November 28

2 Kommentar

Kosmische Spielregeln um einen passenden Partner in dein Leben zu ziehen


Geht es dir auch häufig so, dass du dir nichts sehnlicher wünschst, als ein paar Tage mal allein zu sein, oder ein paar Stunden wenigstens – ach sogar ein paar Minuten würden schon reichen?

Das Zusammensein mit deinem Partner, deinem Kind, deinen Eltern ist so anstrengend, dass du dich erschöpft und ausgelaugt fühlst?

Stell dir ganz kurz mal eben vor, du wärst allein auf dieser Welt, es gibt den anderen nicht, was ja nicht nur theoretisch unmöglich ist, praktisch aber nicht mal in einem klitzekleinen Ansatz umsetzbar wäre.

 

Der Mensch ist eben nicht dazu bestimmt, allein zu sein

 

Aber warum ist es so anstrengend?

Wieso ist das Zusammensein mit den Menschen, die wir so sehr lieben, so mühselig?

Wie sind die Spielregeln, damit es nicht nur mit unseren Mitmenschen, sondern auch mit unseren Nächsten, unseren Partnern, Kindern und Familien besser klappt?

Wenn du dir die Fragen beantworten kannst „Wer bin ich?“, „Warum bin ich hier?“, „Was für Möglichkeiten habe ich?“ dann kannst du anfangen jede Beziehung, auch deine ganz engen Beziehungen, zu verbessern und sogar zu heilen. Du hast den Schlüssel zum Lebensschloss der glücklichen Gemeinschaft gefunden.

Vorhandene Beziehungen zu verbessern, bewusst zu gestalten und gemeinsam glücklich zu sein ist eine großartige, lebenspulsierende Sache.

 

Aber was ist mit den Menschen, die scheinbar keinen Partner finden?

 

Sind sie wirklich dazu verdammt, allein zu bleiben?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr individuelle Unterschiede bezüglich Partnerschaftserfahrungen gibt, dass aber jeder, wenn er die Regeln beachtet, seinen passenden Partner in sein Leben ziehen kann.

Und das ist die gute Botschaft heute: Um so leichter ist es in dieser Zeit des erwachenden Bewusstseins und um die kosmischen Lebensgesetze, das zu erreichen.

Es ist so, als müssten wir die angebotenen Chancen, die es vorher in der Form nicht gab, einfach nur ergreifen.

Auch hier ist der Kosmos, das Leben wieder einmal für uns.

Letzte Woche sprachen wir über das Thema bestehender Beziehungen und deren Verbesserung.

 

Im Partnerschafts-Workshop bearbeiten wir mit wunderschönen powervollen Seelenübungen bestehende Beziehungen, finden heraus, was getan werden muss, um sie wieder in das Feld der Liebe zurück zu führen und finden den einzigen Ansatzpunkt, der zur echten Veränderung führt. Das machen wir gemeinsam. Dadurch potenziert sich die Energie und der Erfolg folgt.

 

Doch heute starten wir mit einer Einstiegsübung zum Thema: Wie ziehe ich den passenden Partner in mein Leben?

 

Dazu musst du 5 Schritte und deren richtige Reihenfolge beachten.

 

Wie du in 5 Schritten ein Liebes-Magnet wirst und so einen für deinen passenden (Seelen-) Partner findest:

1. Akzeptanz deiner in dir wohnenden Schöpferkraft und die Anerkennung deiner Seelenkraft,

2. Deine Absichtserklärung (- Achte auf deine Worte, sie haben Kraft!),

3. Vision erstellen: mache genaue Angaben, denn auch hier kommt es auf die richtigen Worte an,

4. Diese Botschaft in der richtigen Sprache an dein Unterbewusstsein senden und

5.  So tun als ob… als ob der Partner schon da ist. Man nennt es die gelebte Vision.

 

Möchtest du es ernsthaft ausprobieren? Willst du deinen Magnetismus für eine glückliche Partnerschaft aktivieren?

 

Am Mittwoch im 3-stündigen Beziehungs-Workshop begleite ich dich durch den Prozess und setze mit dir die richtigen Impulse.

Durch die Möglichkeit der Aufzeichnung bist du zeitlich völlig unabhängig und hast aber einen treuen Begleiter und Ratgeber zu deinen Partnerschaftsfragen immer Verfügung.

Partnerschaftsoptimierung – Konfliktlösung – Herausfinden ob er/ sie wirklich zu mir passt – Partnerschaftsgestaltung und wie finde ich meinen Seelenpartner für die neue Zeit, das alles wird in der Sprache der alltagstauglichen Spiritualität in meinem neukonzipierten Workshop „Partnerschaften der neuen Zeit“ verständlich und nachvollziehbar vermittelt.

 

 

 

Wenn du diese 5 Schritte im geistigen Erschaffen durchläufst und die Energie hältst, dann steht er / sie schneller vor deiner Tür, als du denkst.

Ich zeig dir im Online-Kurs ausführlichst, wie das geht.

 

Doch vorerst kannst du dich schon einmal auf deine Schöpferkraft in Beziehungsfragen einstimmen und vorbereiten, indem du dir aufschreibst, wie dein zukünftiger Partner beschaffen sein sollte. (nicht wie er aussehen soll, mach diesen Fehler bitte nicht!)

 

Konzentriere dich auf deine eigenen Werte und ziehe mit deinen Worten einen passenden Partner in dein Leben, der genau diese Werte teilt

 

Beschreibe die echten Eigenschaften, die zu dir passen und die dir ein bestimmtes für dich wichtiges Gefühl geben.

Überlege wie soll er / sie sein? Nimm dazu deine besten Eigenschaften, die du von dir und an dir selber schätzt und sende sie als Sender zu deinem passenden Partner, so dass er / sie dich finden kann. Beschreibe die Werte, die auch deiner Seelenqualität entsprechen und werde dir durch diese kleine aber feine Übung klar darüber, welcher Art deine neue Beziehung sein soll.

Du lernst viel über dich und kannst ganz gezielt eine auf gemeinsames Wachstum ausgerichtete Partnerschaft der neuen Zeit entsprechend anziehen.

Wenn du hier die rechten Worte findest und bedenkst, dass dein Wunsch dem höchsten Wohl aller Beteiligten entspricht, dann freue dich schon mal auf neue beseelte und ganz besondere partnerschaftlichen Erfahrungen.

 

Ich wünsche dir die beglückende Erfahrung von Liebe in jeder Form, denn vergiss nicht: du bist ja die Liebe und das Licht. Und genau deshalb funktioniert es auch.

 

Herzliche Grüße und eine Woche voller echter Liebe wünsch ich dir und mir und allen, die sich dafür öffnen.

 

Love is in the air…

 

Eva- Marie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Liebe Eva-Maria,
    Obgleich ich schon 74 Jahre alt bin Versuche ich seit ca. 3 Jahren ein Partnerschaft zu leben. Es klappt einfach nicht.
    Liegt es daran dass ich ja nach 35 Jahren ohne Partner nicht mehr in der Lage dazu bin?
    Ich nehme an deinem Kurs Teil und hoffe auf hilfreiche Erkenntnisse.
    Herzlichst
    Erika

  2. Oh ja, Danke Dir liebe Eva-Marie, das war wieder mal sehr, sehr aufschlußreich. Aber das Thema werde ich noch angehen müssen, nur im Moment bin ich noch mit meinem Heiler-/Heilungsprozess beschäftigt.
    Wir sehen und hören uns heute Abend wieder beim letzten Heiler-Seminarabend.
    Bis dahin und ganz liebe Grüße
    Ingeborg Ho

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.