Februar 7

0 Kommentar

Gottgewollte Freiheit


Die numerologische heutige Tagesenergie: Neubeginn, aktiv werden, neue Gedanken zulassen und sie umsetzen. Sich von Altem befreien, Neues kreativ erschaffen, in Freiheit leben.

Das sind ein paar Stichpunkte und Stichworte, für den heutigen Tag. Natürlich hat jeder andere Tag auch die Möglichkeit zum Neubeginn, aber es gibt schon besonders gute Tage dafür und weniger gute Tage.

Die Unabhängigkeit eines freien Geistes, eines Freigeistes benötigt man, um ein Projekt erfolgreich ins Leben zu rufen und zu starten.

 

Kreativität lässt sich nicht einsperren.

 

Schöpferische Kraft  will sich ausdehnen und Grenzen sprengen. Doch wie steht es mit uns Menschen in puncto Freiheit. Bist du frei? Und wenn nicht, fragst du dich warum?

Wenn ich mir die Erdsituation ansehe, dann sehe ich viele normierte, und unfreie, ja regelrecht versklavte Menschen, die sich einrichten und abfinden mit den Gegebenheiten ihres Lebens.

Überall wird von Mangel und Begrenzung gesprochen, jeder ist für sich und versucht das meiste für sich herauszuholen. Auch auf Kosten anderer. Hier ist etwas ganz Großes völlig aus dem Gleichgewicht gefallen.

Krankheiten nehmen ein erschreckendes Ausmaß an, trotz der so viel gelobten Medizin, die Schere zwischen Arm und Reich geht erschreckend schnell auseinander.

 

Dabei wünschen sich doch alle Menschen Frieden, Auskommen und ein bisschen Glück.

 

Das sitzt tief in uns drin.

Ursprünglich sollte die industrielle Errungenschaft dem Menschen Erweiterung bringen und ihm dienen. Heute müssen die Menschen der Industrie dienen. Es geht nur noch um Umsatz der großen Konzerne. Einige Wenige beherrschen alles Andere.

Doch nun sind wir an einem Punkt angekommen, mit dem die Mächtigen dieser Welt nicht rechnen.

Der in vielen Menschen erwachende göttliche Geist.

Wenn ich es mir so anschaue, entdecke ich etwas ganz Spannendes:

Vor 35 Jahren als ich anfing mich für die geistigen Gesetze zu interessieren, da machte man das still und leise, um bloß nicht als verrückt angesehen zu werden. Es war eher ein Hobby am Wochenende.

Heute erwachen täglich immer mehr aus ihrem Schlaf in der Matrix und entdecken ihre göttlichen Kraft und ihren rebellischen Geist. Da scheint eine alte Saat zu sprießen und aufzugehen.

Wenn sie nun durch das Wasser der Emotionen gewässert wird, dann wird es kein Halten mehr geben.

 

Es wird etwas Neues entstehen. Und du bist dabei.

 

Dein Denken ist der Motor.

Ich möchte dich ermutigen und inspirieren, deinen Impulsen zu trauen, sie nicht zu verdrängen, sondern sie wahrzunehmen und ernst zu nehmen.

Ich möchte dich ermutigen, deiner Intuition zu vertrauen, deine Gefühle zu nutzen, um mit ihnen durch die Zeit zu surfen, zu neuen Lebenseinstellungen und Menschengemeinschaften.

Wenn du das noch alles mit deinen Gedanken gezielt verbindest, dann bist du auf dem Weg zu Freiheit und Unabhängigkeit. Dazu musst du wissen, wie diese Gesetze funktionieren und was das alles mit uns zu tun hat.

Die Zeit in der wir heute leben ist völlig unberechenbar, ohne die bekannte Sicherheit.

 

Was bedeutet das für uns?

Ich sehe das so, dass wir alle gewählt haben in diese Zeit zu inkarnieren, mit all den Herausforderungen und Schwierigkeiten, damit wir unsere Kraft, die tief in uns verborgen ist und schlummert und nur darauf wartet, aktiviert zu werden, entdecken.

Es ist Gott in dir.

Diese Kraft ist die Fähigkeit zur Transformation und der Neuerschaffung. Es ist das göttliche Licht in Jedem – auch in dir.

Du aktivierst es, spätestens wenn du die Nase gestrichen voll hast, von den einengenden und uns unfrei machenden Zwängen, und du Mut und Kraft aufbringst deinen Geist so zu benutzen, wie er gedacht ist.

 

Dein Denken kann dir niemand nehmen. Deine Gedanken sind so frei, wie du es zulässt. Deine Gedanken haben die Kraft die dunkelsten Schichten zu durchbrechen, wenn du sie mit dem göttlichen Geist verbindest.

 

Du weißt das alles. Doch warum denkst du immer noch negative Gedanken? Warum glaubst du immer noch nicht an deinen echten Durchbruch, deine Veränderung?

Es fehlt dir an Glauben und Gottvertrauen.

