März 20

1 Kommentar

Schütze dein Licht


Das Lebenskarussell dreht sich ziemlich schnell. Was gestern noch aktuell war, ist heute schon veraltet. Kommst du noch mit? Oder hast du schon resigniert?

Größer, schneller, weiter, mehr Profit – Wachstum um jeden Preis. Der energetische Krebs eines entarteten Systems, wo der Mensch nicht mehr im Mittelpunkt steht, kann nur von dir gestoppt werden.

Willst du auch immer noch mehr haben?

Oder hast du schon einen Gang runtergeschaltet?

Bist du glücklich im SEIN?

 

Hast du deine Lebensenergie heute schon für dich eingesetzt oder läufst du noch im Hamsterrad? Wie jeden Tag?

Die numerologische Tagesenergie heute sagt dir, dass du dir endlich was Gutes tun sollst, etwas, was deine Seele nährt.

Die Energie will dich daran erinnern, dass wieder Du als Mensch mit Seele im Mittelpunkt stehen sollst.

Dafür kannst nur du etwas tun.

 

Heute geht es ganz aktuell ums richtige Tun

 

Genauer gesagt ums aktiv werden, damit sich dein Lebenswagen zu neuen Zielen, zu neuen Ufern in Bewegung setzt.

Heute sollst du deinen Wagen (numerologisch die 7) endlich in Bewegung setzen. Alles ist da, du musst nur noch die Bremse loslassen und Gas geben.

Das ist natürlich nur eine Symbolik, aber sie passt in die jetzige Zeitqualität, wie immer. Hier steht so viel aktive Energie zur Verfügung und es ist deine Aufgabe sie gezielt einzusetzen, auch für dich. Besonders für dich.

Du triffst die Entscheidung, ob du die zur Verfügung stehende Energie konstruktiv, FÜR das Leben in der neuen Zeit einsetzt, oder ob du mit dieser Energie die alten Systeme fütterst und du seelisch vor die Hunde gehst.

Die letzte Meditation, in der es um die Selbstliebe des Menschen und um seinen Wert ging, hat mir klar gezeigt, was uns allen fehlt: Das Bewusstsein, wer wir eigentlich sind, wie wertvoll wir sind, wie sehr es erlaubt und notwendig ist, dass wir uns wahrhaftig lieben und das über unser verändertes Handeln auch zeigen und demonstrieren.

(Hier findest du die Aufzeichnung zur Heilmeditation „Selbstliebe leben“, die dir noch bis Donnerstag zur Verfügung steht: *Zur Meditation*)

 

Nein heißt NEIN und Ja heißt JA

 

Der Filter, der Informationen hineinlässt oder abwehrt, muss 100 % intakt sein. Ansonsten sind wir verloren und wissen nicht mehr, was richtig oder falsch ist.

Wahrnehmungen sind getrübt und deine Emotionen leiten dich fehl. Das Zauberwort heißt: gesunde Abgrenzung, bei dir sein und für dich einzustehen, ohne Fremdbestimmung und Manipulation.

Dazu benötigst du ein gutes Immunsystem und das braucht eine gute Front.

Körperlich gesehen ist diese Front deine Haut, die dafür sorgt, dass du nicht zerfließt, ausbrennst, dich auf falschem Terrain befindest.

 

Du musst zuhause sein, damit die Fremdenergien dein Haus nicht besetzen

 

Deine Haut ist dein Schutz, sie ist dein intaktes Immunsystem. Ich meine nicht nur dein körperliches, sondern auch dein geistiges Immunsystem.

Wenn du dafür sorgst, dass du dich gesund abgrenzen kannst von dem was dir schadet, wenn du unterscheiden kannst, zwischen dem was deine Seele nährt und dem was dich zerstört, dann bist du auf dem richtigen Weg, auf DEINEM richtigen Weg.

 

Nur darum geht es

 

Deshalb darfst du und musst du endlich für dich und deine Bedürfnisse einstehen.

Für diesen Weg stehen dir Hilfsmittel zur Verfügung, die wir freudig einsetzen können, um dir das Leben zu erleichtern.

Denn eines ist klar: du brauchst am Anfang Hilfsmittel, bis du dir deine Kraft vollständig zurückgeholt hast.

Und es ist schön und angenehm, Hilfsmittel zu genießen. Ein probates Hilfsmittel für das Thema Abgrenzung und Schutz ist mein mit viel Liebe und Freude erstellter spiritueller Haut-Regenerationskurs, der im Moment vielen Menschen ein gutes Gefühl für Schutz, Sicherheit und Selbstliebe gibt.

Deshalb möchte ich ihn hier für dich erwähnen, ihn dir ans Herz legen und dir die heilenden und regenerierenden Lichtfrequenzen zeigen, die als passive Maßnahme einfach wunderbar heilend wirken.

 

Hier findest du alle Informationen zum Haut-Regenerationskurs:

 

Licht ist lebensspendend, schützend, aufbauend und regenerierend

 

Nach einem anstrengenden Tag sind die Lichtduschen dieses Kurses ein erneuernder Jungbrunnen. Altes fällt ab, die Kraft kehrt zurück.

Dein Licht kann wieder erstrahlen, bekommt neue Nahrung. Du spürst die wohltuende Energie einer intakten Haut, du bist stark und bei dir, weil alles Schädliche durch den Filter fällt und an dir abprallt.

Du ruhst in dir.

Das wünsch ich dir und mir und uns allen.

Das wünsche ich dir diese Woche ganz besonders, denn diese Woche entscheidest du welches neue Ziel du mit deinem startklaren Wagen anpeilst.

 

Mach es dir leichter

 

Stärke deine Haut auf leichte, angenehme, passive und wohltuende Weise mit meinem ganz besonderen spirituellen Haut-Regenerationskurs, der dir nun für einige Tage, bis Donnerstag um 22 Uhr, zu einem Ostereinstiegspreis zur Verfügung steht, auch als Geschenk für einen lieben Menschen, dem du etwas Gutes tun willst.

 

Ich wünsche dir eine schöne Vorfrühlingswoche, in der du dein Territorium gut schützt, damit du tief nach innen gehen kannst.

 

Lass dein Licht erstrahlen, ruhe in dir und sei anderen ein Vorbild.

 

Ich grüße dich ganz herzlich,

Eva-Marie

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.