbestimmung kommen wollen, dann sollten wir immer an die Ursache gehen und nach der Wahrheit fragen. 

Wir sollten uns dem neuen Wissen öffnen und dazu gehört zum Beispiel auch, dass wir in Zukunft viel Gutes aus der Schwingungsmedizin, die auch als Frequenzmedizin bezeichnet wird, beziehen können.

Die Informationsmedizin ist die Medizin der Zukunft.

Deshalb arbeite ich schon seit so vielen Jahrzehnten mit Licht und Tonfrequenzen. Erfolgreich, nebenwirkungsfrei, bewusstseinserweiternd.

Doch diese Ergebnisse werden, obwohl sie wissenschaftlich schon lange bewiesen sind, nicht verbreitet, weil sich ein freier Mensch nicht mehr manipulieren.


Deshalb müssen wir uns alle selber auf den Weg machen


Eigenverantwortlich, gegen den Mainstream und dann durch Wissen uns unsere eigene Meinung bilden. Das ist übrigens auch Freiheit.

Dann brauchen wir auch nicht mehr unter Parasiten und den damit verbundenen Krankheiten leiden, dann brauchen wir uns nicht mehr mit dieser die Frauen so belastenden Gewichtsproblematik nach unten ziehen lassen.

Dazu müssen wir den einen Schritt gehen, den Schritt, der den alten Pfad hinter sich lässt.

Neues Denken und neue Wege in unsere uns zustehende Gesundheit, Schönheit und auch schlanke Körperlichkeit.

Ich habe zwei Lichtduschen kreiert, die dir dabei helfen sollen, die heilenden Impulse zu erhalten, sodass du endlich aus diesen alten Verhaltensweisen rausgehen kannst und Maßnahmen ergreifst, die das Leid beenden.

Auch das psychische Leid der Frauen, die sich mit ihren Körperpfunden abgefunden haben.


Keiner muss sich mit irgend etwas abfinden, was so leicht zu ändern ist!


Hinterher sagen dann alle:: „War doch gar nicht so schlimm, warum hab ich das nicht schon eher gemacht?“

Deshalb erstelle ich Lichtduschen, damit du es einfacher hast, dass du gesünder wirst, dass du die fehlenden Informationen auf die einfachste Art und Weise bekommen kannst, die es nur gibt – auf dem Informationsweg.

Licht wird über die Augen aufgenommen und im ganzen Körper dort in der Form verteilt, wo und wie du es gerade benötigst.

So bist du auf einmal bereit bestimmte Nahrung nicht mehr zu dir zu nehmen, so findest du Freude daran, dich nicht mehr bevormunden zu lassen, so verweigerst du den fremdbestimmenden Parasiten deine Lebensenergie und wirst endlich positiv-egoistisch im Sinne der Selbstliebe und der Selbsterkenntnis. Du machst endlich deins, gemäß deiner Seelenaufgabe. 

Die beiden hier angebotenen und aufeinander abgestimmten  Lichtduschen sollen dich in genau diesen Bestrebungen unterstützen: Gesund schlank werden, chronische Krankheiten selber ausheilen und endlich deine Herzenswünsche wahr werden lassen.



Mit Parasiten und unglücklich sein geht das nicht.

Deshalb sag ich auch hier mal: Gesundheit und Gewichtsabnahme geht heute anders.

Du kannst diese beiden Helfer zu Gesundheit und Wunschgewicht bis Dienstagabend (den 08.10.) dauerhaft erwerben und nach der Bestellung SOFORT loslegen!



Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und vor allem echte Freude dabei, neue Wege erfolgreich zu gehen.

Herzlichst,

Deine Eva-Marie