Februar 9

10 Kommentar

Gottvertrauen: Der geistige Weg zum Überleben


 

Spürst du auch, dass nichts mehr so ist, wie es mal war?
Spürst du den Wind der Veränderung in deinem Leben, in unser aller Leben?
Das Außen ist unser Spiegel – das wissen wir ja schon – doch was bedeutet das denn nun wirklich?

Es bedeutet, dass wir alle unsere geistigen Kräfte zum Erwachen benutzen dürfen, um zu erkennen, was wirklich zählt. Wie das Spiel des Lebens geht.

Wenn wir das erkennen und in uns spüren, stellt sich die Frage: Was ist denn nun zu tun?

Neuer Wein in alten Schläuchen?

Das geht nicht. Wir brauchen neue Schläuche, sonst verdirbt der Wein (das ist natürlich nur eine Symbolik).
Das NEUE ist etwas ALTES, was wir vergessen haben und was wir nun als Basisinformation brauchen.

Aber was ist es?

Du brauchst einen Weg, eine Methode, wie du ständig ONLINE bist, wie du in permanenter Verbindung zu deiner göttlichen Seele stehst. NUR SIE kann dich führen durch das Dickicht deines Lebens, nur sie kann dir deine inneren Fragen beantworten.

Identifiziere dich mit deiner GÖTTLICHEN SEELE, deinem HÖHEREN SELBST, deinem ICH BIN und du kannst aus dem kollektiven Hamsterrad aussteigen. Der Weg des EGOS ist zu Ende. Sackgasse. Aus die Maus. Das kollektive Erwachen ist im vollen Gange. Aus dem entstehenden Chaos formiert sich eine neue, höhere Lebensordnung. Wir haben alle geistigen Hilfsmittel, um aus dem Chaos herauszukommen. Doch wir müssen es tun. Es passiert nicht von alleine, jedenfalls nicht völlig.

EINSSEIN STATT TRENNUNG

Getrenntsein heißt, sich mit dem Körper und dem Ego zu identifizieren und unser göttliches Licht zu leugnen. Dort wohnt die Angst, die Sorge, die Trauer, die Verwirrung. Einssein bedeutet, nur eine Etage höher zu gehen, zu fühlen, zu schauen und dort unseren unsterblichen geistigen Anteil zu erblicken und uns damit zu identifizieren. Hier wohnt die Liebe. Die Liebe steht über der Angst. Die Liebe heilt alles.

Unsere Altlasten aus vergangenen Jahrhunderten und Jahrtausenden fließen als karmische Altlasten immer wieder in unsere ernstgemeinten spirituellen Bemühungen hinein und verzögern den sichtbaren Erfolg. Aus dem karmischen Hamsterrad kann man für immer aussteigen aufgrund der göttlichen Gnade, von der ich immer wieder in meinen Webinaren berichte, weil ich sie erlebt habe und genau weiß, dass es sie gibt. Um das zu erleben, musst du deinem Ego den Rücken kehren und es erkennen, wenn es dir zweifelnde, angstmachende und jammernde Einflüsterungen als Wahrheit verkaufen will.

Trau dich, in einen Bereich zu springen, wo aus Angst Liebe wird. Vertraue den geistigen Gesetzen. Benutze deine Gedanken (Tool des Geistes, unterscheidet uns von den Tieren und untersteht dem freien Willen) und besinne dich auf das, was zählt, was du brauchst, und was dich weiterbringt. Dafür schlage ich folgenden Gedankengang vor, der inspirieren soll aber viel mehr bedeutet. Füttere die nächsten Tage dein Unterbewusstsein mit folgenden Gedankenenergien:

ICH BIN IM VOLLKOMMENEN GOTTVERTRAUEN.

So wie du in den letzten Wochen um Heilung deiner auf Angst basierenden Gedanken gebeten hast, so füttere deinen Geist nun damit. Alle Bedenken, Zweifel und Ängste kommen dabei hoch, wenn du wieder in die Identifikation mit dem Körper gegangen bist. Wenn du solche Momente erkennst, hast du die Möglichkeit, diese Energien sofort über deine Ausatmung zu erlösen. Gibst du dich ihnen hin, setzen sie sich in deinem Körper fest und führen zu Symptomen. Deshalb der Gedankengang:

Ich weigere mich, mich mit meinem Körper zu identifizieren. Ich bin ein geistiges Wesen und ich identifiziere mich mit meinem höheren SELBST, das unsterblich ist. Von hier aus denke, bewege und fühle ich, hier ist mein wahrer Ausgangspunkt in ein Leben voller Liebe und Freude.
ICH BIN IM VOLLKOMMENEN GOTTVERTRAUEN.

Mehr dazu am Sonntag im Webinar. Ich lade dich herzlich ein, daran teilzunehmen. Dort machen wir gemeinsam ganz gezielte Übungen, die ohne Umwege zum Ziel führen. Es gibt ihn, den Turbogang zum Erwachen, von der Angst zur Liebe. Ich zeige ihn dir, gehen musst du ihn selbst.

Sei dabei, benutze die Tools wachse.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Danke Dir liebe Eva-Marie…..
    diese Sätze sind wirklich sehr erbauend und lassen mich immer ruhig und ausgleichend werden.
    Leider kann ich am Webinar nicht teilnehmen, gibt es eine Aufzeichnung hierfür????
    Alles Liebe und Gute Dir und Deiner Familie,

    Ingeborg

  2. Was für ein schöner Artikel und sehr kraftvolle, erhellende Worte die mich erreicht haben! Danke hierfür, ich freue mich auf das Webinar am Sonntag!

    Alles Liebe
    Amelie

  3. Danke Liebe Eva -Marie! Ein Jahr bin ich regelmäßig bei Deinen Meditationen dabei. Sie wirken Wunder. Viele emotionale Belastungen
    wenden sich nun zum Guten . Belastende Gefühle schmelzen . Durch die Übungen spüre ich es wird immer leichter und mein Blickwinkel
    ist ein neuer.ich freue mich auf das webinar.

  4. Liebe Eva Marie, danke für diese neue Affirmation, ich werde sie befolgen, sowie ich auch die vorherige gemacht habe, mit Erfolg.Nochmals Danke.

  5. Wahre und bestärkende Worte. Es ist spürbar, dass sie von Dir gelebt werden liebe
    Eva- Marie . Lasst uns die Liebe leben und gemeinsam einer neuen friedvollen Welt entgegen gehen, indem wir unseren wahren göttlichen Gedanken Aufmerksamkeit schenken und ihnen Raum geben sich zu entfalten .
    Ich danke Dir liebe Eva – Marie .
    Herzlichen Gruss von Ellen

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.