 

„Dir geschieht nach deinem Glauben“

 

Wenn du im vollkommenen Gottvertrauen wärst, würdest du nicht zweifeln. Deshalb befreie dich von deinen Zweifeln und deinen Glaubensmustern, von dem was dir Angst macht und dir keine Freude bereitet. Es ist möglich, aber du musst es für möglich halten.

Du musst Gott schon einen Vorschuss an Vertrauen geben und einen Versuch starten. Wenn immer mehr äußere Sicherheiten wegbrechen, ist die innere Sicherheit umso wichtiger und die erschaffst du selber durch ein anderes Denken.

 

Es ist die größte Kunst im Angesicht von Negativität, so hoch im Denken zu gehen, dass der Geist die Materie erlöst und heilt.

 

Aber genau das ist das kreative Schöpfer-Sein, das in dir ist und das jetzt freigelegt werden will.

 

Das ist Freiheit und das bringt dir die Unabhängigkeit, die du dir so sehr wünschst.

 

Am stärksten wirkt im negativen Massenbewusstsein der Gedanke an Mangel. Doch genau da sitzt die Grundlage für alle leidvollen Erlebnisse im Leben. Gott will nicht, dass wir leiden, Gott will dass wir ihn in seiner ganzen Größe entdecken und zwar in uns.

Nur die Wahrheit macht dich frei.

Und die Wahrheit ist, dass du mit Hilfe deines Höheren Selbstes, das du ja selber bist, an alle Segnungen dieser Welt dich wieder erinnerst und sie aktivierst um Gott in dir zu erkennen und tätig werden zu lassen.

Jeder Mensch kann in Fülle, Gesundheit, Freiheit, Frieden und Erfüllung seines Lebensplanes leben. Wenn, ja wenn er voll Vertrauen, Glauben und Zuversicht sich unter das Lebensgesetz stellt, was ja das göttliche Gesetz ist.

Deshalb verinnerliche folgende Worte, als Nahrung für deinen erwachenden Geist und deine Seele:

 

Was Gott für andere Menschen tat und tut, das und noch viel mehr, das kann er auch für mich tun.

So wie ich Gott brauche, genauso bedarf Gott meiner, denn ich bin der Kanal durch den sein Plan sich verwirklicht. Deshalb bejahe ich, dass sich unerwartete  Möglichkeiten eröffnen, unbekannte Kanäle frei werden für neue Felder göttlicher Tatkraft. Beschränke ich mich, beschränke ich Gott.

Gott und ich machen alles möglich. Gott macht einen Weg, wo keiner ist.

 

 

Lass diese Worte deine Nahrung sein und fühle die Veränderung.

 

Wähle welchen Weg du gehen willst: den des Leides oder den der Freude, den des Problems oder den der Lösung.

Richte deinen Geist auf das Gewählte und siehe wie es wächst.

Benutze deinen Geist weise und gezielt und du erhebst dich immer mehr auf den Flügeln des Geistes in die Unabhängigkeit, die deine Seele so sehr wünscht.

 

Wenn du mehr über die Lebensgesetze erfahren willst, dann stelle dich dem umstrittensten Thema im ganzen Rahmen der Spiritualität:

 

Das Thema Geld, Wohlstand und Reichtum ist von vielen Spirituellen Menschen ausgegrenzt und führt zu vielen Schwierigkeiten.

 

Wir müssen uns nicht nur individuell diesem Thema stellen, sondern auch als Gesellschaft und ich sehe, dass es für viele in den nächsten Jahren darüber entscheidet, ob die Lebensspirale nach unten oder nach oben benutzt wird.

Wie gesagt es ist eine bewusste Entscheidung. Dazu ist es sinnvoll die dahinter liegenden Gesetzmäßigkeiten zu kennen.

 

Am Mittwoch den 08.02.2017 kannst du um 19:00 Uhr im Online-Training „Das Gesetz der Fülle“ mehr darüber erfahren.

 

Der rechte Umgang mit diesem Thema ist der Garant für ein erfülltes Leben und der Garant, dass du deinen Lebensplan erfüllen kannst.

 

Geld kann sehr wohl frei machen, Wohlstand kann sehr wohl Gutes bewirken und die gute Nachricht ist, dass die Fülle für uns Menschen vorgesehen und auch schon vorhanden ist. Du musst nur den Kanal zu dir frei machen.

 

Willst du mehr darüber wissen?

 

Willst du deine Kanäle befreien von altem Gedankengut? Dann lade ich dich ein, morgen Abend dabei zu sein. Melde dich an und erlebe eine neue Sichtweise und starte mit reichmachenden Gedanken, die deine Kräfte in dir frei setzen.

 

 

Ich wünsche dir hohe und reiche Gedanken.

(Tipp: Falls dich diese Worte so richtig triggern, melde dich gerade dann an, du wirst staunen, wohin dich deine Emotionen bringen!)

 

Sei herzlichst gegrüßt von deiner

Eva-Marie

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.