März 7

1 Kommentar

Schaue dem Schicksal in die Zahlen


Nimm dir bitte heute Zeit, für einen Moment inne zu halten, denn wir haben einen ganz besonderen, zukunftsweisenden und sogar schicksalsträchtigen Moment.

Du weißt es sicher: Alles im Leben und im Kosmos unterliegt Zyklen. Zyklen, die unweigerlich unser Leben bestimmen und von jedem einzelnen von uns eine klare Entscheidung verlangen.

Es gibt kleine Zyklen und es gibt große Zyklen, mit kleinen Auswirkungen und mit großen Auswirkungen.

Heute geht es um einen großen Zyklus mit großer Auswirkung, der uns als Moment erscheint, das Fenster zur Freiheit öffnet und uns auffordert, hindurch zu gehen.

Solch ein Moment ist dieses ganze Jahr, mit einer besonderen Energie zur Veränderung.

In diesem Monat gibt es die Aufforderung, umzudenken und heute mit der Aufforderung, das Alte wirklich abzuschließen.

Heute ist aus Sicht der karmischen Numerologie ein ganz besonderer Tag:

Du kannst bewusst von alten Gewohnheiten Abschied nehmen und du kannst dich bewusst mit einem anderen Denken auf eine neue Ebene erheben.

 

Aber es ist auch eine besondere Chance in diesem Moment

 

Bewusst anders denken, bewusst umdenken bedeutet heute und die nächste Zeit, die Möglichkeit durch das Türchen in die Freiheit zu gehen.

Es ist deine Entscheidung, das alte Muster und jegliches Karma endlich loszulassen.

Es zeigt sich noch einmal vehement mit Konflikten, emotionalen Verletzungen, ohnmächtigen Momenten, und alles nur, weil es geheilt werden will.

Alles, was du an Therapien, an Entgiftungen, an Auflösungen jetzt machst, wird von großem Erfolg gekrönt sein.

Die Tageszahl ist die 21 und sie ist in der Numerologie immer ein Hinweis darauf, dass ein großer Zyklus zu Ende geht.

Im persönlichen numerologischen Reading deutet eine 21 immer darauf hin, dass die Person etwas endgültig abschließt, in manchen Fällen zeigt sie sogar den letzten Inkarnationszyklus einer Seele an.

 

Für uns als Menschheitsfamilie ist es ein Hinweis

 

Ein Hinweis darauf, dass wir nun endlich das Karma erlösen sollen – und zwar nicht länger durch Leid, durch sich ständig wiederholendes Drama, sondern mit Bewusstsein.

Das ist die ganz große Gnade einer Karma-Ablösung, die heute als Entwicklungsbeschleuniger zur Verfügung steht.

Jeder Mensch hat Karma, alte unerlöste Energien, die sich uns als never-ending-Story zeigen.

Dieses Karma wird irgendwann ausgelöst – bei jedem! Das sind dann die Katastrophen in unserem Leben, die dramatischen Erlebnisse, die uns zwingen, demütig unser Herz für die Heilung zu öffnen.

In deinem Geburtsdatum kannst du dein Karma erkennen und damit die Selbsterkenntnis beschleunigen. Nach der Selbsterkenntnis kannst du deine Haltungen und Einstellungen korrigieren.

Alles, was du danach denkst, fühlst, wahrnimmst und bewusst sprichst, kann sich auf einem gereinigten gut vorbereiteten Boden entwickeln und zur Erfüllung des Lebensplanes gezielt hinführen.

 

Wissen ist tatsächlich Macht

 

Dieses Wissen um deine persönlichen Altlasten-Energien sind in deinem Geburtsdatum verschlüsselt, als persönliches Karma, als partnerschaftliches Karma und als Ahnenkarma schnell erkennbar.

Deshalb biete ich dir heute die Möglichkeit in einem persönlichen numerologischen Reading mehr über dich zu erfahren.

Die karmische Numerologie kann schnell Wege aus der Sackgasse aufzeigen und sofort und direkt zum Ursprung gehen.

Manchmal sieht man in seinem Leben oder in seiner Partnerschaft den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ein Reading schafft schnell Klarheit.

 

Nutze das Fenster zur Freiheit, durch Wissen und Erkenntnis in einem Reading

 

Der Wind der positiven Veränderung steht günstig. Wenn du die Segel deines Bewusstseins in die neue Richtung lenkst, dann bist du der Steuermann deines Lebens, dann lernst du zu materialisieren, oder anders ausgedrückt, du kommst der Erfüllung deiner Herzenswünsche immer näher.

Erlaube dir, das Alte gehen zu lassen, es dient dir nicht länger.

Auf dich wartet etwas Neues, doch du musst es bewusst in dein Leben hineinlassen.

Hast du schon genügend Raum für das Neue oder steht noch viel Altes im Weg? Ein Reading schafft Klarheit und kann dein Leben entscheidend verändern, besonders jetzt.

 

Alles muss raus, wie beim Winterschlussverkauf!

 

So gesehen wartet auch auf dich symbolisch der FRÜHLING. Trau dich, das Alte zu erlösen, schau dem Schicksal in die Zahlen und handle.

Noch nie war die Zeit zum Loslassen so günstig wie heute.

Buche jetzt deinen Termin zum Numerologischen Reading mit Eva-Marie:
(Achtung: Es sind nur 20 Plätze möglich, Vergabe der Termine nach Reihenfolge der Anmeldungen)

 

 

– Falls du bereits einmal ein Reading hattest, biete ich dir sehr gern ein Partnerschafts-Reading an –

 

Es ist alles bereit.

Sei herzlichst gegrüßt.

 

Eva-Marie

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Liebe Eva-Marie!
    Danke für deine Wocheninspirationen.
    Über das Reading mit dir bin ich ja im Abschluss daran gleich in die Karma -Auflösung gegangen, welche diese Woche bereits 2 Monate zurück liegt.
    In diesen vergangenen Wochen bin ich durch verschiedene Stürme und Wellen gefahren was nicht immer leicht ist, aber mein Wille und der Glaube sowie das Vertrauen sind stärker als der Zweifel.
    Ich hole mir viel Kraft durch deine Themen im Hyperraum , vor allem das Hautthema mit der Lichtdusche liebe ich ganz besonders, aber auch die Engel faszinieren mich obwohl ich sie noch nicht visualisieren kann, aber ich bin geduldig mit mir.
    Gerade bin ich außerdem dabei, wenn auch mit Verspätung, das Programm „vom Armutsdenken zum Reichtumsbewusstsein“ zu verstehen und zu bewerkstelligen ……ich bin sicher, denn es ist mein Wille und meine feste Absicht, dass ich meinen Zielhafen „Reichtum, Fülle und Erfolg in allen meinen Lebensbereichen und mit der Weisheit es zu verstehen “ erreichen werde. Gibt es zu diesem Programm auch einen Livestream oder eine Facebook Gruppe ?……
    Ich danke dir von Seele zu Seele recht herzlich und innig für deine Inspirationen und deine Begleitung und hoffe dass meine Gedanken, die mir jetzt während des Schreibens alle einfach so gekommen sind nicht zu viel waren.
    Alles , alles Liebe deine Christiane

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.